spritzen

also ich kann da nur von meiner persönlichen erfahrung sprechen :)

es gibt fraun bei dennen ist es leicht und welche da ist es schon fast unmöglich :)

so wie bei meiner jetzigen kleinen süssen :) .. bei der ist es eigentlich recht einfach .. aber nur möglich mit der zunge! ..

ich reiz sie einfach bis kurz davor dann 2 sec pause dann wieder und das ganze spiel ich so 5 6 7 8 ma durch :) .. während dieser zeit wird sie immer feuchter und freudiger :) ..

ja und wenn ich mir dann halt denke so mein schatz nun darfst du kommen :) .. ja daaaaaaaann gibts einen ziemlich feuchten fleck am bett oder eine saftige ladung in meinen mund was ich ABSOLUT geil finde! ..

Ich liebe es den saft einer frau zu schlucken bzw zu trinken :) ..

lg der nette

Wenn ich richtig geil bin, und es mir mein Gatte richtig besorgt, ist das bettlacken so nass, das ich es wechseln muß!
Kommt im jahr aber höchtens 2x vor:daumen::fragezeichen:

Also entweder biste nicht richtig geil oder der besorgt es dir nicht richtig. Hm :hmm:

Wie wärs mit ner Neuorientierung :lol:

mich würd interessieren ob jede frau spritzen kann oder nicht da bin ich jetzt mal gespannt was dabei rauskommt:p

also sich kann es recht gut würde ich sagen, grad heute haben wir es probiert ob ich es im stehen kann, und es war so geil wenn es zwischen den beinen nur so runterläuft man kann es auch nicht im bett machen ohne vorher was ordentliches unterzulegen. wenn die tropfen bis zum hals spritzen das bringt mich so richtig auf touren. manchmal bin ich so geil da braucht er mich nur an der muschi zu streicheln und es beginnt schon zu laufen der gute saft. da rede ich aber nicht von einer feuchten muschi ggggg deswegen spritzen ist soooooooooooooo mega geil :daumen: achja ich mach es mit keinem andern das kann mein liebster am besten bei mir gut der macht mich auch am geilsten ggg

Zurück
Oben