Sport und seine Auswüchse

1. tratschende nebeneinander schwimmende Pensionisten (vornehmlich Frauen), die die Hälfte der Bahn einnehmen....kein Durchkommen
5. Querschwimmer,
Das trifft doch nicht nur auf den Sport zu, solche rücksichtslose, oder eher gedankenlose Deppen triffst doch überall.

Auf anhieb fallen mir die Leut ein die mit dem Wagl durch den Supermarkt rennen, es mitten im Gang stehen lassen um um unmittelbar deneben stundenlang im Regal zu kramen anstatt es zur Seite zu schieben.

Diesen Leuten bin ich meist mit dem Hinweis behilflich "Wenns des Wagl auch noch quer stellen, dann könntens wirklich erfolgreich den ganzen Gang blockieren!" :mrgreen: Meist ernt ich dann fassungslosigkeit.
Oder aber, wenn ich selber unrund bin kriegt das Wagl einen Stesser das es erst 5 meter weiter wieder zum Stehen kommt. :oops:

Mike

Das trifft doch nicht nur auf den Sport zu, solche rücksichtslose, oder eher gedankenlose Deppen triffst doch überall.

Auf anhieb fallen mir die Leut ein die mit dem Wagl durch den Supermarkt rennen, es mitten im Gang stehen lassen um um unmittelbar deneben stundenlang im Regal zu kramen anstatt es zur Seite zu schieben.

Diesen Leuten bin ich meist mit dem Hinweis behilflich "Wenns des Wagl auch noch quer stellen, dann könntens wirklich erfolgreich den ganzen Gang blockieren!" :mrgreen: Meist ernt ich dann fassungslosigkeit.
Oder aber, wenn ich selber unrund bin kriegt das Wagl einen Stesser das es erst 5 meter weiter wieder zum Stehen kommt. :oops:

Mike
oder du stellst einfach irgendwelches zeuges ins fremde wagerl:mrgreen: :mrgreen:

Mike

Leider hast da voll und ganz recht. Manchmal da könnte ich mich darüber aufregen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich könnte, aber ich muss es nicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oder du stellst einfach irgendwelches zeuges ins fremde wagerl:mrgreen: :mrgreen:

genau :daumen: ich hab mal einem pärchen die ihr wagerl beim schlecker mittn am weg geparkt haben eine 100er packung kondome ins wagerl gelegt, die diskusion der beiden danach war köstlich ...und i hob mi zpeckt :mrgreen:

genau :daumen: ich hab mal einem pärchen die ihr wagerl beim schlecker mittn am weg geparkt haben eine 100er packung kondome ins wagerl gelegt, die diskusion der beiden danach war köstlich ...und i hob mi zpeckt :mrgreen:

Ich habe schon eine Idee für Dich, wenn Du wo stehst lege ich Dir das Parteiprogramm von den "Grünen" hinein !:p

ich stubs es meistens so, dass es den übeltäter ein wenig derwischt...
also, nicht krankenhausreif, sondern nur so a bisserl....:cool: :mrgreen:

Das kann man machen wenn man ein zierliches Persönchen ist. Ich hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht. An einer Kasse im Supermarkt (zu meiner Entlastung muß ich noch sagen es war ein sehr kleiner eng gebauter Markt), es ging eng her, fuhr mir jemand, der hinter mir in der Schlange stand regelmäßig in die Hacken. Laut herumzetern liegt mir nicht so also habe ich als ich den nächsten Stoß erwartet hab einen kleinen Schritt nach hinten gemacht, und meinen Allerwertesten rausgestreckt in bester Gerd Müller manier. Dabei habe ich meine ältere Hinterfrau wohl auf dem falschen Fuß erwischt.
Ich habe ihr natürlich wieder auf die Füße geholfen und geholfen das etwas in Mitleidenschaft gezogene Regal wieder einzuräumen. Seitdem löse ich das Problem lieber verbal und werfe den drängelden lieber sexuelle Belästigung vor.:mrgreen:

pfffoaaaah!
*brüll vor lachen*
danke fürs "zierliche persönchen!
du hast meinen taG GERETTET!!!!

also, wenn mir einer dauernd das wagerl in den hintern rammt, stell ich den fuß auf, sodass er/sie mit der unterkante des wagerls gegen meinen fuß taucht.
und wenn das nichts nützt, kommt....*trommelwirbel*..... der

BÖSE BLICK :mad: :mad: :mad:

:mrgreen:
vom "zierlichen persönchen"! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vielleicht haben Beide ein schlechtes Gewissen gehabt.;)

Zurück
Oben