"Spuren Nach Einer Session"

M

Gast

(Gelöschter Account)

Hi @all :winke:
So nun tue ich mal meinen ersten Kommentar hier schreiben..:lol::)
Also ich bin Sub_Mirabell und müßte eigentlich sehr glücklich denn ich habe alles was man zum Glück braucht..Ich bin es aber nicht :cry::cry:
Denn jede Sub ist Stolz wenn sie nach einer Session die Spuren sieht und sie auch noch mehrere Tage danach hat..Und nun des eigentliche Problem..
Ich bekomme keine Spuren mehr.. :fragezeichen:
Ich weiß nicht warum.. :confused:
Egal was für ein Schlaginstrument mein Dom nutzt..(Hand,Peitsche,Gerte)
Es passiert nix auf meine Po er sieht danach noch genauso aus wie vorher..:cry::cry::cry:
Ist es euch auch schon mal so ergangen..??Wie habt ihr euch dabei gefühlt??
Mein Dom hat nach der letzten Session gemeint er versucht es noch einmal und da noch festere Schläge..und wenn dann auch nix passiert gibt er es auf.. :mauer::mauer:
Was soll ich tun..??
Wie soll ich damit umgehen..?? :cry::cry::confused:
Ich danke euch schonmal im voraus für eure Ratschläge und Kommentare..Lg Mira :roll::oops::oops:

Vielleicht schon zu gewöhnt? :confused: Mal bissl am Po pausieren und die Spuren auf einen anderen Körperteil verlegen.

Ansonsten bitte noch einen Fakecheck nachreichen. Wie das geht, kannst Du hier lesen.

:cry::cry::cry:
Ok dann erstmal so bis ich kapiert habe wie dieser Fakecheck geht.. :mrgreen::mrgreen:
Auf alle fälle Gewohnheit ist es garantiert nicht denn wir spielen nicht jeden tag..denn wir leben keine 24/7 oder ähnliches... :roll::oops:

Hm,

also es fällt mir schwer zu glauben dass ein schöner, geschälter, gut gewässerter Rohrstock keine Spuren hinterlassen soll? :shock: :mrgreen:

Das is'n Lernprozess für deinen ..........Dom :cool:

's is no a Weichi, und wenns nach dem *Pitschi-Patschi* keine Spuren gibt, dann steht er wohl noch am Anfang dieses Prozesses........ i kenn da den einen oder anderen, der........... ah, eh egal :mrgreen:

Sekkier erm a bisserl, oder knall erm eine.......dann kriegt er vielleicht a paar .......Zörners....... dann sinkt vielleicht sei' Hemmschwelle richtig zuzulangen :p

Wennsd ihm eine knallst, und er weint.....................dann such dir an anderen "Dom" ;)

Nein, zu mir brauchst NICHT kommen, i spiel ned mit......... is ja lästig, nachher immer was am Hosenbein hängen zu haben :roll:

absolut keine spuren hinterlassen - da müsste ich mal grübeln womit das überhaupt geht, einzige erklärung bleibt mir eigentlich auch nur verweigerer´s beitrag, erinnert mich aber ein wenig an meine anfänge wo ich mal für ne woche anscheinend ihren nächsten schmerzpegel "verpasst" hatte und sie erst später damit rausrückte, na das gab saures :haha: ging zwar jetzt nicht um die spuren aber da lags auch an mir - aufgegeben obwohl du mit weitermachen bis es klappt einverstanden warst *seufz*+*träum*

es gibt schon das phänomen, dass man an stellen, wo man immer wieder zb. blaue flecken hatte, mit der zeit keine mehr bekommt...

ansonsten könnte ich mir auch nur vorstellen, dass es etwas mit der stärke der schläge zu tun hat :fragezeichen:

Grüß Euch,

also für mich hört sich das sehr merkwürdig an. Natürlich gibt es Menschen, die schwerer Striemen oder blaue Flecken bekommen als andre. Nicht jeder Mensch ist gleich. Bei einem kommen sofort Striemen, bei einem andren etwas später oder am nächsten Tag, dafür gehen sie auch bei wieder einem andren ganz schnell weg oder bleiben wochenlang.

Natürlich ist das alles abhängig vom Schlaginstrument und der Technik bzw. Stärke.

Ich kann hier SMcouple nur recht geben. Ein richtig gewässerter Rohrstock oder eine Singletail macht garantiert Striemen. Sowas habe ich noch nie erlebt, dass ein Mensch keine Striemen bekam.

Wenn Die Ratschläge von Verweigerer als Spaß gemeint waren, ok, dann fehlt das Schild.
Ich hoffe doch trotz Smily, dass das nicht ernst gemeint ist ;)

Lieben Gruß,
Katarina

Es gibt sehrwohl solche Typen die keine Spuren kriegen...

