Squirten steuern

Mitglied #93276

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.470
Checks
17
Ich habe die Frage auch in der Sz gestellt aber die Antworten hier interessieren mich natürlich auch
Schon länger beschäftigt mich die Frage, ob man squirten willentlich steuern kann.
Wie ich gestern aus erfahrenem Munde gehört habe, gibt es Frauen die das können.

Ich kanns definitiv nicht, ich merke das es kommt und dann ist es auch schon da. Und ich bin eine Weile Auslaufmodel mit spritzigen Beigaben.

Was helfen kann ist Beine fest zusammenkneifen, aber daran ist Sub ja desöfteren gehindert. Durch technische Hilfsmittel, wie Spreizstange, weil Hand vom Dom in ihr ist, oder schlicht und ergreifend weil Dom es verbietet die Beine zusammenzumachen.

Der Orgasmus lässt sich ja bis zu einem gewissen Punkt steuern, also geht das beim Squirten auch und wenn ja wie

Lg
Tina

Rein theoretisch ist es willentlich nicht steuerbar da das sekret aus der sekene drüse ausgestossen wird!
Daher kommt es bei der aktivieren der drüse bei den meisten frauen auch vor das sie den orgasmus nicht ankündigen können!Im gegensatz zum klitoralen orgasmus wo sich der orgasmus quasi ankündigt durch das zusammenziehen der vaginalmuskulatur!

Was natürlich nicht heisst das es manchen frauen nicht vielleicht auch möglich ist dieses willentlich zu verzögern!Dies benötigt vermutlich eine starke beckenbodenmuskulatur!
Rein theoretisch könnte man die muskulatur der sekene drüse trainieren indem man beim harn lassen den strahl regelmässig abstoppt da sich die sekene drüse dich neben der weiblichen harnröhre befindet!

Ob es wirklich für jede frau trainierbar oder möglich ist , ist ungewiss!
Squirten kann jede frau da die drüse zur standart ausstattung gehört ;-)
Mann bzw frau muss sie nur aktivieren ;-)

Glg

Es ist insofern steuerbar bei mir, dass ich quasi die Menge beeinflussen kann und zwar durch gegen drücken.

I kanns o net anhalten wenn i merk gleich spritzt es, is es unmöglich für mich dies aufzuhalten.. i wüsste auch gern ob man es steuern kann!!

ja, ich kann es durch anspannen der beckenmuskulatur verzögern bzw verhindern
frau will ja nicht immer und überall ein lackerl hinterlassen ;)

ich habe allerdings sehr kräftige beckenmuskel und
squirten ist bei mir nicht orgasmusgebunden

Hab versucht das zu steuern. Was mir gelang, die Menge, aber komplett zu verhindern schaffe ich nicht.
Es ist zu Übermächtig. Mein Meister läßt es aber auch oft nicht raus, ....herrlich ,grausam.

Wir haben mit Squirten selbst keine Erfahrung, aber wenn es wie man liest ein Drüsensekret ist, dann kann man es nicht willentlich steuern. Drüsen sind zum Großteil durch das unwillkürliche Nervernsystem innerviert. Wie Schweißdrüsen, Tränendrüsen, Speicheldrüsen, Bauchspeicheldrüse, Prostata, etc. usw. usf.

Man kann diese also höchstens indirekt beeinflussen, durch Reize welche die Produktion des Drüsensekrets eben anregen oder weniger anregen.

