squirten????

Also DAS wär für mich das geringste Problem !:lol:

wenns grad funktioniert , ist mir das wurscht mit dem Überziehen !

So ist es. Funktioniert bei mir auch nicht immer, aber wenn , dann ist mir das Überziehen egal. Die Geilheit zählt.
Auch meinem Liebsten stört es nicht-beide Betten sind sich nicht ganz nass und überzogen wird in der Früh.( Vl beide noch einmal drauf gespritzt):sperma:

wenn es passt, dann passt es...dann sollte eine wäscheladung mehr oder weniger auch egal sein! man kann ja heute alles putzen! ;-)

kleiner Tipp, besorgt euch einmal wickelunterlagen beimdm , bipa oder so
die kann man immer beim Bett im Nachtkästchen haben und bei Bedarf schnell unterlegen, erspart die bezieherei und die saugen richtig viel auf

tschuldige, aber wenn ich mir eine wickelunzerlage aus dem schrankerl hole kurz vorm orgasmus, dann hat sich das mit dem kommen und somit squ. erübrigt. die flüssigkeit, die sich da ergießt, ist nicht eklig, sondern nur nass....

Ein Mann der die Frau zum spritzen bringt ist besser denn der braucht keine Batterien :hahaha:

Du bringst es auf den punkt ;)
Aber für den fall dass niemand da ist bin ich schon froh dass ich ein geeignetes spielzeug zur hand habe :mrgreen:

tschuldige, aber wenn ich mir eine wickelunzerlage aus dem schrankerl hole kurz vorm orgasmus, dann hat sich das mit dem kommen und somit squ. erübrigt. die flüssigkeit, die sich da ergießt, ist nicht eklig, sondern nur nass....

:daumen:;)

na kurz vor dem org muss ja nicht sein, bei mir ist es halt so nass, das die Matratze dann auch gerne was abbekommt, deswegen die vorsicht. Und man machts ja nicht immer nur im Bett auch auf dem Sofa, oder so sind die Dinger praktisch

Du bringst es auf den punkt
Aber für den fall dass niemand da ist bin ich schon froh dass ich ein geeignetes spielzeug zur hand habe
So ein hübsches Mäderl wie du ist auch mal alleine :fragezeichen:
Laß mich deine batterien sein :mrgreen:

:daumen:

Richtig - aber eigentlich wollt ich dir nur sagen dass dein Postfach voll ist und es keine Möglichkeit gibt deine Frage zu beantworten. Vielleicht macht dich das Abo auf dieses Thema darauf aufmerksam ;)

.... eben einfach Badetücher als Unterlage oder eben spezielle Leintücher für nasse Spielchen
also denke wenn man weiß das es sehr feucht werden wird u ich mag es auch weiß man sich zu helfen u genau wie schon erwähnt
is es egal is halt mehr Wäsche zu waschen was solls,wichtig is das es Spaß gemacht hat ohne das sich jemand zurückhalten muß.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

und für männer der absolute idealzustand wenn nicht immer nur er spritzt :mrgreen:

bei mir sind handtücher meistens auch zu wenig. bei mir klappt das squirten aber nur beim gefistet werden und dass passiert ja nicht immer und ist somit mit latexleintuch gut planbar.

Zurück
Oben