- Reaktionen
- 6.332
Anhang anzeigen 4948411 fühlt sich gut an beim laufen
Musst noch reinpissen und dann laufen bis sie trocken ist.
Mach ich auch so.
Lg Gummiadler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 4948411 fühlt sich gut an beim laufen
Steht dir gut....!supergeile Fotos, die man hier sehen kann
und da ich Badekleidung, sprich Badehöschen auch als Sportklamotten bezeichne (bin ja nicht nur geil drin, sondern schwimme ab und zu auch mal einige 100 m damit) und für mich sowieso das Wort "fetisch" mit "geil" untrennbar verbunden ist, stelle ich hier mein (nicht mehr ganz junges) Lycrahöschen vor, das ich vor Jahren sowohl zum Baden gehen, als auch zum Joggen verwendet habe.
Ob's jemand glaubt oder nicht , auf jeden Fall war ich in diesem Stück Stoff, solange ich es am Körper hatte, dauergeil
und falls jemand behauptet, das wäre ja ein "Damenhöschen".
Mmmmhhhh ja, vielleicht hat derjenige ja nicht ganz unrecht und dem Höschen ist's oder war's ja sowieso gleich, ob was "gewisses" drin ist oder nicht
.
Danke! Hat aber auch der Cockring seinen Teil dazu beigetragen, dass ich schon beim Reinschlüpfen einen Steifen hatteSteht dir gut....!
sehr geilähm, Sportklamotten,
meine reife Trainingspartnerin ...
Müssen bei mir nicht glänzen, ich finde aber trainierte Frauen attraktiv und Sportkleidung ist praktisch beim Ausziehen..... ;-)durch und durch hetero macht es an, glänzende Sportoutfits zu tragen - und an Frauen anzuschauen
hast was vergessen, daher ergänze ich es ungefragt :Frauen in Glanzradler sind zum Abspritzen geil!!
Ich trage auch gerne Radler im Fitness und zum Joggen.
G.-J.
Echt tolle Pics von dirich mag auch Leggings gerne drunter nie was an....
Sieht echt heiß aussupergeile Fotos, die man hier sehen kann
und da ich Badekleidung, sprich Badehöschen auch als Sportklamotten bezeichne (bin ja nicht nur geil drin, sondern schwimme ab und zu auch mal einige 100 m damit) und für mich sowieso das Wort "fetisch" mit "geil" untrennbar verbunden ist, stelle ich hier mein (nicht mehr ganz junges) Lycrahöschen vor, das ich vor Jahren sowohl zum Baden gehen, als auch zum Joggen verwendet habe.
Ob's jemand glaubt oder nicht , auf jeden Fall war ich in diesem Stück Stoff, solange ich es am Körper hatte, dauergeil
und falls jemand behauptet, das wäre ja ein "Damenhöschen".
Mmmmhhhh ja, vielleicht hat derjenige ja nicht ganz unrecht und dem Höschen ist's oder war's ja sowieso gleich, ob was "gewisses" drin ist oder nicht
.
Also Ich finde es richtig geil fühlt sich toll an wenn das polster am meinem Sack und am Schwanz reibt da bekomm ich immer einen steifen und werde so richtig geil und muss mir in der Radlerhose einen wichsen und schön meinen Saft in der Hose verteilenWas haltet ihr eigentlich von diesen Radlerhosen mit Innenfutter / Polster im Schritt?
G.-J.
Ja geht mir genausoRadlerhosen sind so was Schönes.
Ich liebe es Radler im Sommer zu tragen. Beim Sport, beim Arbeiten im Garten, beim Haushalten, sogar beim Schlafen trage ich sie gelegentlich
Lg
Jessy
Meine Meinung dazu lautet wie folgt:
Welcher Mann, sieht nicht gerne hin wenn eine sexy Frau in enger Klamotterie in seinem Blickfeld ist?
Es ist doch schön und sexy anzusehen wie die Hosen in welcher Art auch immer sich eng an die langen Beine schmiegen, sich die flexiblen Teile selbiger um den Po schliessen und dieser dadurch eine super Form durchblicken lässt oder sich die Naht über die Vagina zieht sodass man den Schamhügel in voller Prägung sieht!?
Also ich guck da immer, manchmal macht mich das auch richtig an und ich denk mir " Mein Gott wenn die nun bei mir im Auto/zuhause wäre"
Männer sind nun mal Schwanzgesteuert, da bin auch ich keine Ausnahme
LG