Z
Gast
(Gelöschter Account)
Warum muss man immer alles steuern wollen oder sollen? Meine Lust kann ich auch nicht einfach ein- und ausschalten, und ich glaub auch der Mann nicht. Wie es kommt, so kommt es eben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das halte ich für blödsinn, wenn dann sind nur 8% der männer dazu in der lage frau soweit zu bringen
ich dachte auch immer ich "kann" das nicht, bis dann männer kamen die es aus mir raus"gekitzelt" haben, und ich spreche da nicht von ein paar tröpfchen sondern von wahren wasserfällen
für mich ists eine frage der technik ...
da geben wir dir in allen belangen recht.
GLG D&W
In dem Moment fiel mir ein, das ich hier gut fixiert über den Tisch gebunden bin, und wenn er sich jetzt ernsthaft was getan hätte, ich so stehen müßte bis Montag bis die Putzfrau kommt.
Äußerst reizvolle Vorstellung!
Das übrige (dein Squirten) kann ich nur bestätigen!
Auslaufmodell zu sein....
)wenn es nicht klappt liegt es immer an der person die, die stimulation durchführt und nicht an der frau!
Sei es aus mangel an interesse oder an wissen oder fehlender technik!
Aber an der frau liegt es nicht!
Und im liebespiel setze ich voraus das ich alles daran setze das sich frau wohlfühlt und sich dabei entspannt weil sonst ist sowieso der hund wo begraben wenn frau das liebesspiel nicht geniesst!
und jetzt glaubst werden dich die Frauen überfallen und dich anbetteln dass du es ihnen besorgst, du bist ja so ein Frauenversteher und weißt genau wie Frau zu reagieren hat wenn du sie behandelst.
der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe.
Burscherl bleib beim wichsen, ersparst dir und anderen ( Frauen ),Enttäuschungen.
Ich widerspreche mal das jede Frau es kann. Bis vor ein paar Jahren konnte ich es nicht, aber seit der Hahn einmal aufgedreht ist, ist er nicht mehr zu stoppen.
Fast so als ob der Körper entdeckt hat, das kann ich auch, das ist geil, das mach ich jetzt öfters.
Und auch die Männer muß ich ein wenig in Schutz nehmen, es liegt nicht nur an der Technik. Es ist vielleicht ein Zusammenspiel davon wie weit Frau sich öffnet und evtl der Technik.
Wobei mich schon Männer zum Spritzen gebracht haben, die sich mit dem Vorschlaghammer, oder ähnlichem, besser auskannten als mit der weiblichen Anatomie.
Die Technik ...das zweifel ich deswegen an, weil wenn die Situation nur erregend genug ist, spritze ich auch ohne oder mit nur sehr wenig vaginaler Reizung.
Ich habe es mal bei einer reinen Spankingsession erlebt, das ich irgendwann einfach gespritzt habe, und nicht wenig.
Das führte zu der netten Situation das Dom darauf ausrutschte und fast stürzte. In dem Moment fiel mir ein, das ich hier gut fixiert über den Tisch gebunden bin, und wenn er sich jetzt ernsthaft was getan hätte, ich so stehen müßte bis Montag bis die Putzfrau kommt. Irgendwie war bei dem Kopfkino meine Geilheit gleich weg, und wir hatte anschließend eine nette Diskussion für Sicherheitskleidung bei Doms
Wenn es zum Squirten kommt (und das gilt durchaus auch für den Orgasmus), dann ist das eine sehr komplexe Angelegenheit, bei der meinetwegen auch manuelle Kunstfertigkeit eine Rolle spielt – aber mindestens ebenso sehr die erregende Situation, die psychische Disposition, die emotionale Freiheit und und und ... Soll sein, dass der Mann 50 % dieser Faktoren beitragen kann, der Rest liegt bei ihr. Wenn (sub)Dom sich einbilden möchte, es läge in seiner Macht, das Squirten quasi nach Belieben zu steuern, so ist das eine der Selbstüberschätzungen, die Doms sich gern zulegen, wenn sie's nötig haben.es gibt ja zum glück auch genug männer die ein gefühl für die richtige stimulation haben und die brauchen dann ja auch nichts mehr zu lernen
eine sehr komplexe Angelegenheit