squirten????

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hatte mal sex mit einer 48 jährigen und sie ist voll abgegangen...
Als ich meinen immer wieder zwischen durch rausgezogen habe hat die geile milf soviel gepritzt das ich gedacht habe das sie mich anpisst... schnell hab ich gemerkt das es nicht so ist und das ich total darauf abfahre
kennt wer jemanden die das auch drauf hat...
By

Da gibts schon einige Threads dazu, wühl dich mal mit der suchfunktion durch

Und du kasst es auch????
Praxis macht erfahrung hab schon genug gegoogelt

Ich hab ja nicht geschrieben das du googlen sollst sondern die Suchfunktion hier im Forum nutzen, das Thema gabs schon öfters

Und ja ich kanns auch

kennt wer jemanden die das auch drauf hat
ja ich, ich bin mit ihr schon ein paar jahrzehntchen beisammen, ich muss aber sagen, dass es nicht immer so war, sondern eines tages trat dieses phänomen auf, was auch zu erwähnen wäre, ist der umstand, dass es nicht immer funktioniert, sondern ganz auf die situation und das befinden der frau ankommt,

wer es einmal erlebt hat will es immer wieder...allerdings sollte man sich ein Handtuch zurecht legen...den bei machen...wenn es gut gemacht...hört es gar nicht mehr auf...HERLICH...ggg

@ Hausfreund2014

wie wahr, wie wahr ! Ganze Badetücher saufen quasi ab !
lg

@ Hausfreund2014

wie wahr, wie wahr ! Ganze Badetücher saufen quasi ab !

selbst schon erlebt...oder alles nur in der Phantasie durchlebt...???

Nein, selbst schon erlebt und wiederholbar !
lg

Siehe Anhang Post 7 (davon gibts noch mehr )

Ich kann's und kenne persönlich auch mehrere Damen, die spritzfreudig sind. Nur was bringt die Info dem TS?

Also ich weiß nicht wieviele threads man zu dem thema Squirten eröffnen kann, aber das Thema wird einfach nie durchgekaut es ist und bleibt einfach interessant

...wenn es euch anmacht...ich bin da auch ein unerschöpflicher squirtbrunnen ;-)...

Zurück
Oben