- Reaktionen
- 7.273
- Checks
- 19
Hi, Zebra , wieder mal on Bord ?
Ja wieder mal da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi, Zebra , wieder mal on Bord ?
Also es kann eigentlich jede FrauEinige können es andere nicht
nein, können tut es nicht jede frau. anatomisch gesehen hat jede frau die vorraussetzung dafür, heisst aber ned, dass sies auch kann, gelleAlso es kann eigentlich jede Frau
Verstehe. Das ist also so ähnlich wie die Sache mit dem Gehirn.nein, können tut es nicht jede frau. anatomisch gesehen hat jede frau die vorraussetzung dafür, heisst aber ned, dass sies auch kann, gelle
jo, nur weil ma an schwanz hat muss des hirn ned zwangsläufig a dort seinVerstehe. Das ist also so ähnlich wie die Sache mit dem Gehirn.
.... und was ist es dann - lt. Fachmann?Das ist zwar sicherlich ausgesprochen anregend, aber nicht ganz exakt das, was man unter Squirting versteht
Wie kommst auf das?irgendwie hat es auch den erfrischenden Aspekt von respektloser Widerborstikeit an sich.
Rein aus dem “Bauchgefühl“ eines Ma.nes heraus und ohne Maßgabe der männlichen und schon gar nicht der weiblichen Logik. Frau hat es mir so aber noch nicht bestätigt. Mir gefallen “despektierliche“ Frauen einfach, was Fehlinterpretationen möglich macht.Wie kommst auf das?
..... uuuund, irgendwie hat das als Konzept der erotischen Erkenntnis was an sich, oder?Squirten als Ausdruck von Respektlosigkeit gegenüber dem Partner?
Ja na eh. Eine rotzfreche Provokation, rein um den andern zu erniedrigen.
Noch einmal, wenn ich solche Gedanken beim Sex habe, dann verzichte ich lieber auf Sex, weil dann kann er nicht gut sein........ uuuund irgendwie hat das was an sich, oder?
Ich verstehe Dich gut. Du bist einfach ein braves Mädel, und ich? Weiss nicht ????Noch einmal, wenn ich solche Gedanken beim Sex habe, dann verzichte ich lieber auf Sex, weil dann kann er nicht gut sein...
Und um auf Deine Frage zurück zu kommen: NEIN
Nur gut, dass alle Frauen gleich sind...Es kommt eben auf die richtige Technik an.
Na, des net , owa des Privileg des Mannes, solches zu können, ist damit unterminiertSquirten als Ausdruck von Respektlosigkeit gegenüber dem Partner?
Ja na eh. Eine rotzfreche Provokation, rein um den andern zu erniedrigen.
Der Unterschied ist, Männer treffen dabei die Schüssel.Na, des net , owa des Privileg des Mannes, solches zu können, ist damit unterminiert
Ich möchte eigentlich keine Schüssel treffen wenn ich abspritze.Der Unterschied ist, Männer treffen dabei die Schüssel.