L
Gast
(Gelöschter Account)
Was haben da meine vorfahren nur angestellt lol so einen shit zu verzapfen .
wunderschön geschrieben
wunderschön geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du solltest einmal versuchen, diesem Gefühl nachzugeben. Erzähl uns dann, was passiert istG-Punkt-Stimmulation gibt mir nichts, höchstens habe ich das Gefühl ich muss pinkeln. Gesquirtet habe ich auch nie.
Squirten ist nicht gleichbedeutend mit "heftiger Orgasmus". Das schöne daran ist der Reigen an Emotionen, der sich dabei abspielt. Es ist auch für die meisten Frauen etwas besonderes, nicht alltägliches.Ich verstehe ehrlich gesagt auch irgendwie nicht warum das für Männer so was Tolles ist.
Natürlich ist es sehr schön, wenn die Partnerin einen heftigen Orgasmus hat
Spannend wie verschieden das ist. G-Punkt-Stimmulation gibt mir nichts, höchstens habe ich das Gefühl ich muss pinkeln.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch irgendwie nicht warum das für Männer so was Tolles ist. Natürlich ist es sehr schön, wenn die Partnerin einen heftigen Orgasmus hat. Aber das geht ja auch ohne Squirt.
Du solltest einmal versuchen, diesem Gefühl nachzugeben.
Squirten ist nicht gleichbedeutend mit "heftiger Orgasmus". Das schöne daran ist der Reigen an Emotionen, der sich dabei abspielt. Es ist auch für die meisten Frauen etwas besonderes, nicht alltägliches.
Spannend wie verschieden das ist. G-Punkt-Stimmulation gibt mir nichts, höchstens habe ich das Gefühl ich muss pinkeln.
Gesquirtet habe ich auch nie. Ich verstehe ehrlich gesagt auch irgendwie nicht warum das für Männer so was Tolles ist. Natürlich ist es sehr schön, wenn die Partnerin einen heftigen Orgasmus hat. Aber das geht ja auch ohne Squirt.
Meine Freundin hat damit kein wirkliches Problem, im Gegenteil (ich kann das weitgehend nach Belieben steuern - ohne Abspritzen fällt die Regenerationsphase weg, das hat also durchaus handfeste Vorteile).umgekehrt: wie würde es euch gehen, wenn euer partner zwar sagt, einen orgasmus zu haben, aber nie abspritzt?
Meine Freundin hat damit kein wirkliches Problem, im Gegenteil (ich kann das weitgehend nach Belieben steuern - ohne Abspritzen fällt die Regenerationsphase weg, das hat also durchaus handfeste Vorteile).
Bleib mir mit den Esoterikern vom Leib, einmal und nie wieder *brr*klingt nach tantriker ...
na ja, kann sein dass das die gefühls-vorstufe dazu ist und die angst dich anzupinkeln dich am g-punkt/squirt-orgasmus hindert.
natürlich hat das eine nicht unbedingt etwas mit dem anderen zu tun. aber ich glaube, dass da das "sie könnt mir ja bloß etwas vorspielen" eine gewaltige rolle spielt. so weiß man es (wobei es auch andere eindeutige zeichen gäbe, dass der orgasmus wirklich eingesetzt hat). umgekehrt: wie würde es euch gehen, wenn euer partner zwar sagt, einen orgasmus zu haben, aber nie abspritzt?
Also, ich bin jetzt auch in den Genuss gekommen und hab es endlich geschafft, mich gehen zu lassen bzw. hatte Glück bei einen Mann der wirklich Ahnung hatte und Magic Fingers , vom Gefühl her was soll ich sagen es war unbeschreiblich, so frei kann es nur empfehlen Mädels
Dann gib dem Gefühl nach, Du wirst sehen, es ist kein Harn...G-Punkt-Stimmulation gibt mir nichts, höchstens habe ich das Gefühl ich muss pinkeln.
siehe obenGesquirtet habe ich auch nie.
Da geht es nicht um das Nasse an sich, sondern darum, dass Frau sich total gehen lassen kann und das findet Mann toll, zumindest ich.ch verstehe ehrlich gesagt auch irgendwie nicht warum das für Männer so was Tolles ist.
Dann gib dem Gefühl nach, Du wirst sehen, es ist kein Harn...
Pepper
siehe oben
Pepper
Da geht es nicht um das Nasse an sich, sondern darum, dass Frau sich total gehen lassen kann und das findet Mann toll, zumindest ich.
Und so nebenbei ist das Gefühl, seine Partnerin mit allen Sinnen zu genießen, inkl. Geschmack, einfach der Hammer.
Salt
Seitdem Miss Pepper es zum ersten Mal geschehen hat lassen (war am Anfang auch immer skeptisch), ist unser Sexualleben noch einmal um mindestens ein Level gestiegen. Und zwar für uns Beide.
Salt & Pepper
Das is wie, als würd man sexuell ein "Level aufsteigen" ....