B
Gast
(Gelöschter Account)
..... und trotzdem sind Auto und Flugzeug beide Verkehrsmittel, obwöhl das Reiseerlebnis total verschieden ist.Du kannst auch zu einem Auto Flugzeug sagen. Der Unterschied bleibt trotzdem bestehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..... und trotzdem sind Auto und Flugzeug beide Verkehrsmittel, obwöhl das Reiseerlebnis total verschieden ist.Du kannst auch zu einem Auto Flugzeug sagen. Der Unterschied bleibt trotzdem bestehen.
..... und trotzdem sind Auto und Flugzeug beide Verkehrsmittel, obwöhl das Reiseerlebnis total verschieden ist.
Wer von euch hat Erfahrung mit Squirting??
Wie macht ihr dass??
Welche Technik habt ihr dafür??
Bei wem hat es schon geklappt??
Gefällt es euch oder ist es eher nichts für euch??
Wärs nicht wichtiger, die gegenseitige Lust einfach zu geniessen, anstatt mit Zwang nach einem Orgasmus zu suchen?
Würde mich wer von den Frauen hier in das Squirting einführen.
ich würde es aber gerne trotzdem lernen
Würde schon mal gern probieren ob ich es schaffen würde....bei mir funktioniert es wenn überhaupt nur in der Kombination von einer sehr geschickten Zunge und flinken Fingern
Ich liebe es! leider keine Spielart, die mein Schatz zu spielen wünscht... das wäre dann das Tüfelchen auf dem i....
das kann ich dir beides bieten und werde dich gerne zum spritzen bringenbei mir funktioniert es wenn überhaupt nur in der Kombination von einer sehr geschickten Zunge und flinken Fingern
Bei uns funktioniert das immer!Wer von euch hat Erfahrung mit Squirting??
Wie macht ihr dass??
Welche Technik habt ihr dafür??
Bei wem hat es schon geklappt??
Gefällt es euch oder ist es eher nichts für euch??
Bis jetzt erst eine Frau kennen gelernt die beim sex gesquirtet hat und das mehrmals da sie fast nur multiple Orgasmen hat und bei jeden regelrecht "gesquirtet" hat in hohen Bogen das ich und das Bett nachher komplett nass waren.
Ansonsten nur beim fisten erlebt.
Ist auch wieder von Frau zu Frau unterschiedlich, so wie fast alles. Ich kenne eine, die kommt serienweise zum Höhepunkt, aber sobald sie einmal squirted, ist sie danach fix und fertig, dann geht erst einmal gar nichts mehr.ABER hab festgestellt das Damen die squirtend kommen ...das sehr schnell wieder können! Entgegen anderen Orgasmusformen scheint da keine "Überreizung" stattzufinden und es geht ansatzlos munter weiter
Oooooh mein Gott! Genau so liebe ich es auch! Wenn der Schatz ganz eng und glückselig mit der nackten Haut ganz eng an mir kuschelt und in siebten Himmel schwebt und ich ihren ihren Atem und Herzschlag spüre!also mit meinen liebsten nach dem kuscheln liebe ich, nässe schutz einfach unter den po wegziehen, ein handtuch liegt auch immer in der nähe, das zwick ich mir je nach dem wie sehr ich ausrinn zwischen die beine und dann wird gekuschelt und ein kleines nickerchen gemacht, ich liebe diesen "kleinen tod" danach, da mag nicht mal ich plaudertasche reden, einfach mich fest an ihm kuscheln,....