Spührt man weniger durch feuchte Vagina?

Registriert
24.12.2019
Beiträge
196
Reaktionen
931
Punkte
93
Mein Partner meinte letztens das er, wenn ich auslaufe meine Vagina nicht so gut spührt beim Sex. Frage mich ob das sein kann, das man zu Flutschig ist 😅 Normal sind es doch nur zu trockene Vaginas die eventuell zu Problemen beiderseits führen oder liege ich da Falsch?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
 
Also feucht ist prinzipiell schon mal sehr gut aber wenn es zu feucht wird kann sich das schon mal so auswirkende es sein Freund beschreibt.
kommt natürlich drauf an wie man „gebaut“ ist😉
Bei einem kleineren Penis und einer „größeren“ Vagina ist das dann natürlich kontraproduktiv
 
Kann das grundsätzlich auch bestätigen. Ganz extrem ist dies beobachtbar, wenn man Sex während der Periode hat. Das reduziert den Wiederstand doch erheblich. Wobei Nässe/Feuchte ja nur ein Aspekt in der ganzen Sache ist :) Mitwirkend ist da sicher auch noch der Punkt wie stark die Beckenbodenmuskulatur ist.
 
Hmm wenn Frau die Regel hat kenn ich das fühlt sich dann so ein bissl wie der ölfilm beim kolbenmotor an...
Aber ich hab mittlerweile Abstand genommen davon während der Regel sex zu haben mit einer frau. Turnt mich wenig bis gar nicht an.
Von daher würde ich das Gefühl nachvollziehen können bzw. Einmal hatte ich das auch während echt wildem sex.. Aber die hatte nicht die Regel.
Spüren tut ma trozdem was, halt nur nicht wie sonst so.
 
Also feucht ist prinzipiell schon mal sehr gut aber wenn es zu feucht wird kann sich das schon mal so auswirkende es sein Freund beschreibt.
kommt natürlich drauf an wie man „gebaut“ ist😉
Bei einem kleineren Penis und einer „größeren“ Vagina ist das dann natürlich kontraproduktiv

Hmm ja stimmt er hat schon eher einen kleinen Penis aber dafür ist er dick 🤔
 
Hmm wenn Frau die Regel hat kenn ich das fühlt sich dann so ein bissl wie der ölfilm beim kolbenmotor an...
Aber ich hab mittlerweile Abstand genommen davon während der Regel sex zu haben mit einer frau. Turnt mich wenig bis gar nicht an.
Von daher würde ich das Gefühl nachvollziehen können bzw. Einmal hatte ich das auch während echt wildem sex.. Aber die hatte nicht die Regel.
Spüren tut ma trozdem was, halt nur nicht wie sonst so.

Wärend der Regel mag ich es aber auch nicht... vor allem wenn man sie als Frau stärker hat kann das sehr schmerzvoll sein...
 
Ich kenne das schon. Wenn ich zu feucht werde ist die Reibung weniger stark und dadurch fühlt es sich nicht mehr so intensiv an und es wird schwieriger zu kommen bzw. dauerts länger. Kann auch bei zuviel Gleitgel passieren.
 
Mein Partner meinte letztens das er, wenn ich auslaufe meine Vagina nicht so gut spührt beim Sex. Frage mich ob das sein kann, das man zu Flutschig ist 😅 Normal sind es doch nur zu trockene Vaginas die eventuell zu Problemen beiderseits führen oder liege ich da Falsch?
Wie sind eure Erfahrungen damit?

Na ja.....also mich erregt es sehr wenn es sehr "flutschig" ist und die Geräuschkulisse tut ihr übriges:)

Also ich mag's :love:
 
Eine Frau kann dem entgegenwirken durch Training der Beckenboden Muskeln, so kann die Frau die Kontraktionen der Muskeln etwas steuern.
Eine Frau die keine gute Muskulatur hat, fühlt sich dann bei zu viel Schmiermittel dann halt Gefühllos an. Selbe gilt auch für Frauen nach der Schwangerschaft. Fakt ist, die Beckenboden Muskeln sollte man Trainieren.
Es macht später sonst kein Spaß wenn alles absackt und alles dann rausgeholt werden muss. Meine Tante hatte das, seit dem ist die eine Dolores Umbridge.

Versuch es mal mit Liebeskugeln mit Gewicht, wenn du weniger Interesse an Übungen hast. Die kannst du auch im Alltag tragen.
 
Also ich persönlich mag es sehr gern nass...
Aber da leck ich am liebsten, denn ich schmeck gern den Saft.
Aber spüren tu ich es dennoch wenn sie ausläuft, doch wenn ich in ihren Po eindringen ist es doch wesentlich intensiver.
 
Ja jugendlich halt oft probiert nie gefallen schlussendlich damit aufgehört.
Find ich jetz auch nicht verwerflich :)
 
Mein Partner meinte letztens das er, wenn ich auslaufe meine Vagina nicht so gut spührt beim Sex. Frage mich ob das sein kann, das man zu Flutschig ist 😅 Normal sind es doch nur zu trockene Vaginas die eventuell zu Problemen beiderseits führen oder liege ich da Falsch?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Ja, wenn die Muschi zu Nass wird, kann es sein, dass der Mann keine Reibung mehr spürt und somit auch keine Stimulation mehr da ist. Ist mir einmal mit einer Frau passiert.
 
Das stimmt, aber ich finde es super.
Da kommt man:down: nicht so schnell und beide haben länger was davon 🥰
 
Zurück
Oben