C
Gast
(Gelöschter Account)
Herrlich, wenn eine Frau sich so fallen lassen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich habe ich da nicht einen Gedanken gepflanzt, der Dich behindern könnte. Es ist eh immer so, dass die Gedanken und Vorstellungen den Sex steuern und wir da Passagiere sind. Nur sitzen Mann und Frau dabei manchmal in verschiedenen Kutschen. Die 'Wirklichkeit' in der Lust wird allein im.Kopf erzeugt.Noch einmal, wenn ich solche Gedanken beim Sex habe, dann verzichte ich lieber auf Sex, weil dann kann er nicht gut sein...
Und um auf Deine Frage zurück zu kommen: NEIN
hi hi - nicht so ähnlich wie - es ist das Gehirn und es spritzt auch nicht, wenn das Hirn keinen 'Saft' hat.Verstehe. Das ist also so ähnlich wie die Sache mit dem Gehirn.
Keine Sorge, da gehört schon ein bisschen mehr dazuHoffentlich habe ich da nicht einen Gedanken gepflanzt, der Dich behindern könnte.
Wer von euch hat Erfahrung mit Squirting??
Wie macht ihr dass??
Welche Technik habt ihr dafür??
Bei wem hat es schon geklappt??
Gefällt es euch oder ist es eher nichts für euch??
"natürlich"? Ich will´s dir jetzt nicht abstreiten, aber so selbstverständlich war das für mich ehrlich gesagt nicht, mir wäre da noch nie ein Zusammenhang aufgefallen.natürlich auch, wie viel sie tagsüber getrunken hat.
"natürlich"? Ich will´s dir jetzt nicht abstreiten, aber so selbstverständlich war das für mich ehrlich gesagt nicht, mir wäre da noch nie ein Zusammenhang aufgefallen.
Bitte sagen, was dieses “MEHR“ sein könnte. Das wäre geil zu wissen.Keine Sorge, da gehört schon ein bisschen mehr dazu
1. Wozu?Bitte sagen, was dieses “MEHR“ sein könnte. Das wäre geil zu wissen.
ich "studiere und studiere", hab vor lauter studieren drauf vergessen meine Partnerin, mit der richtigen Technik, zum Squirten zu bringen@Mitglied #401702 : Dazu sollten wir eine großangelegte Studie durchführen! Bitte um rege Teilnahme, werte User und Userinnen!
Aha. Und was genau studierst du dann?hab vor lauter studieren drauf vergessen meine Partnerin, mit der richtigen Technik, zum Squirten zu bringen
na die Technik, was sonstAha. Und was genau studierst du dann?
Ich vermute du willst lustig sein, aber was du schreibst ergibt leider echt keinen Sinn.na die Technik, was sonst