Sport und seine Auswüchse

Ich hatte auch mal ne Phase in der ich oft (zeitweise 4 mal die Woche) schwimmen war. Habe es dann u.a. aus den bereits geschilderten Gründen irgendwann wieder gelassen. Ich habe auch alle Zeiten und verschiedene Bäder probiert, Pech kann man immer und überall haben (und das recht oft), da muss nichtmal viel los, es reicht eine Handvoll Spezialisten.

.....................................Ich gehe scheren, ob jemand kommt oder nicht....schon allein der jesusartige Schaufelgriff zur Fortbewegung (ich denke da besonders an einen) :mad: :mad: :mad: ..........................................
Geht´s Euch mit anderen Sportarten auch so?

Ich versteh schon daß Dich solch schlechtes (rücksichtloses) Benehmen aufregt - ABER bitte was ist ein "jesusartiger Schaufelgriff" ?????????? :fragezeichen: :fragezeichen:

Bei anderen Sportarten kann mir persönlich aber ähnliches nicht passieren - beim Segeln gibt´s klare Vorrangregeln - falls ich mal reiten geh, ist da auch kein Gedränge - und am Tennisplatz gehört der Platz mir und meinen Partnern im Doppel oder Einzel ;) :D

Change Sportart oder Bad ;)

*lach*
Du bist eklig :mrgreen: ....den "wieviel-urin-ist-hier-wohl-im-wasser-Gesanken" versuche ich immer zu verdrängen....recht erfolgreich bisher...:mrgreen:

Tja das ist nun mit dem heutigen Tag vorbei.:cool:
Im TV sah ich mal eine Statistik vom Urinanteil in Schwimmbädern und Seen. Ich hüpf lieber nur noch ins Meer.(ok war dieses Jahr wegen Feuerquallen auch nicht toll)

1) Spaziergänger, die prinzipiell möglichst die gesamte Breite des Weges einnehmen, alle schön brav nebeneinander. Und wennst was sagst, wirst auch noch zumeist angeschnauzt. Am allerpräpotentesten: Familien der Klasse "ichdarfallesweilichKinderhab" und Ältere. Besonders in dieser Zeit wieder aktiv, verschwinden aber, wenn die Sportler wieder mehr werden.

2) Rennradfahrergruppen. Sowieso die Krone der Evolution (glauben die zumindest). Kommen daher wie ein Schwarm Meteoriten, und alles was nicht sofort als einer von ihnen erkennbar ist (da wird man grad noch akzeptiert), kann sich gefälligst fluchtartig über die Böschung retten, um nicht über den Haufen gefahren zu werden. Fallen auch durch demonstratives Nebeneinanderfahren auf der engsten Straße auf.

3) Walker. Ansich zumeist von vornherein schon etwas breiter, wird der Eindruck auch noch durch möglichst selbstbewußtes Nebeneinanderwatscheln verstärkt. Praktisch resistent gegen Warnrufe etc., immerhin aber nicht unfreundlich.

ad 1), 2), und 3):
YESSS!!!

wollte eben ähnliches schreiben.
was du noch vergessen hast:
°die rennradlergruppen, die sich prinzipiell auszeichnen durch absolute absenz einer klingel oder sonstiger manieren und sich mit ihren untergeordneten mitmenschen durch rufe wie "weg da!!, "plotz do!" oder ähnlichem verständigen.

° läufer, die noch immer nicht überrissen haben, dass auf der donauinsel "links gehen, gefahr sehen!" nicht gilt.
und mir immer auf meiner seite entgegen kommen! (kleinlich, ich weiß - aber es nervt!!!)

°zwei walker nebeneinander, mit breitem becken, breiten stecken und ohne erkennbaren gehörsinn.
...to be continued

°die rennradlergruppen, die sich prinzipiell auszeichnen durch absolute absenz einer klingel oder sonstiger manieren und sich mit ihren untergeordneten mitmenschen durch rufe wie "weg da!!, "plotz do!" oder ähnlichem verständigen.
San net nur die Rennradlergruppen, die sie so aufführen.
Vorallem im 6 und 7 Bezirk glauben auch "normale" Radfahrer,
das die Strassen und vorallem die Gehsteige, ihnen gehören.
Der Gang über die Mariahilferstrasse oder Neubaugasse gerät manchmal zum Spiessrutenlauf.

@lordvejda
Des Zitat hast aber schon ein wenig verhunzt. :shock:
Also den jesusartigen Schaufelgriff kann ich schriftlich schlecht beschreiben. Das, was der Typ und auch ein paar andere machen, ist auf dem Rücken liegen, die Arme gehen in unregelmäßigen Abständen aus dem Wasser und zur Seite und das sieht aus wie schaufeln und insgesamt sieht das eben aus, als ob Jesus ans Kreuz genagelt wird oder so...

@hhuepf
ja nun sag schon, wie hoch ist der urinanteil....wieviel "Natursekt" (auch so ein erotisches Hasswort") zieh´ ich mir da ständig rein?

@Homey: quatsch, wegen so einem kram bin ich net bös´...

@alle: ich bin beruhigt, daß nicht nur ich solche Erlebnisse habe und so einen kleinen Hass auf einige entwickle....die Summe macht´s, wenn man es ständig erlebt....

@hhuepf
ja nun sag schon, wie hoch ist der urinanteil....wieviel "Natursekt" (auch so ein erotisches Hasswort") zieh´ ich mir da ständig rein?

Die Daten habe ich mir nicht gemerkt, aber es war teilweise schon sehr beachtlich/bedenklich.

Am schlimmsten waren kleine, gut besuchte, flache Badeseen.

Wenn ich mir so anschau was da für Leute drin baden, würde ich das jetzt nicht als "Natursekt" bezeichnen.

Wenn das ein Hasswort ist wie bezeichnest du dann NS?:confused:
oder ist das für dich eher ein Hassfetisch?:mrgreen:

na geh, und er hat sich schon soooo auf die :domina: gfreut

des übernimmst Du für mich Luxi....meine Arme sind heut´ ausgeleiert :mrgreen: ...und lass´ Dich nicht bezirzen

@hhuepf: vergessen wir das, ich will das alles lieber gar nicht wissen

und ich mag das Wort Natursekt nicht, ist einfach so, ich mag aber auch andere alltägliche Worte vom Wortklang her nicht (zB deftig, Hausmannskost etc.)...ja, ich weiß, ich hab´ einen Knall :roll:

Roxane,
ich werd für dich ein gutes Wort einlegen.
Vielleicht kann man den Steinbrunner See in der kalten Jahreszeit überdachen.Wär doch eine gute Idee, oder?.;)

ich will das alles lieber gar nicht wissen

Tja, neben den nervenden Mitschwimmenden gibt es dann auch noch die nervenden Mitpostenden die dir Sachen erzählen die du gar nicht wissen willst:

In Abhängigkeit von Besucherzahlen und Witterungsverhältnissen unterliegt sodann der jeweilige Belastungsgrad eines Schwimmbades zum Teil großen Schwankungen. Tab. 1 zeigt beispielhaft Zusammenhänge zwischen der Besucherzahl und dem Harnstoffgehalt in einem Hallenbad. Im Schnitt ist davon auszugehen, dass 95 % des Harnstoffgehaltes mit Urin eingetragen werden, pro Badegast durchschnittlich 25-30 ml.

Zurück
Oben