Squirting

also bei mir funktioniert es am besten mit fingerln oder fisten, wenn ich dann einmal gesquirtet habe, hab ich multible orgasmen, das ich wirklich unersättlich werde, und am anfang war mir das sehr unangenehm und peinlich, aber ich hab zum glück eine tolle affäre gefunden, wir benützen latexlaken oder inkontinenzmatten, und ich möchte die erfahrung nicht missen, geil ist es wenn ich squirte wenn ich mit den penis penitriert werde, das ist wieder so ein intensives, verbindendes gefühl, einfach mega, und richig geil war mein sex, wenn mich danach, wieder meine nachbarn darauf ansprechen, das ich sicher eine schöne zeit mit meine affäre hatte, den man hat mich mal wieder gehört :oops: aber was solls, ich will mein leben geniessen.....(wer rechtschreib fehler findet, darf sie sich, gerne behalten, ggg)
Du mußt ein Traumhaftes "Betthäschen" sein! Nach meinen Wünschen und Träume! Aber was solls, ist leider nicht so. Wünsche Dir dennoch genauso viel Spaß und Leidenschaft dabei! :zweisam: und :bussal:

Wer von euch hat Erfahrung mit Squirting??
Wie macht ihr dass??
Welche Technik habt ihr dafür?? :)
Bei wem hat es schon geklappt??
Gefällt es euch oder ist es eher nichts für euch??
Also ich treffe mich regelmäßig mit einer Freundin und Sie spritzt auch ab.Also glaube Technik selbst wird da nicht so gefragt sein weils von Personen zu Person andere Bedürfnisse sind,also eine mag streicheln andere Finger,Dildo drin oder wie auch immer.Also meine Freundin braucht ein wenig Zärtlichkeit um auf Touren zu kommen dann is eigentlich Bahn frei und sie kommt halt im Durchschnitt 10-12 mal mal bisl mehr mal weniger squirten.Natürlich weiss ich auch wie ich mit ihr umgehen soll(was sie mag,sie Geil macht)dadurch geht das auch sooft und leicht.Vielleicht wollt ihr mal dabei sein dann könnt ihr euch selbst das anschauen und vielleicht klappt es dann

Ich hab das bis jetzt einmal live miterleben dürfen...das war der Hammer....hat mich so geil gemacht das ich ohne Berührung abgespritzt hab LG...

kann es dir gerne zeigen wie es funktioniert, schlürfe alles weg....soooo geil

Hatte vor Jahren mal eine Beziehung mit einer hübschen Blondine die wie wahnsinnig gespritzt hat. Wir haben uns immer darüber lustig gemacht das ich sie (bevor wir Sex hatten) auf ihre Seite des Bettes "geschoben" habe weil ich wusste das es ziemlich nass wird :cool:

Ich denke heute noch daran und versuche mir den Geschmack wieder vorzustellen. Es war aber eher Geschmacksneutral soweit ich mich
erinnere.

Geil war es allemal ! :up:

Wenn ich meine Ex leckte, die wurde auch immer sehr feucht und sie rann regelrecht aus. Das machte mich auch immer so sehr geil, dass ich des Öfteren dabei ohne meinen Schwanz zu berühren, kam. Richtig gespritzt hat sie nicht, aber es war eine relativ große Menge, dass das Bett auch nass dabei wurde.

Habe es schon bar mal probiert bei meiner aber funkt nicht gibt es tipps

Bei uns klappt das ganz gut wenn wir etwas länger spielen.
Wenn sie auf dem Rücken liegt, ich zwischen ihren Beinen knie und sie mit beiden Händen und Zunge verwöhne.

Wenn ich dann merke wie sie sich meiner Hand regelrecht entgegenpresst, dann weiss ich was zu tun ist und es dauert nicht mehr lang :rolleyes: Oft ist es "erst" der 2te oder dritte Orgasmus wo sie richtig nass kommt.

Einmal hat sie mir dabei so direkt in den Mund gespritzt dass ich nur noch versucht habe so viel wie möglich zu schlucken. Dabei war mein Gesicht sicher 30 cm über ihrer Mitte. War heftig Druck dahinter :D am liebsten würde ich ohnehin direkt mit dem Mund drauf, aber das wäre nicht hilfreich für ihren Orgasmus. Da müssen beide Hände dabeibleiben.

Ja das Bett ist nachher schon nass. Handtücher haben wir nicht immer untergelegt ....
Sie darf dann halt auf der trockenen Seite schlafen und ich leg mich sehr gern in ihren Saft :):oops:

Hat bei uns aber auch Jahre gedauert bis wir beide soweit waren ...

Einige können es andere nicht :(

Aber jede kann es lernen!

Es stimmt zwar dass es einige sehr leicht können und automatisch machen, andere wieder sehr schwer - aber können tuts jede.
Alleine das Üben ist schon geil und wenns dann klappt dann leuchten die Augen wie nach dem ersten richtigen Orgasmus. :)

Zurück
Oben