Sportklamotten-Fetisch

Mann müsste in einem Sportverein verantwortlich sein, dass die gebrauchte Wäsche nach dem Training wieder sauber gemacht und für den nächsten Tag wieder bereit ist. Bis man sie in die Waschmaschiene steckt kann man sich Träume erfüllen.

Mann müsste in einem Sportverein verantwortlich sein, dass die gebrauchte Wäsche nach dem Training wieder sauber gemacht und für den nächsten Tag wieder bereit ist. Bis man sie in die Waschmaschiene steckt kann man sich Träume erfüllen.
Na ja, jedem seine Träume und Vorstellungen. Ich für meinen Teil träume davon täglich die getragenen Leggings und Radler von Jessy und Chubby sauber lecken zu dürfen:hss:

Schöne Phantasie - das wäre wirklich ein Traumjob!
Das würde ich sogar ehrenamtlich machen!

Ich stehe ja in verschiedenster Weise auf den Fetisch “getragene Kleidung“ - sprich ich habe unterschiedliche Rahmenbedingung, die mich geil machen, aber auch eher untypisch sind:
Zum einen finde ich es geil, wenn sich jemand anderer an der getragenen Unterwäsche meiner Freundin aufgeilt.:rubbel:
Da spielt vielleicht der Faktor eine Rolle, wenn ich zusehen kann, wie jemand dem Allerheiligsten meiner Liebsten durch ihre getragene Unterwäsche “nahe“ kommen kann. (Nein sie weiß nichts davon, und die Sachen kommen aus dem Schmutzwäschekorb – und die versauten Sachen werden später von mir gewaschen, weil es mich nicht geil macht, wenn sie ihre Muschi in fremdes, eingetrocknetes Sperma verpackt....)

Andererseits kann ich an getragener Kleidung - von mir unbekannten Personen - mehr Geilheit entwickeln, wenn sie nach ihrem Eigengeruch bzw. Schweiß riechen.
Also mich sprechen da die besagten, duftenden Sportklamotten mehr an, als ein Höschen.

Wenn ich die Person jedoch kenne, dann interessiert mich hingegen das Höschen neben den verschwitzten Oberteilen jedoch auch.
(Stichwort: Wenn man bei einer Bekannten auf Besuch ist, kann es bei einem Klogang vorkommen, dass der Wäschekorb im Bad mal kurz inspiziert wird...)

Sportklamotten haben aber schon einen besonderen reiz!
Für mich vom optischen her besonders Leggins.
Ich denke da an:

Gemeinsam mit meiner Nachbarin im Lift nach ihrer Laufrunde – besonders, wenn sie sich die Schuhe vorgebeugt in ihrer Leggins aus oder anzieht...
Eine Bekannte, die ewig nicht überriss, dass ihre Leggins von Hinten und bei gutem Licht schon ziemlich durchsichtig war....
IKEA Kasten Zusammenbau bei einer Bekannten, deren String unzählige male zu sehen war, weil der Schnitt des Höschens einfach nicht für ihre Leggins passte....
Und so viele Erinnerungen mehr....

Unübertroffen war aber die Zeit, als bei der sportverrückten Freundin meiner Freundin die Waschmaschine kaputt war!
Damals hat sie ihre Schutzwäsche einige male zu uns zum Waschen gebracht.
Ein Eldorado für mich, weil sie viele ihrer Sachen dann schon mehrmals getragen hatte, und ihr Duft einfach großartig war/ist!

Für versaute Piss Spiele könnten die ganz geil sein:D
Stell dir vor ich pisse in das Polster der Radler, ziehe sie aus und du schlürfst dann die ganze Pisse und meine Fotzenschleime aus dem Polster der Radlerhose.
Kiss
Geile Idee Chubby! Erst pisst du in die Radler, dann gibst du sie mir und ich Pisse dann auch noch rein. Jack darf die ganze Pisse dann aussagen:)

Yeahh... leckt nur zu Mädels!!! Ich merk schon wie mein Schwanz immer härter wird um noch mehr Sacksahne für euch zu produzierern!

Meine Eichel wird immer nervöser, ich merk wie der saft gleich kommt. jetzt läuft alles in meiner vollgewichste hose. sie klebt so richtig geil. Soll ich ihn dir auf Deine Leggings schmieren?

Zurück
Oben