squirten????

@ devote Marie !

Weil das machen, zuschauen, erleben viel schöner und geiler als das darüber schreiben ist. ;)
Sehr schön dass du auch ein Sprinbrunnen bist !
lg
Vespe

habe es auch lange Zeit versucht und ein paar gute Tips bekommen. Es gibt einen Rotationsvibrator der einem das ganze etwas leichter macht. Habe es selber damit geschafft und es sit wahnsinnig intensiv und geil..:)

habe es auch lange Zeit versucht und ein paar gute Tips bekommen. Es gibt einen Rotationsvibrator der einem das ganze etwas leichter macht. Habe es selber damit geschafft und es sit wahnsinnig intensiv und geil..:)

Will haben :hurra:

kennt wer jemanden die das auch drauf hat...
Ja, hab ich daheim...
Allerdings seh ich da halt auch immer die Schattenseiten, denn wenn man auf das Handtuch vergisst (weil es ja nicht bei jedem Mal so ist) kann es schon auch nervig sein, wenn man das ganze Bett nachher frisch beziehen kann...

Allerdings seh ich da halt auch immer die Schattenseiten, denn wenn man auf das Handtuch vergisst (weil es ja nicht bei jedem Mal so ist) kann es schon auch nervig sein, wenn man das ganze Bett nachher frisch beziehen kann...

So war auch meine Erfahrung beim ersten mal mit dem Mädl....auch ohne Handtuch. Aber wenn man es weiß oder es drauf ankommen läßt...ist ja was besonderes.....

Zuletzt bearbeitet:
immer wieder toll wenn ein mädel voll abgeht aber leider nicht immer der fall,manchmal sogar ärgerlich wenn`s sofa oder der autositz einen riesen fleck aufweist
aber auf alle fälle total geil
:hurra:

ja das stimmt leider !!es ist schon eine ziemliche Sauerei ..:) Aber das Gefühl dabei ist soo geil!:):)

ja find auch. man soll die feste feiern wie sie fallen - und wenn das mädl geil squirtet ist es ja toll ;)

Also DAS wär für mich das geringste Problem !
wenns grad funktioniert , ist mir das wurscht mit dem Überziehen !
Naja, aber nicht wennst im Winter auf die kuschelige Daunendecke verzichten mußt, weil`s in der Wäsche ist ;)
Ausserdem kann ich mir nach dem Sex was Schöneres vorstellen, als das Bett abzuziehen... Aber im Nassen liegen kann halt auch nix,...
ein Teufelskreis... :roll:

Ich habs erst unlängst woanders geschrieben, ich kanns auch, hab aber das Prinzip noch nicht verstanden. Mal spritzt es, mal rinnt es und dann passiert wieder mal gar nichts:schulterzuck:

Ich habs erst unlängst woanders geschrieben,

Tagesverfassung halt !
Megageil - spritz
bisschen geil - rinnen
nur geil - gar nichts

Der Körper ist Gottseidank keine Maschine !
Sei froh dass du es kannst und liebe es !
lg

Zurück
Oben