Sportklamotten-Fetisch

Mitglied #487411

Power Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Baden-Württemberg (78***)
Reaktionen
11.977
Wo meine Hauptleidenschaft liegt sagt ja mein nickname. Aber mindestens genauso scharf machen mich glänzende Sportklamotten. Normalerweise ist das ja ein klassisches Schwulen-thema, aber auch mich als durch und durch hetero macht es an, glänzende Sportoutfits zu tragen - und an Frauen anzuschauen. Schön mit dem glatten Stoff spielen und rumsauen kann man ja auch :)

Wem geht's noch so?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Geht mir genauso. Wenn ich meine Freundin in ihrer engen Radlerhose sehe, kann ich meist kaum noch an mir halten. Geht dann immer ganz schnell und dann sind meine Hände an ihrem süßen Hintern.

Also ich finde es, wenn zum Supermarkt mit der U-Bahn fahre, schon die Mädels sehr fesch die da aussteigen ins nahe gelegene Fitnesstudio.....

Geht mir genauso. Wenn ich meine Freundin in ihrer engen Radlerhose sehe, kann ich meist kaum noch an mir halten. Geht dann immer ganz schnell und dann sind meine Hände an ihrem süßen Hintern.
Radlerhosen sind so was Schönes.
Ich liebe es Radler im Sommer zu tragen. Beim Sport, beim Arbeiten im Garten, beim Haushalten, sogar beim Schlafen trage ich sie gelegentlich :)
Lg
Jessy

@ Jessy und Chubby:
Ihr zwei heissen geilen Radlerhosen Stuten treibt mich und meinen Schwanz in den Wahnsinn. Mann sollte euch geilen Radlerhosen Luder mal wieder richtig in alle Löcher hart und geil durchficken!!!!

@ Jessy: danke, du aber auch in Radler und Stiefel!
@ Jack: stell dir mal vor, du, Jessy und ich, alle in Radlerhosen. Was für einen Spass wir miteinander haben könnten:D

Zurück
Oben