Squirting

Du sprichst mir aus der Seele, hab auch Angst davor los zu lassen bzw. nicht zu wissen was mich erwartet. War auch schon so oft davor aber dieser Gedanke der ungewissenheit sieht immer :(

Just don't give a Fuck würd ich dazu sagen. Im Endeffekt soll es dir ja gefallen und wenn du in dem Moment so scharf drauf bist das du squirtest ist doch gut, wenns dem Typ nicht gefällt...so what...;)

Just don't give a Fuck würd ich dazu sagen. Im Endeffekt soll es dir ja gefallen und wenn du in dem Moment so scharf drauf bist das du squirtest ist doch gut, wenns dem Typ nicht gefällt...so what...;)

Ja du hast eh vollkommen recht, nur ich denke dass ist so ein Frauenleiden man denkt einfach zu viel nach .. Aber vielleicht klappt es ja mal mit den "richtigen" der dir dieses Gefühl von Unsicherheit wegnimmt :)

Ja du hast eh vollkommen recht, nur ich denke dass ist so ein Frauenleiden man denkt einfach zu viel nach .. Aber vielleicht klappt es ja mal mit den "richtigen" der dir dieses Gefühl von Unsicherheit wegnimmt :)

Ohne mich da weit rauszulehnen...yes...machts es so wie wir...wir scheißen uns da auch nix, hauptsach uns gefällts(im großen und ganzen). ;) na hoffentlich...ne hemmungslose frau kann schon was sprich wenn sie sich fallen lassen kann :)

Ohne mich da weit rauszulehnen...yes...machts es so wie wir...wir scheißen uns da auch nix, hauptsach uns gefällts(im großen und ganzen). ;) na hoffentlich...ne hemmungslose frau kann schon was sprich wenn sie sich fallen lassen kann :)

Ich werd mein bestes geben nächstes mal :p
eine gesunde Scheiss egal Einstellung :daumen:

Stimme auch mojo1234 zu! Wenn der Partner nix damit anfangen kann auser sich zu ekeln oder peinlich berührt zu sein.........ist er den Spaß leider nicht wert! Liebt und lebt mit Leidenschaft sag ich nur! :p

Es ist auf jeden Fall ein Vorteil,wenn beide drauf stehen. Wenn es aber einfach passiert, dann einfach dem nachgeben.
Wer weis was passiert? Vielleicht findet der Mann es ja auch geil,obwohl er es nicht kannte oder damit gerechnet hat.

Für die Damen welche noch nicht bereit waren sich gehen zu lassen, spielt es meiner Meinung nach doch eine große Rolle, das auch der Partner dafür zu haben ist und ihr die Unsicherheit nimmt. Man kann es durchaus direkt darauf anlegen um diese geistige Bariere zu überwinden. Sollte es aber nicht gleich klappen, einfach mal sein lassen und sich anderweitig weiter vergnügen. Nur nichts mit Krampf!

Irgendwann klappts dann. Vertrauen spielt da schon ne Rolle ob man sich komplett hingeben kann. Vor allen wenn man es noch nie erlebt hat.
Auch kam es schon vor, das ich eine Frau zum squirten brachte,auch jedes mal wenn man es darauf anlegte,sie aber einfach nicht im Stande war es sich selbst zuzufügen. Weder mit Finger noch speziellen Toys.

Man muss eben genau den Punkt erwischen,welcher ebenfalls variieren kann. Die eine squirtet einfach beim wilden und schnellen Ficken,während man bei einer anderen als Mann wirklich nur mit der Penisspitze in sie eindringen darf,da sie nur so zum abspritzen kommt. Ist doch auch individuell, was wiederum bedeutet das es ein Vorteil ist,wenn man sich schon etwas kennt.

Es ist auf jeden Fall ein Vorteil,wenn beide drauf stehen. Wenn es aber einfach passiert, dann einfach dem nachgeben.
Wer weis was passiert? Vielleicht findet der Mann es ja auch geil,obwohl er es nicht kannte oder damit gerechnet hat.

Für die Damen welche noch nicht bereit waren sich gehen zu lassen, spielt es meiner Meinung nach doch eine große Rolle, das auch der Partner dafür zu haben ist und ihr die Unsicherheit nimmt. Man kann es durchaus direkt darauf anlegen um diese geistige Bariere zu überwinden. Sollte es aber nicht gleich klappen, einfach mal sein lassen und sich anderweitig weiter vergnügen. Nur nichts mit Krampf!

Irgendwann klappts dann. Vertrauen spielt da schon ne Rolle ob man sich komplett hingeben kann. Vor allen wenn man es noch nie erlebt hat.
Auch kam es schon vor, das ich eine Frau zum squirten brachte,auch jedes mal wenn man es darauf anlegte,sie aber einfach nicht im Stande war es sich selbst zuzufügen. Weder mit Finger noch speziellen Toys.

