- Reaktionen
- 4.846
- Checks
- 11
Funktioniert bei mir gar nicht keine Ahnung was ich falsch mache
Muß jetzt gestehen das ich bis jetzt noch jede dazu gebracht habe seitdem ich weiß wie es funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genauso ist es.Musst dich einfach gehen lassen und darauf einlassen, das erste mal war auch schwierig bei mir aber jetzt läuft es, wortwörtlich
hat nichts mit schaffen zu tun. viele glauben das es mit ein wenig rumgestochere in ihr zum squirten reicht. Dabei ist es ganz leicht. Auch erst lernen müssenGibt nichts geileres wenn man es schafft.
ist was sehr geiles mmmMusst dich einfach gehen lassen und darauf einlassen, das erste mal war auch schwierig bei mir aber jetzt läuft es, wortwörtlich
Muß jetzt gestehen das ich bis jetzt noch jede dazu gebracht habe seitdem ich weiß wie es funktioniert.
huch ich wills auch könnenMusst dich einfach gehen lassen und darauf einlassen, das erste mal war auch schwierig bei mir aber jetzt läuft es, wortwörtlich
Es gibt Menschen, die sogar Seminare zu dem Thema anbieten - in Österreich gab's da auch einmal etwas, aktuell habe ich jedoch nichts gefunden.huch ich wills auch können
kann jemand hier ein paar tipps lassen ?
darauf einlassen höre ich oft...aber beim Orgasmus hat man ja sowieso keine kontrolle daher...was muss man ändern? geht's um den winkel?
Hat das denn hier irgendjemand behauptet? Bei Männern ist das im übrigen auch nicht anders.IDas Spritzen einer Frau (Squirten) ist nicht an einen Orgasmus gebunden- dh: Weibliches spritzen ist nicht automatisch ein/der Höhepunkt !!!
Liebe Männer kapiert das endlich. !!!!
Hat das denn hier irgendjemand behauptet? Bei Männern ist das im übrigen auch nicht anders.
(Und aus gegebenem Anlass: Terry Pratchett hat da einmal eine Theorie aufgestellt)
Es passiert selten zeitgleich mit dem Orgasmus, das ist richtig, und die Gefühle sind (nach meiner Interpretation der Reaktionen, ich kann schließlich nicht Gedankenlesen) auch nicht ähnlich ekstatisch. Allerdings dürfte es sich doch um ein sehr angenehmes, entspannendes Gefühl handeln, ansonsten wären nicht bislang alle Frauen, die ich squirtend erlebt habe, einigermaßen glücklich darüber gewesen.Sehr viele Frauen spüren kaum etwas dabei, und die meisten Männer wissen das nur nicht.
Es passiert selten zeitgleich mit dem Orgasmus, das ist richtig, und die Gefühle sind (nach meiner Interpretation der Reaktionen, ich kann schließlich nicht Gedankenlesen) auch nicht ähnlich ekstatisch. Allerdings dürfte es sich doch um ein sehr angenehmes, entspannendes Gefühl handeln, ansonsten wären nicht bislang alle Frauen, die ich squirtend erlebt habe, einigermaßen glücklich darüber gewesen.