D
Gast
(Gelöschter Account)
super,dass du deine geilheit so frei genießen kannst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gar nix musst du trainieren!WOW ich hab es geschafft! ich konnte zwar (noch) ned spritzen aber der saft ist mir im minutentakt rausgekommen. das mit dem spritzen muss ich trainieren! ich weiß was ich falsch gemacht habe! danke für den artikel bin dir sehr dankbar!
Sex muss man zwar nicht trainieren, aber da das Trainieren ja Spaß macht, spricht eigentlich nicht gegen ausgiebiges Training, oder?Gar nix musst du trainieren
Motivierendbei uns auch sie liebt es
Erzwing nixAuch so ein Thema dass mich und meine Mann öfter beschäftigt. Bei mir klappt es nicht. Keine Ahnung ob es dir falsche Technik ist oder ich es einfach nicht kann. Ich werde schonmal extrem nass aber gespritzt hat es noch nie...
Kann das eigentlich wirklich jeder??
Wäre so geil...
Sollma gratulieren oder dich bemitleidenIch habs bei meiner freundin durch klassisches fingern geschafft.. sie mags absolut nicht und danach is alles nass..
Gemischte gefühle ;-)Sollma gratulieren oder dich bemitleiden
Erzwing nix
Ist wie beim Furzen, wenn du Druck machst, kommt Scheisse raus