- Reaktionen
- 81.881
- Checks
- 36
Schokostreusel sind ein gutes Topping ...Dabei galt Wein früher als Topingmittel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schokostreusel sind ein gutes Topping ...Dabei galt Wein früher als Topingmittel
Tjo, auf Weinstroßn ham s panscht.Im alten Rom vielleicht....zwischendurch wars frostschutz made in austria
Woas i nedSchokostreusel sind ein gutes Topping ...
Sind nur fürs auge das doping steckt in den keksSchokostreusel sind ein gutes Topping ...
Sind nur fürs auge das doping steckt in den keks
Jo ga unvorstellbarSport auf Haschkekse...
Deshalb ist es ja notwendig...Sind nur fürs auge
körpereigenes Doping reicht vollkommen ausdas doping steckt in den keks
Jo ga unvorstellbar
Mehr zeit für dich quasi zeitlupeBeim Zivildienst ein Dienst auf 'Kekse'...nein...danke...für ein Leben geheilt...der l-a-n-g-s-a-m-s-t-e Tag ever...
Mehr zeit für dich quasi zeitlupe
Kann das Zeug was dafür wenn du es so blöd nutzt?Echt suuuper, das Zeug...
Da bin ich ganz bei dir - stärkt den Zusammenhalt.Wir lassens nach unseren Laufbewerben oft ordentlich krachen. Ich finde das gut und wichtig, im Verein nach Training und Wettkampf was zu trinken.
Professionell hydrieren. Wichtig für SportlerKriaglstemmen?
Auße Gschwitztes ghört jo ergänztProfessionell hydrieren. Wichtig für Sportler
Ein scheiss Tag wurde noch länger...Echt suuuper, das Zeug...
Und irgendwann wirst gar nicht mehr seinIch war halt jung und dumm...heute bin ich nurmehr dumm...
Und irgendwann wirst gar nicht mehr sein
Das klingt sehr tröstlichUnd irgendwann wirst gar nicht mehr sein
Owa voll realistischDas klingt sehr tröstlich