Squirten steuern

Naja squirten ist doch sowieso kein "must have" oder?
Ist es beim squirten nicht wie bei allem?manche mögen es manche nicht?
Ich finde sowieso man sollte sich bei gar nichts einen druck machen :schock:
Es muss ja auch nicht jeder analverkehr praktizieren nur weil es andere fein finden!

Ausserdem kann squirten auch ein fluch sein ;) eine bekannte musste peinlicherweise mal erklären warum der mietwagen einen riesen fleck am beifahrersitz hatte :mrgreen: und wer musste da wieder herhalten? Der arme fast food konzern mit grossem M als logo :mrgreen:

Ausserdem kann squirten auch ein fluch sein ;) eine bekannte musste peinlicherweise mal erklären warum der mietwagen einen riesen fleck am beifahrersitz hatte :mrgreen: und wer musste da wieder herhalten? Der arme fast food konzern mit grossem M als logo :mrgreen:

LOL ... so isses, unser Verbrauch an Bettwäsche und Spezialunterlagen ist enorm gestiegen, mir kommt vor, sind die Schleusen mal geöffnet, strömt es unaufhaltsam aus der Frau :mrgreen:

Meine kann es definitiv nicht kontrollieren, und je länger ich sie stimuliere und ihren Höhepunkt verzögere, desto heftiger und weiter spritzt sie.

andererseits geht es auch ganz schnell bei ihr, wir gehen spazieren, ich presse sie an einen baum, greife unter ihren rock und massiere sie, und wenn ich nicht aufpass rinnt es gleich einmal über meine hand ...

ich denke, bei ihr ist es eine mischung aus mechanischer stimulierung und dem ausleben erotischer phantasien ... beides muss passen, dann rinnt sie aus!

hi
würd gern auch meine eindrücke fallen lassen:
ich kannte squirting bis vor kurzem noch gar nicht. dann die erste session mit meinem Dom und er forderte mich mehrmals und oft hintereinander. was soll ich sagen... es war immens geil! von steuern kann ich selber gar nichts sagen bei den ersten malen. Aber ER kann steuern. kurz darauf - sagen wir mal es war in einem öffentlichen gebäude - hatten wir ein treffen. er gab mir mehrere klit-orgasmen und fing dann an, mich auch innen zu massieren, wo ich mir nur dachte "bitte doch nicht hier!" ;) doch, er ließ es ohnehin nicht zu - es war furchtbar grausam ;)
Ob ich es je steuern kann - da fehlt mir die erfahrung. Aber andererseits die frage: will ich es überhaupt steuern können? momentan nicht. ich weiß, dass es meinem Dom grosse lust bereitet wenn ich abspritze :)
nach der ersten session war ich allerdings fix und alle, wahnsinnig durstig und hungrig. hab später gelesen, dass es einem sehr viel flüssigkeit entzieht.
(keine angst, mein Dom brachte mir zwischendurch immer etwas wasser)

dass es einem sehr viel flüssigkeit entzieht.

meine kippt sich danach a immer 2-3halbe runter :shock: steuern kannsd des eigentlich nur, wenn du es komplett abbrichst, is ähnlich wie beim wixen: rubeln und ned abspritzen is ned :mrgreen:

frau (also ich) weis es nicht :) hab zwar ab und zu das gefühl jetzt jetzt jetzt aber i kann net loslassen

noch mehr? *gg*

keine ahnung vielleicht hast du recht, dachte schon des liegt an mir weils einfach mitn "rauslassen" net klappt

frau (also ich) weis es nicht :) hab zwar ab und zu das gefühl jetzt jetzt jetzt aber i kann net loslassen

über diese Schwelle sollte doch das Gegenüber hinweghelfen ;)

für mich persönlich eine der ersten Lektionen :mrgreen:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dein gegenüber dich nicht dorthin bekommt... Vielleicht will er es aber auch so!? Hatte ich letztens auch.... Wäre auch ein nicht so optimaler ort gewesen, um mich vollkommen kommen zu lassen-aber er hat es genauso gelenkt, damit es eben nicht passiert! Ist für mich voll fies gewesen...aber seitdem lechze ich unheimlich :)

das glaub ich dir sub ....
wenn ich bloß net so ungeduldig wäre ;)
alles will i jetzt und sofort haben :(

Ach das kenn ich.... Geht mir grad nicht anders, da aus beruflichen gründen grad gar nix geht seit ner woche.... :-/

oje :( dann kann ich dich auch verstehen ;) aber es kommen auch andere zeiten ;)

Zurück
Oben