Sportklamotten-Fetisch

supergeile Fotos, die man hier sehen kann :up::up:
und da ich Badekleidung, sprich Badehöschen auch als Sportklamotten bezeichne (bin ja nicht nur geil drin, sondern schwimme ab und zu auch mal einige 100 m :D damit) und für mich sowieso das Wort "fetisch" mit "geil" untrennbar verbunden ist, stelle ich hier mein (nicht mehr ganz junges) Lycrahöschen vor, das ich vor Jahren sowohl zum Baden gehen, als auch zum Joggen verwendet habe.
Ob's jemand glaubt oder nicht o_O, auf jeden Fall war ich in diesem Stück Stoff, solange ich es am Körper hatte, dauergeil :shock:
und falls jemand behauptet, das wäre ja ein "Damenhöschen":verwirrt:.
Mmmmhhhh ja, vielleicht hat derjenige ja nicht ganz unrecht :D und dem Höschen ist's oder war's ja sowieso gleich, ob was "gewisses" drin ist oder nicht :lol:
.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und da ich Badekleidung, sprich Badehöschen auch als Sportklamotten bezeichne (bin ja nicht nur geil drin, sondern schwimme ab und zu auch mal einige 100 m :D damit) und für mich sowieso das Wort "fetisch" mit "geil" untrennbar verbunden ist, stelle ich hier mein (nicht mehr ganz junges) Lycrahöschen vor, das ich vor Jahren sowohl zum Baden gehen, als auch zum Joggen verwendet habe.
Ob's jemand glaubt oder nicht o_O, auf jeden Fall war ich in diesem Stück Stoff, solange ich es am Körper hatte, dauergeil :shock:
Mmmmhhhh ja, vielleicht hat derjenige ja nicht ganz unrecht :D und dem Höschen ist's oder war's ja sowieso gleich, ob was "gewisses" drin ist oder nicht :lol:
.

Steht dir gut....!

Frauen in Glanzradler sind zum Abspritzen geil!!
Ich trage auch gerne Radler im Fitness und zum Joggen.
G.-J.
hast was vergessen, daher ergänze ich es ungefragt :D:
Frauen und Boys in Glanzradler.............
oder stimmst du mir etwa nicht zu, dass so eine richtig steife Latte hinter einer engen, feuchtglänzenden Radler total geil macht :rubbel:

.

Sieht echt heiß aus

Was haltet ihr eigentlich von diesen Radlerhosen mit Innenfutter / Polster im Schritt?

G.-J.
Also Ich finde es richtig geil fühlt sich toll an wenn das polster am meinem Sack und am Schwanz reibt da bekomm ich immer einen steifen und werde so richtig geil und muss mir in der Radlerhose einen wichsen und schön meinen Saft in der Hose verteilen

Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung dazu lautet wie folgt:
Welcher Mann, sieht nicht gerne hin wenn eine sexy Frau in enger Klamotterie in seinem Blickfeld ist?
Es ist doch schön und sexy anzusehen wie die Hosen in welcher Art auch immer sich eng an die langen Beine schmiegen, sich die flexiblen Teile selbiger um den Po schliessen und dieser dadurch eine super Form durchblicken lässt oder sich die Naht über die Vagina zieht sodass man den Schamhügel in voller Prägung sieht!?
Also ich guck da immer, manchmal macht mich das auch richtig an und ich denk mir " Mein Gott wenn die nun bei mir im Auto/zuhause wäre"
Männer sind nun mal Schwanzgesteuert, da bin auch ich keine Ausnahme ;)
LG

Meine Meinung dazu lautet wie folgt:
Welcher Mann, sieht nicht gerne hin wenn eine sexy Frau in enger Klamotterie in seinem Blickfeld ist?
Es ist doch schön und sexy anzusehen wie die Hosen in welcher Art auch immer sich eng an die langen Beine schmiegen, sich die flexiblen Teile selbiger um den Po schliessen und dieser dadurch eine super Form durchblicken lässt oder sich die Naht über die Vagina zieht sodass man den Schamhügel in voller Prägung sieht!?
Also ich guck da immer, manchmal macht mich das auch richtig an und ich denk mir " Mein Gott wenn die nun bei mir im Auto/zuhause wäre"
Männer sind nun mal Schwanzgesteuert, da bin auch ich keine Ausnahme ;)
LG

:schulterzuck: Außer man betreibt selber Sport und sieht das dann als Arbeitskleidung an und bei unseren Mädls im Verein schmiegt und zieht es sich da weniger, weil alle passende Größen anhaben dazu, nicht so kleine, dass wie eine Knackwurst drinnen stecken.......:haha:

Hauptsache dazu werden geile versaute duftende Turnschuhe am liebsten Converse Chucks getragen!!!!!!

Zurück
Oben