H
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast immer soooo gute Ideen!
Oberlaa ist noch in der Nähe...mit Wasser-Sperma-Mix-Garantie
Das fällt doch bei dem Uringehalt nicht mehr ins Gewicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast immer soooo gute Ideen!
Oberlaa ist noch in der Nähe...mit Wasser-Sperma-Mix-Garantie
Das fällt doch bei dem Uringehalt nicht mehr ins Gewicht.
Was sind Gesanken?*lach*
Du bist eklig ....den "wieviel-urin-ist-hier-wohl-im-wasser-Gesanken" versuche ich immer zu verdrängen....recht erfolgreich bisher...
Was sind Gesanken?
.....................................Ich gehe scheren, ob jemand kommt oder nicht....schon allein der jesusartige Schaufelgriff zur Fortbewegung (ich denke da besonders an einen) ..........................................
Geht´s Euch mit anderen Sportarten auch so?
*lach*
Du bist eklig ....den "wieviel-urin-ist-hier-wohl-im-wasser-Gesanken" versuche ich immer zu verdrängen....recht erfolgreich bisher...
1) Spaziergänger, die prinzipiell möglichst die gesamte Breite des Weges einnehmen, alle schön brav nebeneinander. Und wennst was sagst, wirst auch noch zumeist angeschnauzt. Am allerpräpotentesten: Familien der Klasse "ichdarfallesweilichKinderhab" und Ältere. Besonders in dieser Zeit wieder aktiv, verschwinden aber, wenn die Sportler wieder mehr werden.
2) Rennradfahrergruppen. Sowieso die Krone der Evolution (glauben die zumindest). Kommen daher wie ein Schwarm Meteoriten, und alles was nicht sofort als einer von ihnen erkennbar ist (da wird man grad noch akzeptiert), kann sich gefälligst fluchtartig über die Böschung retten, um nicht über den Haufen gefahren zu werden. Fallen auch durch demonstratives Nebeneinanderfahren auf der engsten Straße auf.
3) Walker. Ansich zumeist von vornherein schon etwas breiter, wird der Eindruck auch noch durch möglichst selbstbewußtes Nebeneinanderwatscheln verstärkt. Praktisch resistent gegen Warnrufe etc., immerhin aber nicht unfreundlich.
San net nur die Rennradlergruppen, die sie so aufführen.°die rennradlergruppen, die sich prinzipiell auszeichnen durch absolute absenz einer klingel oder sonstiger manieren und sich mit ihren untergeordneten mitmenschen durch rufe wie "weg da!!, "plotz do!" oder ähnlichem verständigen.
Wirklich nicht weil wennst ma bös wärst hätt ich a Kopfmassage angeboten aber wenn das so is.@Homey: quatsch, wegen so einem kram bin ich net bös´...
@hhuepf
ja nun sag schon, wie hoch ist der urinanteil....wieviel "Natursekt" (auch so ein erotisches Hasswort") zieh´ ich mir da ständig rein?
@Homey: quatsch, wegen so einem kram bin ich net bös´...
na geh, und er hat sich schon soooo auf die gfreut
ich will das alles lieber gar nicht wissen
In Abhängigkeit von Besucherzahlen und Witterungsverhältnissen unterliegt sodann der jeweilige Belastungsgrad eines Schwimmbades zum Teil großen Schwankungen. Tab. 1 zeigt beispielhaft Zusammenhänge zwischen der Besucherzahl und dem Harnstoffgehalt in einem Hallenbad. Im Schnitt ist davon auszugehen, dass 95 % des Harnstoffgehaltes mit Urin eingetragen werden, pro Badegast durchschnittlich 25-30 ml.
Mach ich doch sofort.und der Herby wärmt persönlich, gut dann komm ich auch plantschen ...