Squirting

Was haben da meine vorfahren nur angestellt lol so einen shit zu verzapfen ;).

wunderschön geschrieben:daumen:

Spannend wie verschieden das ist. G-Punkt-Stimmulation gibt mir nichts, höchstens habe ich das Gefühl ich muss pinkeln. :mrgreen:
Gesquirtet habe ich auch nie. Ich verstehe ehrlich gesagt auch irgendwie nicht warum das für Männer so was Tolles ist. Natürlich ist es sehr schön, wenn die Partnerin einen heftigen Orgasmus hat. Aber das geht ja auch ohne Squirt.

G-Punkt-Stimmulation gibt mir nichts, höchstens habe ich das Gefühl ich muss pinkeln. Gesquirtet habe ich auch nie.
Du solltest einmal versuchen, diesem Gefühl nachzugeben. Erzähl uns dann, was passiert ist ;)

Ich verstehe ehrlich gesagt auch irgendwie nicht warum das für Männer so was Tolles ist.
Natürlich ist es sehr schön, wenn die Partnerin einen heftigen Orgasmus hat
Squirten ist nicht gleichbedeutend mit "heftiger Orgasmus". Das schöne daran ist der Reigen an Emotionen, der sich dabei abspielt. Es ist auch für die meisten Frauen etwas besonderes, nicht alltägliches.

Spannend wie verschieden das ist. G-Punkt-Stimmulation gibt mir nichts, höchstens habe ich das Gefühl ich muss pinkeln.

na ja, kann sein dass das die gefühls-vorstufe dazu ist und die angst dich anzupinkeln dich am g-punkt/squirt-orgasmus hindert.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch irgendwie nicht warum das für Männer so was Tolles ist. Natürlich ist es sehr schön, wenn die Partnerin einen heftigen Orgasmus hat. Aber das geht ja auch ohne Squirt.

natürlich hat das eine nicht unbedingt etwas mit dem anderen zu tun. aber ich glaube, dass da das "sie könnt mir ja bloß etwas vorspielen" eine gewaltige rolle spielt. so weiß man es (wobei es auch andere eindeutige zeichen gäbe, dass der orgasmus wirklich eingesetzt hat). umgekehrt: wie würde es euch gehen, wenn euer partner zwar sagt, einen orgasmus zu haben, aber nie abspritzt?

Spannend wie verschieden das ist. G-Punkt-Stimmulation gibt mir nichts, höchstens habe ich das Gefühl ich muss pinkeln. :mrgreen:
Gesquirtet habe ich auch nie. Ich verstehe ehrlich gesagt auch irgendwie nicht warum das für Männer so was Tolles ist. Natürlich ist es sehr schön, wenn die Partnerin einen heftigen Orgasmus hat. Aber das geht ja auch ohne Squirt.

Dasmit der G-Punkt- Stimmulation ist für mich nicht der auslöser das ich Squirte! Am häftigesten funktioniert es bei mir in Verbindung mit Schmerz! Es ist nicht nur für meinen Patner sehr geil und aufregend, auch mich macht es wahnsinig ihm diese Geschenk zu machen! Es ist was ganz besonderes was ganz Intimes! Wenn ich mich ihm ausliefere, mich dem Schmrz und ihm hingebe und einfachloslasse! Ich kann mir nichts geilers Vorstellen!

umgekehrt: wie würde es euch gehen, wenn euer partner zwar sagt, einen orgasmus zu haben, aber nie abspritzt?
Meine Freundin hat damit kein wirkliches Problem, im Gegenteil (ich kann das weitgehend nach Belieben steuern - ohne Abspritzen fällt die Regenerationsphase weg, das hat also durchaus handfeste Vorteile).

Meine Freundin hat damit kein wirkliches Problem, im Gegenteil (ich kann das weitgehend nach Belieben steuern - ohne Abspritzen fällt die Regenerationsphase weg, das hat also durchaus handfeste Vorteile).

klingt nach tantriker ... :hmm: :winke:

na ja, kann sein dass das die gefühls-vorstufe dazu ist und die angst dich anzupinkeln dich am g-punkt/squirt-orgasmus hindert.

Vielleicht, aber ich finde das Gefühl dann einfach nicht angenehm.
Und ich habe wirklich tolle Orgasmen und bin da sehr zufrieden. ;) Daher hatte ich nie das Bedürfnis das näher zu erforschen.

natürlich hat das eine nicht unbedingt etwas mit dem anderen zu tun. aber ich glaube, dass da das "sie könnt mir ja bloß etwas vorspielen" eine gewaltige rolle spielt. so weiß man es (wobei es auch andere eindeutige zeichen gäbe, dass der orgasmus wirklich eingesetzt hat). umgekehrt: wie würde es euch gehen, wenn euer partner zwar sagt, einen orgasmus zu haben, aber nie abspritzt?

Guter Punkt, das verstehe ich schon.

