E
Gast
(Gelöschter Account)
@estoy: ein "hachz grandios" hört sich ja wirklich perfekt an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich darf Dich beruhigen, es sind weit mehr als 2%, und wenn man Wiki glauben darf, dann ist der Prozentsatz bei etwa 54%.Ich schaff es nicht . können leider nur 2 Prozent der Frauen. Schade
Ich darf Dich beruhigen, es sind weit mehr als 2%, und wenn man Wiki glauben darf, dann ist der Prozentsatz bei etwa 54%.
Ich vermute, dass es weit mehr sind, wenn es eine Frau nicht schafft zu squirten, dann weil sie nicht zu 100% relaxed ist und irgendwie "angespannt" ist.
Helfen kann auch auf alle Fälle, dass man sich nicht zu sehr versteift darauf, dass es klappen muss.
HTH,
xtc69
Also, ich bin jetzt auch in den Genuss gekommen und hab es endlich geschafft, mich gehen zu lassen bzw. hatte Glück bei einen Mann der wirklich Ahnung hatte und Magic Fingers , vom Gefühl her was soll ich sagen es war unbeschreiblich, so frei kann es nur empfehlen Mädels
Ich darf Dich beruhigen, es sind weit mehr als 2%, und wenn man Wiki glauben darf, dann ist der Prozentsatz bei etwa 54%.
Ich vermute, dass es weit mehr sind, wenn es eine Frau nicht schafft zu squirten, dann weil sie nicht zu 100% relaxed ist und irgendwie "angespannt" ist.
Helfen kann auch auf alle Fälle, dass man sich nicht zu sehr versteift darauf, dass es klappen muss.
HTH,
xtc69
WOW ich hab es geschafft! ich konnte zwar (noch) ned spritzen aber der saft ist mir im minutentakt rausgekommen. das mit dem spritzen muss ich trainieren! ich weiß was ich falsch gemacht habe! danke für den artikel bin dir sehr dankbar!
Gratuliere, freut mich für DichWOW ich hab es geschafft! ich konnte zwar (noch) ned spritzen aber der saft ist mir im minutentakt rausgekommen. das mit dem spritzen muss ich trainieren! ich weiß was ich falsch gemacht habe! danke für den artikel bin dir sehr dankbar!
Wenn ich beim Sex so erregt bin dass ich Spritze kann ich nicht mehr aufhören bis der Orgasmus nachlässt.. Manchmal ist es mir dann schon zuviel des guten .. Wie ist dass bei euch ? Wie kann ich dass Steuern ? Lg V