Squirting

Würde ich sehr gerne bei einer frau mal erleben is bis jetzt leider nich nicht vorgekommen :(

Vor allen wenn sie gar nicht wissen wie ihnen geschiet! :)
Mir ist es passiert,das sie danach vor Extase zum weinen begonnen hat. Keine Ahnung gehabt das es das gibt oder was das ist.
Einfach darauf angelegt und mit 2 Fingertechnik funktioniert das prima! Klappte auch auf Anhieb.
Also ich hatte nur wenige die es nicht konnten bzw. sich nicht darauf eingelassen haben!

Es ist einfach toll wenn sich die lust anbahnt.. Der körper beginnt zu beben und erzittert und lässt die fontäne in einem schwall austreten. Sehr errgend und geil.
Am besten funktioniert es mit zwei fingern die eingeführt werden und so bewegt werden wie wenn man jemand bedeutet herzukommen.
Wenn man die finger einführt kann man eine stelle ertasten welche sich etwas rauher bzw. genoppt anfühlt. Hier diese bewegungen ausfüheren und vielleicht mit der zweiten hand etwas druck am bauch ausüben.
Jene frau mit der ich das mehrfach genießen durfte kam aus dem zittern gar nicht mehr raus.. Wohlweislich hatte sie aber latexlaken untergelegt..die rechnung über das trockenlegen des hotelbetts wäre sonst wohl teuer geworden..
Probiert es einfach mal aus, ist echt ein toller augenblick wenn die fontäne hervortritt.. Aber achtung suchtgefahr

Das wohl höchste und geilste was einer Frau passieren kann ..,:)

Durfte das bis jetzt einmal live miterleben... schon krass aber brutal geil gg

trink vorher ein paar tropfen, später lass dich ordentlich verwöhnen ...
das gegenüber sollte auf keinen fall aufhören beim orgasmus, immer weiter und weiter....
du wirst spritzen vor geilheit....eventuell auch immer lauter werden ...

trink vorher ein paar tropfen, später lass dich ordentlich verwöhnen ...
das gegenüber sollte auf keinen fall aufhören beim orgasmus, immer weiter und weiter....
du wirst spritzen vor geilheit....eventuell auch immer lauter werden ...
Das wichtigste ist halt das man beim Orgasmus ordentlich und heftig weiter macht

Zurück
Oben