H
Gast
(Gelöschter Account)
Humor ist, wenn man auch über sich selbst lachen kann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann viel Spaß!Humor ist, wenn man auch über sich selbst lachen kann!
...und nicht nur da ;-)Frauen machen oft so ein süsses, unkontrolliertes Gesicht beim squirten.
Sehr anregend.
Aso
Und mit welchen Varianten kommt ihr so
Oder wie wie macht ihr es am besseren??
Wird dass immer mehr mit der Zeit, oder bleibt es eher so??
Also bei mir ist es so. Es funktioniert schon, aber es ist noch nicht so viel. Es rinnt halt heraus.
Einige können es andere nicht
Sagst du als Mann?Das wohl höchste und geilste was einer Frau passieren kann ..,
Nicht nur....schaut auch sehr geil aus.Jup, funktioniert gut
Medium 430085 anzeigen
Würde ich gerne mal erleben, habs bisher noch nicht geschafft, sehe das abgesehen vom Orgasmus als Kompliment der Frau ;-)Wer von euch hat Erfahrung mit Squirting??
Wie macht ihr dass??
Welche Technik habt ihr dafür??
Bei wem hat es schon geklappt??
Gefällt es euch oder ist es eher nichts für euch??
Das wichtigste ist halt das man beim Orgasmus ordentlich und heftig weiter machttrink vorher ein paar tropfen, später lass dich ordentlich verwöhnen ...
das gegenüber sollte auf keinen fall aufhören beim orgasmus, immer weiter und weiter....
du wirst spritzen vor geilheit....eventuell auch immer lauter werden ...
DANKE für den Tipptrink vorher ein paar tropfen, später lass dich ordentlich verwöhnen ...
das gegenüber sollte auf keinen fall aufhören beim orgasmus, immer weiter und weiter....
du wirst spritzen vor geilheit....eventuell auch immer lauter werden ...
Hatte leider noch nie das Vergnügen... Stells mir aber extrem geil vor...