Man muss eben genau den Punkt erwischen,welcher ebenfalls variieren kann. Die eine squirtet einfach beim wilden und schnellen Ficken,während man bei einer anderen als Mann wirklich nur mit der Penisspitze in sie eindringen darf,da sie nur so zum abspritzen kommt. Ist doch auch individuell, was wiederum bedeutet das es ein Vorteil ist,wenn man sich schon etwas kennt.

So wie du sagst, vertrauen :daumen:
Deshalb glaub ich eben dass es noch nie geklappt hat, hab noch nie richtig vertraut.
Nochdazu find ich ist es ein voll intimer momentan den will ich nicht mit irgendwem teilen.

Deshalb glaub ich eben dass es noch nie geklappt hat, hab noch nie richtig vertraut.
Nochdazu find ich ist es ein voll intimer momentan den will ich nicht mit irgendwem teilen.

Es kommt immer die Zeit des ersten Males! Wenn es dan soweit ist,weist du das es sich gelohnt hat,aber auch warum es früher nie geklappt hat. Egal um was es geht! ;)

Deshalb glaub ich eben dass es noch nie geklappt hat, hab noch nie richtig vertraut
Ich denke ja, dass da eher Vertrauen zu sich selbst erforderlich ist, als (vielleicht auch ein bisschen) zum Partner.

Gut, das macht es dann beim gemeinsamen Sex in der Tat ein bisschen schwierig...

Warum Squirting nicht so oft passiert, erklärt sich für mich eigentlich aus mehreren Tatsachen :

Uns Frauen wurde ja grundsätzlich vermittelt , dass Sauberkeit und Gepflegtsein einfach dazugehört, und dass alles, was so genital rauskommt net unbedingt " ganz sauber " sei .
niemand soll etwas davon bemerken, wenn man die Blutung hat ( in anderen Kulturen gilt oder galt frau dabei sogar als unrein ), und beim Sex eine " Sauerei " zu veranstalten oder das Bett zu durchtränken kommt auch nicht immer gut an .

Daher auch viele unbewusste Blockaden, die erst dann klar werden, wenn sie ins Bewusstsein kommen.

das angesprochene Vertrauen basiert dann eher in der Tatsache, dass es grundsätzlich als okay empfunden , möglicherweise sogar willkommen geheißen wird .
alles andere kann dann auch schon wieder zuviel sein .

Und damit meine ich in 1. Linie , dass , sollte es " erwünscht " sein , dann auch schon wieder so eine Art Erwartungshaltung entstehen könnte .

aber das , was für mich schon wichtig ist, dass es, wenn es geschieht, zumindest nicht unerwünscht ist von einem Gegenüber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe letztens eine Freundin (die ich ewigkeiten nicht mehr gesehen hab) oral befriedigt und sie hat mich voll angespritzt! Ich fands sehr geil! Habe Sie am kitzler sanft mit der Zungenspitze massiert bis sie meinte, schneller! Ein paar Minuten drauf ist Ihre Ladung auf mich zugekommen!!

Bei meiner Partnerin, Sie ist gerade mal 24, bin ich das erste Mal in den Genuß einer nassen Dusche gekommen. Dachte zunächst es handelt sich um Harn, dem ist aber nicht so. Wenn Sie es sich selber macht geht das nur wenn Sie mit dem Vibrator (16x4, also nicht sonderlich groß) kurz vor es ihr kommt, in einem steilen Winkel im Sitzen an der Bettkante hart gegen Ihren G-Punkt stößt und den Vibi dann schnell rauszieht. Spritzt teilweise bis zu 50 cm weit! Aber auch wenn ich Sie in dieser sitzenden Position lecke und mit 2 Fingern ziemlich hart ficke an der gleichen Stelle. Sie sagt immer es klappt nur im Sitzen, ich weiss nicht was andere Frauen da für Erfahrungen damit haben. I love it!

Bessere Formulierung als von unprotectet findet man glaub ich selten wo! ;) Gute Gründe die du da erläutert hast! :daumen:

ich habe die erfahrung gemacht, bei outdoor spielchen kommt richtig abspritzten immer gut an.
sicher es funktioniert natürlich nicht immer, kommt schon auch immer auf die eigene geilheit an.

wen mir jemand die finger in meine muschi reinsteckt und mich richtig geil fingert dann ist es eher so das ich aufpasssen muss das ich nicht alles voll spritze, was mir nicht immer gelingt,

vor kurzem waren wir im sexkino , da hatte ich schon einen kleinen see am boden hinterlassen (hab aber schon wieder alles sauber gemacht bevor wir gegangen sind )

ist schon immer wieder sau geil

Zurück
Oben