Squirting

Sich "besquirten" zu lassen ist der absolute Wahnsinn - je mehr desto besser fg

Ich schaff es nicht . können leider nur 2 Prozent der Frauen. Schade
Ich darf Dich beruhigen, es sind weit mehr als 2%, und wenn man Wiki glauben darf, dann ist der Prozentsatz bei etwa 54%.

Ich vermute, dass es weit mehr sind, wenn es eine Frau nicht schafft zu squirten, dann weil sie nicht zu 100% relaxed ist und irgendwie "angespannt" ist.
Helfen kann auch auf alle Fälle, dass man sich nicht zu sehr versteift darauf, dass es klappen muss.

HTH,
xtc69

Ich darf Dich beruhigen, es sind weit mehr als 2%, und wenn man Wiki glauben darf, dann ist der Prozentsatz bei etwa 54%.

Ich vermute, dass es weit mehr sind, wenn es eine Frau nicht schafft zu squirten, dann weil sie nicht zu 100% relaxed ist und irgendwie "angespannt" ist.
Helfen kann auch auf alle Fälle, dass man sich nicht zu sehr versteift darauf, dass es klappen muss.

HTH,
xtc69

Habe das bei einer sexdoku gehört. Lief spät auf ATV. Ich würde es gern können aber nutzt nix. . . MGM
Wäre geil wenn es ein Mädel bei mir versucht. Vll weis sie was sie mache muss. :p

Also, ich bin jetzt auch in den Genuss gekommen und hab es endlich geschafft, mich gehen zu lassen bzw. hatte Glück bei einen Mann der wirklich Ahnung hatte und Magic Fingers :D, vom Gefühl her was soll ich sagen es war unbeschreiblich, so frei kann es nur empfehlen Mädels :)

Genau so .. Magic Fingers und viel Hingabe und voller Vertrauen kann sie sich fallen lassen und gehen lassen .. It's wonderful for him

HTH,
xtc69

WOW ich hab es geschafft! ich konnte zwar (noch) ned spritzen aber der saft ist mir im minutentakt rausgekommen. das mit dem spritzen muss ich trainieren! ich weiß was ich falsch gemacht habe! danke für den artikel :p bin dir sehr dankbar!

WOW ich hab es geschafft! ich konnte zwar (noch) ned spritzen aber der saft ist mir im minutentakt rausgekommen. das mit dem spritzen muss ich trainieren! ich weiß was ich falsch gemacht habe! danke für den artikel :p bin dir sehr dankbar!

Herzlichen Glühstrumpf.

Gratuliere, freut mich für Dich :) :bussal:
Mrs. Pepper

Wenn ich beim Sex so erregt bin dass ich Spritze kann ich nicht mehr aufhören bis der Orgasmus nachlässt.. Manchmal ist es mir dann schon zuviel des guten .. Wie ist dass bei euch ? Wie kann ich dass Steuern ? Lg V

Korrekt.
Wenn eine Frau in Ruanda nicht ejakuliert, muss sie zum Doktor - da krank.
In vielen Kulturkreisen ist es absolut normal, erwünscht und fast eine Beleidigung des Geschlechtspartner gegenüber, wenn man es nicht ist.

In einer Welt in der Körperflüssigkeiten eher pfui sind, sieht das natürlich anders aus.

Wenn man mit der Gabe geschlagen ist, klingts pubertär für´s erste mal geil.
In der Realität zipft es einen irgendwann an - was drunter legen, Betten überziehen oder im Lackerl schlafen.
Mal zwischendurch, locker an die Wand gelehnt - da hast dann das Lackerl, die Strümpfe runter und dann in den Schuhen. :(

Wie gerne propagiert, der Orgasmus muss nicht grundlegend damit zu tun haben - oft fällt es zusammen - passieren tut´s aber mehrmals zwischendurch, orgasmusunabhängig.

Das einzige was dagegen hilft, ist "nicht erregt" sein, was den ganzen Sex ad absurdum führen würde, oder?

Wenn ich beim Sex so erregt bin dass ich Spritze kann ich nicht mehr aufhören bis der Orgasmus nachlässt.. Manchmal ist es mir dann schon zuviel des guten .. Wie ist dass bei euch ? Wie kann ich dass Steuern ? Lg V

Absolut - ich trinke nachher meist einen guten Liter Wasser nach.
Manchmal merke ich wie der Mund und die Augen trocken werden.
Vor allem wird dem Körper relativ rasant die Flüssigkeit entzogen.

ich konnte ihr noch nicht plausibel machen, dass sie nicht pinkelt...jedes mal wenn ich den G-Punkt erwische, muss ich abbrechen weil sei denkt sie pieselt ins Bett...ich wette sie könnte es...nach ihrem Orgasmus ist es immer sehr nass in ihr...
naja, vielleicht sind wir wieder mal übers Wochenende alleine zuhause und können uns überall gehen lassen. nicht nur im abgesperrten Schlafzimmer...

leider oder zum glück können diese praktiken nicht alle damen und mädels machen !

Nicht jede Frau kann Squiten und es sind verschiedene Techniken die zum gewünschten Ziel führen können,den jede Frau ist anderst.
Bei manchen reicht es wenn man sie an der richtigen Stelle an der Möse schnell reibt,bei der anderen Oral mit der Zunge das sie kommt,oder mit zwei Fingern in der Möse (G-Punkt) oder sogar mit der Faust das sie kommt.

Ich würde das gerne einmal erleben, so richtig angespritzt zu werden. Kennt jemand eine Dame, schlank, gepflegt, die das drauf hat?
Gerne auch gegen TG.
NS ab Quelle wäre auch geil...
Lasst mal hören, hier gibt es sicher Profis...

also bei mir funktioniert es am besten mit fingerln oder fisten, wenn ich dann einmal gesquirtet habe, hab ich multible orgasmen, das ich wirklich unersättlich werde, und am anfang war mir das sehr unangenehm und peinlich, aber ich hab zum glück eine tolle affäre gefunden, wir benützen latexlaken oder inkontinenzmatten, und ich möchte die erfahrung nicht missen, geil ist es wenn ich squirte wenn ich mit den penis penitriert werde, das ist wieder so ein intensives, verbindendes gefühl, einfach mega, und richig geil war mein sex, wenn mich danach, wieder meine nachbarn darauf ansprechen, das ich sicher eine schöne zeit mit meine affäre hatte, den man hat mich mal wieder gehört :oops: aber was solls, ich will mein leben geniessen.....(wer rechtschreib fehler findet, darf sie sich, gerne behalten, ggg)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben