Squirting

Aus Sicht der männlichen Spezies die es sehr toll und höchst erregend finden wenn eine Frau einen richtig geilen "nassen Höhepunkt" hat. Ob nun leichter Natur wo die Frau dabei nur sehr feucht beim Höhepunkt kommt oder sich richtig heftig mit einem Strahl entlädt spielt dabei keine große Rolle.
Eine Frau aber die sich dem Liebesspiel so hingeben und sich fallen lassen kann finde ich mega scharf.
Das ist für mich immer so Bestätigung, dass Mann sich dann doch nicht nur um sich selbst bemüht hat, sondern auch um einen schööönen Glücksmoment der Frau. ;)

Auch wenn es nicht immer machbar ist und auch nicht immer gleich ist. Eine intensive G-Punkt Stimmulation ist dabei immer sehr hilfreich. :lalala:

Ob Squirting im Verbund mit Orgi oder einfach so daherkommt - irgendwie hat es auch den erfrischenden Aspekt von respektloser Widerborstikeit an sich. Ein wenig frech, despektierlich wirkt es schon. ODER?
Bitte, Frauen! Widersprecht mir nicht und erhaltet mir diesen Eindruck!!! :hurra:

Wie kommst auf das? :hmm:
Rein aus dem “Bauchgefühl“ eines Ma.nes heraus und ohne Maßgabe der männlichen und schon gar nicht der weiblichen Logik. Frau hat es mir so aber noch nicht bestätigt. Mir gefallen “despektierliche“ Frauen einfach, was Fehlinterpretationen möglich macht.

Das was Du als "Despektierlich" ansiehst, ist für Andere "einfach fallen lassen"...
Und wenn ich beim Sex daran denken sollte, dass ich jetzt despektierlich oder respektlos sein will, dann läuft beim Sex grundsätzlich was falsch...
Mrs. Pepper

Squirten als Ausdruck von Respektlosigkeit gegenüber dem Partner? o_O
Ja na eh. Eine rotzfreche Provokation, rein um den andern zu erniedrigen. :rolleyes:

Noch einmal, wenn ich solche Gedanken beim Sex habe, dann verzichte ich lieber auf Sex, weil dann kann er nicht gut sein...
Und um auf Deine Frage zurück zu kommen: NEIN
Ich verstehe Dich gut. Du bist einfach ein braves Mädel, und ich? Weiss nicht ????
Hoffentlich kommt Dir nie so einer wie ich unter, der Dir den Sex vermasselt

Glaube auch,das es alle/die meisten Frauen, bis auf wenige Ausnahmen können. Es kommt eben auf die richtige Technik an. ✌soweit meine Erfahrungen........

Es kommt eben auf die richtige Technik an.
Nur gut, dass alle Frauen gleich sind... :ironie:
Wenn ich das Wort Technik alleine schon höre oder lese...
Wie kann man Sex genießen, wenn man sich währenddessen auf eine bestimmte Technik konzentriert :fragezeichen:

Sollte es nicht vielmehr so sein, dass man sich treiben lässt, genießt, das Feedback wahr nimmt, was einem der/die Partner(in) gibt und es einfach geschehen lässt?

Bei mir hättest rein mit der Technik den Schlauch, wenn ich mich nicht gehen lasse, kannst herumdoktern, bis Du schwarz wirst....
(Ups, hab ich das jetzt echt geschrieben... :haha:)

Zurück
Oben