Wenn das Squirten mit dem Orgasmus verbunden ist und mit der Ejakulation beim Mann vergleichbar, dann braucht man sich ja nur die Männerwelt ansehen. Die können eine Ejakulation beim Orgasmus ja auch nicht willentlich unterdrücken ab einem gewissen Punkt. Klar ... zusammendrücken, Beine zusammenpressen, etc. ... aber das sind halt alles nur Hilfsmittel :p

Warum benutzt man eigentlich squirten? Ich durfte in meinem Leben 9 Damen lieben die mehr oder weniger ejakuiert bzw gespritz haben und keine davon benutze den Ausdruck bzw kannte Ihn überhaupt...übrigens wie man O unterdrücken kann.... kann geübte Frau natürlich auch dies unterdrücken

Meine Süße schafft es durch ihre Beckenmuskulatur das Abspritzen etwas zu unterdrücken, ich als ihr Meister kann jedenfalls die Menge beeinflussen, die sie abspritzt, indem ich sie lange stimuliere und ihr verbiete zu kommen.
Jedenfalls muss eine Steuerung durch die Frau irgendwie möglich sein, weil wenn ich ihr befehle, dass sie sich über mein Gesicht knien solle, dann spritzte sie früher gar nicht und jetzt noch nicht so stark ab, wie sonst ...

Meine Süße schafft es durch ihre Beckenmuskulatur das Abspritzen etwas zu unterdrücken, ich als ihr Meister kann jedenfalls die Menge beeinflussen, die sie abspritzt, indem ich sie lange stimuliere und ihr verbiete zu kommen.

des find ich schwachsinnig; des war grad amal a antwort, dass was da steht ;)! :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rein theoretisch ist es willentlich nicht steuerbar da das sekret aus der sekene drüse ausgestossen wird!
Daher kommt es bei der aktivieren der drüse bei den meisten frauen auch vor das sie den orgasmus nicht ankündigen können!Im gegensatz zum klitoralen orgasmus wo sich der orgasmus quasi ankündigt durch das zusammenziehen der vaginalmuskulatur!

Was natürlich nicht heisst das es manchen frauen nicht vielleicht auch möglich ist dieses willentlich zu verzögern!Dies benötigt vermutlich eine starke beckenbodenmuskulatur!
Rein theoretisch könnte man die muskulatur der sekene drüse trainieren indem man beim harn lassen den strahl regelmässig abstoppt da sich die sekene drüse dich neben der weiblichen harnröhre befindet!

Ob es wirklich für jede frau trainierbar oder möglich ist , ist ungewiss!
Squirten kann jede frau da die drüse zur standart ausstattung gehört ;-)
Mann bzw frau muss sie nur aktivieren ;-)

Glg

des is amal a gute antwort ;)

I kanns o net anhalten wenn i merk gleich spritzt es, is es unmöglich für mich dies aufzuhalten

meiner partnerin geht es da ganz gleich, sie hat schon manches versucht, auf ratschläge ihrer freundinnen hin, aber es funktioniert nicht,
ich als mann hab da kein problem, absolut nicht, für mich, ist es gerade dieses unerwartete, dieses spontane was den kick des squirtens ausmacht,

also ich kann das nicht steuern, wenns kommt dann kommts :mrgreen:

squirte aber nicht immer, das stelle ich mir ziemlich mühsam vor wenn das ständig passiert - aber so hin und wieder ist es genial :daumen:

Der Mensch will immer alles steuern und kontrollieren, dabei sind nur ca 8 % der Damen in der Lage zu ejakuieren und die natürlich nicht immer und das ganze Leben, also seit zufrieden was Ihr habt und seit froh wenn Ihr einen Mann erwischt der sich zurück halten kann

Der Mensch will immer alles steuern und kontrollieren, dabei sind nur ca 8 % der Damen in der Lage zu ejakuieren und die natürlich nicht immer und das ganze Leben, also seit zufrieden was Ihr habt und seit froh wenn Ihr einen Mann erwischt der sich zurück halten kann

das halte ich für blödsinn, wenn dann sind nur 8% der männer dazu in der lage frau soweit zu bringen :cool:

ich dachte auch immer ich "kann" das nicht, bis dann männer kamen die es aus mir raus"gekitzelt" haben, und ich spreche da nicht von ein paar tröpfchen sondern von wahren wasserfällen :mrgreen:
für mich ists eine frage der technik ...

Zurück
Oben