Squirting

WOW ich hab es geschafft! ich konnte zwar (noch) ned spritzen aber der saft ist mir im minutentakt rausgekommen. das mit dem spritzen muss ich trainieren! ich weiß was ich falsch gemacht habe! danke für den artikel :p bin dir sehr dankbar!
Gar nix musst du trainieren!
Denk an nix, geniesse und es kommt von alleine

Squirting konnte ich bis jetzt leider nur einmal erleben und das finde ich sehr schade.
Leider fanden es viele meiner Freundinnen ekelig und wollten es gar nicht erst versuchen, was will man machen.
Ich hoffe dennoch das ich in Zukunft mal die Gelegenheit dazu habe, reizt mich sehr.
Hätte auch keine bedenken und würde es trinken :p

Auch so ein Thema dass mich und meine Mann öfter beschäftigt. Bei mir klappt es nicht. Keine Ahnung ob es dir falsche Technik ist oder ich es einfach nicht kann. Ich werde schonmal extrem nass aber gespritzt hat es noch nie...
Kann das eigentlich wirklich jeder??
Wäre so geil...

Auch so ein Thema dass mich und meine Mann öfter beschäftigt. Bei mir klappt es nicht. Keine Ahnung ob es dir falsche Technik ist oder ich es einfach nicht kann. Ich werde schonmal extrem nass aber gespritzt hat es noch nie...
Kann das eigentlich wirklich jeder??
Wäre so geil...
Erzwing nix
Ist wie beim Furzen, wenn du Druck machst, kommt Scheisse raus

Bei mir klappts am besten wenn er mich tief fingert, mit den Fingerspitzen nach oben drückt, und wenn ich davor auch genug getrunken habe :oops: Ich weiß zwar nicht genau was da alles aus mir rausrinnt und woher das genau kommt, und im Detail will ich das auch gar nicht so genau wissen, glaub ich ;) aber es ist einfach nur geil ... so auszurinnen, so zu spritzen, und einmal, in einem Club, hab ich gar nicht aufhören können. Die ganze Situation war so geil, mit einem anderen Pärchen und ein paar Männern, wir beide haben alles nass gemacht :lalala:

ich hatte einmal dieses Erlebnis, leider wars nur ein ONS....
also ich muss sagen träume sehr sehr oft davon dies wieder zu erleben, das macht mich so geil, dass mir alles egal ist.
diese Frauen sind einfach nur bewunderswert..

Ich habs bei meiner freundin durch klassisches fingern geschafft.. sie mags absolut nicht und danach is alles nass..

Zurück
Oben