Squirting

Wer von euch hat Erfahrung mit Squirting??
Wie macht ihr dass??
Welche Technik habt ihr dafür?? :)
Bei wem hat es schon geklappt??
Gefällt es euch oder ist es eher nichts für euch??

Meine Gefährtin kommt am besten dann sehr spritzig und nass, wenn
- sie sehr entspannt ist
- sie weiß, dass sie ungeniert pritscheln kann, weils eh nicht ihr Bett ist ;) oder halt ein dickes Badetuch unterliegt ... oder eine Latexmatte :D
- sie viel getrunken hat (Wasser oder irgendwas, ich meine das nicht im Zusammenhang mit Alllohool)
- ich sie ein bisschen streichelweich geschmust habe
- ich meine Finger (meistens 2) in ihr drin habe und von innen in Richtung Bauchdecke drücke (Ich spür dort keinen besonderen Bereich, wie mans manchmal liest, aber irgendwann hab einfach das Gefühl für die richtige Stelle entwickelt, vielleicht wie ein Violinspieler, der ja auch weiß, wie er welche Saite wo drücken muss, damit der richtige Ton rauskommt)
- und ich sie dann langsam, aber fest dort massiere, in Verbindung mit Erregen des Kitzlers. Auch mal Abwechseln, nicht mechanisch.

Das Ergebnis ist meistens sehr nass... einmal war sie so geil, dass sie abspritzte, während ich in 69 von oben ihre Möse leckte, da bekam ichs voll in die Nase, das war dann allerdings nicht sehr lustig :verwirrt: aber es darf ja auch gelacht werden beim Sex! :lol:

Ich kannte eine, bei Ihr ging es nur, wenn Sie selbst Hand angelegt hat. War ich da beim erstmal etwas frustiert?. Ich dachte, dass liegt an mir! Bis
Sie mir offenbart hat, dass es noch Nie ohne selbst Hand anzulegen geklappt hat - Ob es wahr ist, werde ich wohl nie herausfinden, aber es war zumindest nett von Ihr ...

Das squirten kommt von selber, aber am leichtestn geht es bei mir wenn er mich mit den fingern befriedigt. Manchmal kann es auch ziemlich nervig sein wenns auf einmal jede menge flüssigkeit aus mir rausspritzt, ist ja verhältnismäßig mehr wie bei euch männern und somit meisten ne sauerei.

Wer von euch hat Erfahrung mit Squirting??
Wie macht ihr dass??
Welche Technik habt ihr dafür?? :)
Bei wem hat es schon geklappt??
Gefällt es euch oder ist es eher nichts für euch??
Bei uns funktioniert das immer!
Mit den Fingern, mit Gegenständen, mit der Zunge und auch beim GV.
Squirten ist bei uns ganz normal - wir haben unser "Sextuch" zum unterlegen fast immer parat....

Geb euch recht! Ist teilweise ein gigantische Sauerei die da veranstalltet wird!
ABER hab festgestellt das Damen die squirtend kommen ...das sehr schnell wieder können! Entgegen anderen Orgasmusformen scheint da keine "Überreizung" stattzufinden und es geht ansatzlos munter weiter.
Versuche machen klug ... also mal mit einer Bekannten die Stoppuhr mitlaufen lassen: Ergebnis 13x gekommen in 15 Minuten
Weiteres Ergebnis: Kreislauf völlig im Keller und die Dame praktisch ohnmächtig.

War trotzdem für uns beide geil

ABER hab festgestellt das Damen die squirtend kommen ...das sehr schnell wieder können! Entgegen anderen Orgasmusformen scheint da keine "Überreizung" stattzufinden und es geht ansatzlos munter weiter
Ist auch wieder von Frau zu Frau unterschiedlich, so wie fast alles. Ich kenne eine, die kommt serienweise zum Höhepunkt, aber sobald sie einmal squirted, ist sie danach fix und fertig, dann geht erst einmal gar nichts mehr.

also mit meinen liebsten nach dem kuscheln liebe ich, nässe schutz einfach unter den po wegziehen, ein handtuch liegt auch immer in der nähe, das zwick ich mir je nach dem wie sehr ich ausrinn zwischen die beine und dann wird gekuschelt und ein kleines nickerchen gemacht, ich liebe diesen "kleinen tod" danach, da mag nicht mal ich plaudertasche reden, einfach mich fest an ihm kuscheln,....
Oooooh mein Gott! Genau so liebe ich es auch! Wenn der Schatz ganz eng und glückselig mit der nackten Haut ganz eng an mir kuschelt und in siebten Himmel schwebt und ich ihren ihren Atem und Herzschlag spüre!

Zurück
Oben