Squirting

Noch einmal, wenn ich solche Gedanken beim Sex habe, dann verzichte ich lieber auf Sex, weil dann kann er nicht gut sein...
Und um auf Deine Frage zurück zu kommen: NEIN
Hoffentlich habe ich da nicht einen Gedanken gepflanzt, der Dich behindern könnte. Es ist eh immer so, dass die Gedanken und Vorstellungen den Sex steuern und wir da Passagiere sind. Nur sitzen Mann und Frau dabei manchmal in verschiedenen Kutschen. Die 'Wirklichkeit' in der Lust wird allein im.Kopf erzeugt.

Wer von euch hat Erfahrung mit Squirting??
Wie macht ihr dass??
Welche Technik habt ihr dafür?? :)
Bei wem hat es schon geklappt??
Gefällt es euch oder ist es eher nichts für euch??

Ich bin damit gesegnet dass meine Bittersüß einerseits sehr leicht und andererseits sehr oft kommen kann. Sie squirtet dabei jedes mal, wobei die Menge davon abhängt wie geil sie die Situation/das Spiel machen bzw. natürlich auch, wie viel sie tagsüber getrunken hat.

Eine bestimmte Technik braucht es bei ihr da nicht. Sie squirtet so gut wie immer wenn sie einen Orgasmus hat, egal ob durch Kitzlerstimmulation, Penetration oder Demütigung/Schmerzen während dem Spiel.

Ich steh wahnsinnig drauf und finde es ist das geilste überhaupt. So offensichtlich zu sehen dass eine Frau Spaß am Sex hat, ist einfach das Größte. Ich trinke ihren Saft auch wahnsinnig gerne. Auch wenn er eigentlich nicht nach viel schmeckt, alleine der Gedanke daran was es ist was ich da gerade spüre/trinke, bringt mich meist selbst ganz schnell zum abspritzen wenn ich nicht aufpasse.

lg, va

"natürlich"? Ich will´s dir jetzt nicht abstreiten, aber so selbstverständlich war das für mich ehrlich gesagt nicht, mir wäre da noch nie ein Zusammenhang aufgefallen. :schulterzuck:

hm, irgendwie war ich bisher einfach davon überzeugt ohne groß darüber nachzudenken, weil es mir sehr nahe liegend vorkam oO

Muss aber gestehen ich hab das jetzt noch nicht direkt überprüft und hab mich da auch noch nicht wirklich erkundigt. Mir ist nur aufgefallen dass es vor allen an sehr heißen Tagen oder wenn sie den ganzen Tag gearbeitet hat und erzählte dass sie wenig getrunken hat, weniger war von der Menge her. Aber jetzt wo du es ansprichst, könnte der Grund aber auch schlichtweg am Stress/der Hitze gelegen haben und ned unbedingt mit der Menge an Flüssigkeit die sie zu zu sich genommen hat. :oops:

@Mitglied #391811 an der Studie werde ich mich beteiligen und genau Buch führen. Bin schon gespannt was @Mitglied #401290 sagt wenn sie vor dem Sex einen Fragebogen über ihre Trinkgewohnheiten und ihren groben Tagesablauf ausfüllen muss und ich dann mit dem Messbecher anrücke :lalala:

PS: Warum ist der Metal-Stammtisch nur in Graz :-( Sind grad aus Wacken zurück gekommen und so ein Stammtisch würd mich auch interessieren :-/

Wenn es auf meiner Matratze passiert, weiß ich, das ich dabei bin, und es gibt fast nichts geileres. Man kann ja ein Handtuch oder Latexlacken unterlegen, wenn man weiß, dass es feuchter wird

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Freundin gefällts leider gar nicht- sie findet es unangenehm, daher möchte sie es nicht ausprobieren.
Manchmal bekommt meine Freundin beim Sex, oder wenn ich sie befriedige einen Druck auf die Harnröhre (ihrer Aussage nach) - ich muss es dann lassen, weil sie es eben nicht angenehm empfindet.
Ich denke mir, dass sie dann rein theoretisch kurz vom squierten steht- oder wie fühlt sich dass an? Habe da leider selbst keine Erfahrung damit.

die eine Frau kann es die andere nicht, wenn es Frau kann ist es mit geschickter Technik nicht all zu schwer sie zum squirten zu bringen....

Zurück
Oben