Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Squirting und Orgasmus fallen zwar oft zusammen, haben aber nicht unbedingt unmittelbar miteinander zu tun...ist ein extremer Orgasmen kann man so in Worte nicht bescheiden
Squirting und Orgasmus fallen zwar oft zusammen, haben aber nicht unbedingt unmittelbar miteinander zu tun...
Genau das meinte ich
ich weiss ich meinte nur ^^
entweder durchs fingern, wobei die Finger in Richtung Schambein gekrümmt sind oder mit einem G-Vibrator.Wer von euch hat Erfahrung mit Squirting??
Wie macht ihr dass??
Welche Technik habt ihr dafür??
Bei wem hat es schon geklappt??
Gefällt es euch oder ist es eher nichts für euch??
Squirting und Orgasmus fallen zwar oft zusammen, haben aber nicht unbedingt unmittelbar miteinander zu tun...
entweder durchs fingern, wobei die Finger in Richtung Schambein gekrümmt sind oder mit einem G-Vibrator.
vielleicht ist Dein Bild von Orgasmus zu streng eingegrenzt?ich hatte beim squirten noch nie einen orgasmus ^^
ich hatte beim squirten noch nie einen orgasmus ^^
Ich kenne das , leider findet es nicht jeder Mann erregend ... Schade dabei sind das die besten Orgasmen!!!
Ich hab das Gefühl bei mit wird immer mehr Flüssigkeit produziert und ich sprudele nur so ...
Um Dich noch mehr zu verwirren: Orgasmus und Abspritzen sind für mich auch zwei unterschiedliche Dinge.Da bestätigt es sich wieder einmal: "der weibliche Orgasmus bleibt für den Mann ein ewiges aber sehr anziehendes Rätsel"
Könnte schon - aber was wäre damit gewonnen, ausser dass man nicht mehr zwischen den beiden Empfindungen differenzieren kann?Mir ist schon Frau untergekommen, die diese Anspannung des Beckenbodens mit Kontraktionen
in der Vulva, kurz Orgasmus genannt, eher als unangenehm gefunden haben wohingegen Squirting als entspannend und befriedigend.
Könnte nicht das Eine so gut wie das Andere als "Orgasmus" bezeichnet werden
Weil's halt etwas anderes ist...Warum also nicht auch Squirting als solchen - nur eben in einer anderen Qualität
Nur weil's anders ist, soll es nicht Orgasmus genannt werden dürfen?