Sportklamotten-Fetisch

Mit dem Lecken kann ich mich nur anschliessen. Ich würde danach jedoch gerne auch meinen Kopf in den Hosen versenken und de intensieven Geruch einatmen, während ich diese geile Stange weiter verwöhne.

So da sind sie. - War so richtig geil die jeggings erst vollzupissen und dann reinzuwichsen. Muss ich wohl öfters machen :)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 22
  • 3.jpg
    3.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 21
  • 4.jpg
    4.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 22
  • 6.jpg
    6.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 24
nach meiner Auffassung geht's hier um Sportklamotten und keine 'Fickprügel':rolleyes:
Durchaus korrekt. Ich darf jedoch darauf hinweisen, dass ich dabei eine Leggings trage. Bei der Leggings handelt es sich wiederum um ein Kleidungsstück welches in den 80ern als Sporthose das Licht der Welt erblickte. Durchaus möglich dass du in Anbetracht der Grösse meines Prügels die Leggings nicht gesehen hast - was wiederum absolut entschuldbar ist.

Durchaus korrekt. Ich darf jedoch darauf hinweisen, dass ich dabei eine Leggings trage. Bei der Leggings handelt es sich wiederum um ein Kleidungsstück welches in den 80ern als Sporthose das Licht der Welt erblickte. Durchaus möglich dass du in Anbetracht der Grösse meines Prügels die Leggings nicht gesehen hast - was wiederum absolut entschuldbar ist.
das klingt vollkommen plausibel :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
@Mitglied #251902 : würd dir sicher auch gut stehen, das turnhoserl :undweg:

Zurück
Oben