Squirting

Squirt ist fürn man auch was schönes würde mir wieder gern eine frau wünschen die.sich treffen will ist einfach nur geil

Ich habe es leider noch nie so intensiv erlebt, dass richtig gespritzt hat. Aber eins ist sicher. Ich finde es ultra geil, wenn Frauen mit grossen Mengen an Saft kommen. Wenn eine Frau mich dabei richtig vollspritzen würde, würde ich es geniessen

Squirting und Orgasmus fallen zwar oft zusammen, haben aber nicht unbedingt unmittelbar miteinander zu tun... :lehrer:

Kann ich nur insofern bestätigen, als dass ich selbst beim spritzen nicht zwingend komme, jedoch nach entsprechender Stimulation umso heftiger. Ich mag das Gefühl einfach sehr... :)
(obwohl nicht immer eine entsprechende Stimulation die es darauf anlegt notwendig ist, damit es spritzt)

entweder durchs fingern, wobei die Finger in Richtung Schambein gekrümmt sind oder mit einem G-Vibrator.

Der violette Kollege kommt mir sehr bekannt vor! ;)
Für mich vom Gefühl her am intensivsten ist es immer noch, wenn er seine Finger ins Spiel bringt. Das mag ich persönlich einfach am Liebsten. Es geht halt nichts über seine Zauberhände ;)

Wer von euch hat Erfahrung mit Squirting??
Ich, aber Passiv :p mit einer damaligen Freundin

Wie macht ihr dass??
Hab sie gefingert und das ziemlich heftig wie sie es wollte mit paar "Fingerspielen" (also verschiedene Bewegungen gemacht mit den Fingern in ihr).
[Falls damit Frauen angesprochen waren]
Ich glaub sie hat sich einfach extreme entspannt und einfach alles losgelassen/sich fallen gelassen(Hat sie mir zumindest gesagt)

Welche Technik habt ihr dafür?? :)
Hab die "raue" Stelle in ihr ertastet und dann einfach versucht sie "zu massieren" und dann eben es immer schneller zu machen

Gefällt es euch oder ist es eher nichts für euch??
Sie war überrascht bis verwundert , weil es "das erste Mal" squirten für sie war
Es hat ihr gefallen bis auf, dass das Bett danach nass war.

Zu mir, ich war selbst davon überrascht damals. Es hat mir gefallen gerne wieder ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Squirting und Orgasmus fallen zwar oft zusammen, haben aber nicht unbedingt unmittelbar miteinander zu tun... :lehrer:

ich hatte beim squirten noch nie einen orgasmus ^^

Da bestätigt es sich wieder einmal: "der weibliche Orgasmus bleibt für den Mann ein ewiges aber sehr anziehendes Rätsel"
Ein Ansatz zur Interpretation, als Mann natürlich, ist, dass Frauen oft nur einen bestimmten Empfindungs-Komplex als Orgasmus anerkennen
und als Befriedigung suchen. Muss es denn immer dieser petit mort (kleiner Tod) sein oder gebührt auch anderen Empfindungs-Extremen
in ihrer Art der Ausdruck "Orgasmus"? Mir ist schon Frau untergekommen, die diese Anspannung des Beckenbodens mit Kontraktionen
in der Vulva, kurz Orgasmus genannt, eher als unangenehm gefunden haben wohingegen Squirting als entspannend und befriedigend.
Könnte nicht das Eine so gut wie das Andere als "Orgasmus" bezeichnet werden, nur dass eben beide auch zusammen auftreten können
und sich dadurch in der Empfindung sogar verstärken? Es kommt ja sogar vor, dass ein besonders alterierter Zustand der körperlichen
Empfindungen rein nur durch Stimulation an den Nippeln und Aureolen herbeigeführt werden kann und sogar von Frauen selbst zum "Orgasmus"
deklariert wird. Warum also nicht auch Squirting als solchen - nur eben in einer anderen Qualität.
Ich vermute sogar, dass Squirten im Bewusstsein der Frau so eine Art herausfordernder Despektierlichkeit sein könnte, was beim Mann
auch reale Wirkung zeigt. Öfters habe ich es schon gesehen, dass Stuten in einer Herde einen jungen Hengsten, der sich seiner Aufgabe
noch nicht bewusst ist, diesen anspritzen und dabei ihre Geschlechtsfurche öffnen. Das ist eine durchaus provokative Geste, die auch der
unerfahrenste Hengst versteht.

Da bestätigt es sich wieder einmal: "der weibliche Orgasmus bleibt für den Mann ein ewiges aber sehr anziehendes Rätsel"
Um Dich noch mehr zu verwirren: Orgasmus und Abspritzen sind für mich auch zwei unterschiedliche Dinge.

Mir ist schon Frau untergekommen, die diese Anspannung des Beckenbodens mit Kontraktionen
in der Vulva, kurz Orgasmus genannt, eher als unangenehm gefunden haben wohingegen Squirting als entspannend und befriedigend.
Könnte nicht das Eine so gut wie das Andere als "Orgasmus" bezeichnet werden
Könnte schon - aber was wäre damit gewonnen, ausser dass man nicht mehr zwischen den beiden Empfindungen differenzieren kann?

Wenn eine Frau einen Orgasmus eher als unangenehm erlebt, dann ist es doch besser, sie kann das auch verbal mitteilen, als dass sie von ihren tollen Orgasmen schwärmt, dabei aber permanent missverstanden wird.

Warum also nicht auch Squirting als solchen - nur eben in einer anderen Qualität
Weil's halt etwas anderes ist...

Ich liebe es! Und bin meinem Schatz dankbar für seine flinken Finger. Ich liebe es, wenn ich einfach loslassen und genießen kann... ich liebe es, wenn er mich so lange dazu treibt und verwöhnt, bis ich komplett kraftlos bin... in meinem Kopf nur noch Leere und das Bedürfnis nach Schlaf herrschen... :liebe:

Das intensivste Erlebnis hatte ich allerdings beim Fisten... so wie damals ist es mir bisher nie wieder gekommen... mein damaliger Sexpartner hat es sehr genossen und auch ausgiebig von mir gekostet... leider keine Spielart, die mein Schatz zu spielen wünscht... das wäre dann das Tüfelchen auf dem i.... :joyful:

bei mir funktioniert es wenn überhaupt nur in der Kombination von einer sehr geschickten Zunge und flinken Fingern

Zurück
Oben