Squirting

Nässeschutz drunter ;)
was macht ihr, wenn du sie anspritzt oder in ihr kommst und alles rausrinnt?
bin ein begnadeter Vielspritzer ;-) wir wischen danach alles gründlich weg, oder ich lecke sie sauber, oder sie geht danach eben aufs klo.. aber sie mag es absolut nicht mit nässeschutz.. da fühlt man sich so inkontinent überhaupt wenn man gleich danach noch kuscheln mag..

bin ein begnadeter Vielspritzer ;-) wir wischen danach alles gründlich weg, oder ich lecke sie sauber, oder sie geht danach eben aufs klo.. aber sie mag es absolut nicht mit nässeschutz.. da fühlt man sich so inkontinent überhaupt wenn man gleich danach noch kuscheln mag..

Also zumindest ein (auch wenn es sich blöd anhört) "Inkontinenz-Schutz" unter das eigentliche Leintuch, sollte zumindest die Matratze schützen.
Und wenn man schon weiß, dass es etwas spritziger zugeht ein Orgi-Laken darüber und darüber eine Decke oder dergleichen, damit es sich besser anfühlt.
Für gewöhnlich ist ja nicht das komplette Bett nass, sodass man dann auf die passende Seite rutschen kann oder eben schnell das Laken entfernt. So handhaben wir das...

Also zumindest ein (auch wenn es sich blöd anhört) "Inkontinenz-Schutz" unter das eigentliche Leintuch, sollte zumindest die Matratze schützen.
Und wenn man schon weiß, dass es etwas spritziger zugeht ein Orgi-Laken darüber und darüber eine Decke oder dergleichen, damit es sich besser anfühlt.
Für gewöhnlich ist ja nicht das komplette Bett nass, sodass man dann auf die passende Seite rutschen kann oder eben schnell das Laken entfernt. So handhaben wir das...
würd mich interessieren wo ihr alles her habt vlt. kann ich ja meine freundin nochmal überreden :)

Gibts im ero-shop.
Quadratische Vliesunterlagen gibts im Sanitärfachgeschäft (weiss ich von meiner Tante noch)

Es kommt immer die Zeit des ersten Males! Wenn es dan soweit ist,weist du das es sich gelohnt hat,aber auch warum es früher nie geklappt hat. Egal um was es geht! ;)

Das stimmt. Lang, lang ist´s her, aber ich war sehr überrascht über die plötzliche Überschwemmung im unteren Drautal. :cool: Den Rest der Nacht kuschelten wir allerdings im trockenen Teil des Hotelbetts. :) Wenn man:down: weiss, was passiert, zieht man vorher ein dichtes Lacken auf. Ich gestehe aber, wenn es unerwartet für BEIDE passiert, wäre es mir sofort eine neue Matratze wert. :up:

ich habe die erfahrung gemacht, bei outdoor spielchen kommt richtig abspritzten immer gut an.
sicher es funktioniert natürlich nicht immer, kommt schon auch immer auf die eigene geilheit an.

wen mir jemand die finger in meine muschi reinsteckt und mich richtig geil fingert dann ist es eher so das ich aufpasssen muss das ich nicht alles voll spritze, was mir nicht immer gelingt,

vor kurzem waren wir im sexkino , da hatte ich schon einen kleinen see am boden hinterlassen (hab aber schon wieder alles sauber gemacht bevor wir gegangen sind )

ist schon immer wieder sau geil

Du hast aufgewischt? Damit hast du zahllose Liebhaber dieses Spielchens um das Vergnügen gebracht, den Boden aufzulecken. :X3::X3::X3:

Du hast aufgewischt? Damit hast du zahllose Liebhaber dieses Spielchens um das Vergnügen gebracht, den Boden aufzulecken. :X3::X3::X3:

Da war keiner anwesend, der den Boden auflecken wollte.
Und weil ich selber nicht mag wen ich wo reingehe und es ist nicht sauber.
Vielleicht bist ja du beim nächsten Besuch im Kino,dann kannst gerne du den Boden lecken

Zuletzt bearbeitet:
Da war keiner anwesend, der den Boden auflecken wollte.
Und weil ich selber nicht mag wen ich wo reingehe und es ist nicht sauber.
Vielleicht bist ja du beim nächsten Besuch im Kino,dann kannst gerne du den Boden lecken

:cool: Vielen Dank für die freundliche Einladung, aber sooo ein Feinspitz bin ich nicht! :shock:

Puh, also wenn's bei uns passiert, dann ist jegliches herumliegen danach eigentlich nicht mehr angenehm - der Fleck wird so groß, dass mitunter sogar ihre Haare noch nass werden. Ist aber alles kein Problem, wir heben uns das halt für den krönenden Abschluss auf :)

also mit meinen liebsten nach dem kuscheln liebe ich, nässe schutz einfach unter den po wegziehen, ein handtuch liegt auch immer in der nähe, das zwick ich mir je nach dem wie sehr ich ausrinn zwischen die beine und dann wird gekuschelt und ein kleines nickerchen gemacht, ich liebe diesen "kleinen tod" danach, da mag nicht mal ich plaudertasche reden, einfach mich fest an ihm kuscheln,....

Wer von euch hat Erfahrung mit Squirting??
Wie macht ihr dass??
Welche Technik habt ihr dafür?? :)
Bei wem hat es schon geklappt??
Gefällt es euch oder ist es eher nichts für euch??

Technik glaub ich gibt's dafür keine durfte es schon paar mal genießen und sie hatte auch genossen ist ein extremer Orgasmen kann man so in Worte nicht bescheiden lg ;)

Zurück
Oben