Wobei ich muss sagen, ich hatte auch schon Sex mit Frauen und habe es oft schon deutlich gespürt wenn sie einen Orgasmus hatte. Wenn ich einen Finger in der Muschi hatte, spürte ich es zucken.
Beim Lecken ist es aber sicherlich schwieriger zu merken.

Innerhalb einer Beziehung, finde ich persönlich, aber sowieso dass man es merkt. Außer die Frau hat es von Anfang an immer nur gespielt, aber wieso sollte man das tun.

Squirten ist nicht gleichbedeutend mit "heftiger Orgasmus". Das schöne daran ist der Reigen an Emotionen, der sich dabei abspielt. Es ist auch für die meisten Frauen etwas besonderes, nicht alltägliches.[/QUOTE]

ganz genau so ist es,
ich muss aber ehrlicher weise auch sagen ich kann das squirten auch noch nicht so lange, und auf komando geht das sowieso nicht,
lg sie aus oö

Squirten ist wohl wie Analsex. Der Reiz daran ist, dass man es so selten hat bzw. die Ekstase die das mit sich bringt.

Ich werd so richtig heiß, wenn ich es dann auflecken kann, hmmm :zunge:

Also, ich bin jetzt auch in den Genuss gekommen und hab es endlich geschafft, mich gehen zu lassen bzw. hatte Glück bei einen Mann der wirklich Ahnung hatte und Magic Fingers :D, vom Gefühl her was soll ich sagen es war unbeschreiblich, so frei kann es nur empfehlen Mädels :)

Freut mich für Dich MausiDD! Wie ich sagte, man muss sich wohl fühlen und fallen lassen können! Zum anderen jemanden finden der nicht nur quatscht,sondern auch weis wie er es anstellt mit Fingerspitzengefühl im wahrsten Sinne des Wortes! ;)

Also, ich bin jetzt auch in den Genuss gekommen und hab es endlich geschafft, mich gehen zu lassen bzw. hatte Glück bei einen Mann der wirklich Ahnung hatte und Magic Fingers :D, vom Gefühl her was soll ich sagen es war unbeschreiblich, so frei kann es nur empfehlen Mädels :)

:daumen::daumen::daumen:

Aus meiner Erfahrung denke ich fast alle Frauen können squirten. Ich liebe es eine Frau zu spüren die so hefitg kommt und dabei alles rundum vergisst. Allerdings braucht es sehr viel Gefühl und Einfühlungsvermögen - jede braucht es ein wenig anders - die Spanne reicht von ganz zärtlich bis eher hart. Ich habe sehr gefühlvolle Hände und weiß mit meinen Fingern gut umzugehen :lol:
Viele Frauen wissen gar nicht wozu sie fähig sind oder schämem sich im ersten Moment sogar dafür. Auch ist es für viele mit dem eigenen Partner schwierig sich so fallen zu lassen. Ich bin gerne der 3. oder der Bull bei einem Pärchen - die Frauen fühlen sich sicher und können es hemmungslos geniessen. Wahnsinn wie manche dann abgehen!

G-Punkt-Stimmulation gibt mir nichts, höchstens habe ich das Gefühl ich muss pinkeln.
Dann gib dem Gefühl nach, Du wirst sehen, es ist kein Harn...
Pepper
Gesquirtet habe ich auch nie.
siehe oben ;)
Pepper
ch verstehe ehrlich gesagt auch irgendwie nicht warum das für Männer so was Tolles ist.
Da geht es nicht um das Nasse an sich, sondern darum, dass Frau sich total gehen lassen kann und das findet Mann toll, zumindest ich.
Und so nebenbei ist das Gefühl, seine Partnerin mit allen Sinnen zu genießen, inkl. Geschmack, einfach der Hammer.
Salt
Seitdem Miss Pepper es zum ersten Mal geschehen hat lassen (war am Anfang auch immer skeptisch), ist unser Sexualleben noch einmal um mindestens ein Level gestiegen. Und zwar für uns Beide.
Salt & Pepper

Dann gib dem Gefühl nach, Du wirst sehen, es ist kein Harn...
Pepper

siehe oben ;)
Pepper

Da geht es nicht um das Nasse an sich, sondern darum, dass Frau sich total gehen lassen kann und das findet Mann toll, zumindest ich.
Und so nebenbei ist das Gefühl, seine Partnerin mit allen Sinnen zu genießen, inkl. Geschmack, einfach der Hammer.
Salt
Seitdem Miss Pepper es zum ersten Mal geschehen hat lassen (war am Anfang auch immer skeptisch), ist unser Sexualleben noch einmal um mindestens ein Level gestiegen. Und zwar für uns Beide.
Salt & Pepper

Genau so seh ich das auch.
Ich hab auch immer dagegen " angekämpft " so wars dann auch mit dem fallen lassen aber schnell vorbei, bis ichs dann mal zugelassen hab & mich einfach hingegeben hab.
Das is wie, als würd man sexuell ein "Level aufsteigen" .... dieses fallen lassen, dieses vertrauen Gefühl - hachz grandios <3

Zurück
Oben