Das einzige wo bei mir nur noch spuren hinterbleiben, wäre im Gesicht....

Mir ist das aufgefallen, das ich auch an gewissen Körperpartien keine Schmerzen mehr spüre, seitdem ich mir vor 4 Jahren mein erstes Piercing hab stechen lassen. Seitdem renn ich mim Nippelpiercing gegen ne Tür oder sonst was, und nix ist, nichtmal schmerzen, andere kriegen da wirklich üble Hämathome...

Also versuchs doch einfach zw.durch mit einem temporären Dom-Wechsel ;)

Doch das kenne ich, ich kann mir Spurenfetischismus leider auch nicht leisten, denn es gibt keine bei mir.
Ab und zu hinterlässt der Rohrstock eine kleine Strieme von der aber spätestens am nächsten Tag nichts mehr zu sehen ist.
Die Stellen sind nach einer Session nur sehr druckempfindlich, oft mehrere Tage, was sitzen dann nicht immer angenehm macht.
Machen kann man da gar nichts, ist einfach Veranlagungssache und mit Sicherheit auch ein Stück Gewöhnung.

Ich finde das auch sehr schade, den so ein verstriemter Hintern ist schon ein geiler Anblick, den ich meinem Mann und natürlich auch mir gerne öfters gönnen würde...ist aber leider nicht.

Hm,

also es fällt mir schwer zu glauben dass ein schöner, geschälter, gut gewässerter Rohrstock keine Spuren hinterlassen soll? :shock: :mrgreen:

Da muss ich dir recht geben.. Irgendwie kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen... :mrgreen:

Hallo Leute danke euch für eure Antworten auch wenn manche für mich nur *kopfschütteln* bedeuten wie zum Beispiel den Dom wechseln..denn dieses wird garantiert nicht geschehen..Mit einem Rohrstock aber ich persönlich noch keine Erfahrung..:oops::oops: ich persönlich lebe erst seit 9 Monate meine Neigung..:oops::oops: Also kann es auch nicht sein das der Körper sich dran gewöhnt hat..
Aber nur mal zur Info,hatten letztens gespielt und er hat nur die Hand genommen zum schlagen..Wunderbares Muster im nach hinein..Also funktioniert es doch noch..;);) :hurra: :wink: :undweg:

. . . wie zum Beispiel den Dom wechseln..denn dieses wird garantiert nicht geschehen.
Vielleicht ned wechseln, aber mal zur Verfügung stellen lassen. ;)

Mit einem Rohrstock aber ich persönlich noch keine Erfahrung..:oops::oops:
:shock: Womit denn dann? Wodurch sind denn bislang Spuren entstanden bzw. dann eben keine mehr? :confused:

. . . ich persönlich lebe erst seit 9 Monate meine Neigung..:oops::oops: Also kann es auch nicht sein das der Körper sich dran gewöhnt hat.
Das ist wohl in der Tat zu kurz für einen Gewöhnungseffekt.

Aber nur mal zur Info,hatten letztens gespielt und er hat nur die Hand genommen zum schlagen.
Was hat er denn vorher genommen, dass keine Spuren mehr zurückgeblieben sind?

`Ne Vogelfeder? :ironie:

Und wie fest haut er zu? :roll:

Wunderbares Muster im nach hinein..Also funktioniert es doch noch.
Und es wird sicher noch oft und viel funktionieren, wenn Ihr Euch bissl weiterentwickelt und neue Schlaginstrumente ausprobiert. ;) Und der Dom aufhört, mit den Instrumenten über Deinen Hintern zu streicheln. ;)

Ich würde auch sagen, da ist der dom absolut schuld

kannst du mal beschreiben wie eure schlägeaussehen?

nein meinte eh mirabell

also wenn jemand so kurz testet
schlägt er einfach zu leicht

es beruhigt mich zu lesen, daß die spuren doch noch ersichtlich sind ... und das nach einer behandlung mit der flachen hand ... zumindest ist der beitrag kein reiner fake ...

viel spaß weiterhin ... geh' jetzt die sub zeichnen ... *lächel*

Tassylo

Hallo!

Ich habe es auch sehr gerne wenn ich Spuren der Session
an meiner Sub sehe...
... leider bekommt meine Sub auch nur sehr schwer Spuren.

Letztes Wochenende a hbe ich es zum ersten mal geschaffe,
jedoch war ich da vorerst schon an ihrer schmerzgrenze..
... sie war knapp davor das Safeword zu sagen!

Ich habe bis jetzt mit selbst gekürzten Lederpeitschen und mit einem Paddel gearbeitet.

Was empfehlt ihr zum SStriemen machen?

Hier noch ein Bild von meiner Sub nach der besagten session:

Zurück
Oben