Squirting

Bis jetzt hat mich nur ein Mann dazu gebracht.
Blöd nur wenn´s in einer Umkleidekabine ist, kommt nicht gut, wenn dann eine Lacke am Boden ist :lol:

Ich kenne das , leider findet es nicht jeder Mann erregend ... Schade dabei sind das die besten Orgasmen!!!
Ich hab das Gefühl bei mit wird immer mehr Flüssigkeit produziert und ich sprudele nur so ...

Ich kenne das , leider findet es nicht jeder Mann erregend ... Schade dabei sind das die besten Orgasmen!!!
Ich hab das Gefühl bei mit wird immer mehr Flüssigkeit produziert und ich sprudele nur so ...

nicht jeder findet das erregend? ja das klingt ja auch wirklich widerlich, wie du das beschreibst ;))

aber für einige (eher viele): ist die szene von dir seeehr scharf. echt gut!!!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass fast alle Frauen squirten können, aber nur die wenigsten die Erfahrung gemacht haben....

Ich hab das Gefühl bei mir wird immer mehr Flüssigkeit produziert und ich sprudele nur so ...

Ich kenne keinen solchen Mann, habe allerdings noch keinen gefragt. Wenn ich meine Freundin bei SM Parties vorgeführt habe, waren allerdings alle Männer - auch Frauen, wenn anwesend - immer begeistert. Es kann gar nicht genug sprudeln

oder ein Hilfsmittel der Klitoris und den sogenannten G-Punkt im Inneren stimuliert... Es baut sich erst ein Druck auf ähnlich wie wenn man auf die Toilette muss und dann explodiere ich vor Geilheit und es spritzt wie wild ...und zwar aus der Düse die das weisse schleimige absondert beim Sex.....:) Ist ein wahnsinnig geiles und intensives Gefühl und man kommt mehrfach kurz hintereinander...http://www.xtoy24.de/Vibrator- Magic-Squirting-lithium-ion-Akku-12x5cm

Das hat bei mir mit den Fingern nicht funktioniert... denke die Vibration macht bei mir zumindest einiges aus

oh ja ich hab sehr viel Erfahrung damit ....bin eher durch Zufall drauf gestossen..... eigentlich muss man nur den g-Punkt ausreichend stimulieren alles andere passiert von selbst ...wo man den findet kann man googeln ;)

Da geb ich dir echt Recht Anja :) Das ist ein Wahnsinnsgefühl für Beide wenn es klappt

Meinem Ex-Partner hat es gar nicht gefallen, er fand es ekelhaft.
Meinen Mann hingegen erfüllt es wenn er meinen Springbrunnen in Gang setzt, was mich natürlich auch zur Höchstform laufen lässt.
Technik kommt viel auf die Tagesverfassung und auch aufs Kopfkino dazu an.
Aber gut funktionierts wenn man:down: den G-Punkt bearbeitet oder/und auf die Klit schlägt. ;)
Ich kann auch ohne Squirting kommen, jedoch sind "nasse Höhepunkte" für mich intensiver, sodass ich danach noch mehr will.
Wie oben schon beschrieben, multipler Orgasmus.
Ein wunderbares Gefühl von einem Höhepunkt zum nächsten zu fliegen. :)

Ooooh ja das stimmt und wie ....meine Partnerinnen haben davon nicht genug bekommen können als sie das erlebt haben ;)

Aso :)
Und mit welchen Varianten kommt ihr so :)
Oder wie wie macht ihr es am besseren??
Wird dass immer mehr mit der Zeit, oder bleibt es eher so??
Also bei mir ist es so. Es funktioniert schon, aber es ist noch nicht so viel. Es rinnt halt heraus.

Das ist asehr unterschiedlich bei der Einen rinnt es nur bei der anderen spritz es förmlich herraus ...ich würde mir an Deiner stelle darüber keine Gedanken machen ...die Hauptsache ist das Gefühl und DAS stimmt offensichtlich bei dir .....

Bis jetzt erst eine Frau kennen gelernt die beim sex gesquirtet hat und das mehrmals da sie fast nur multiple Orgasmen hat und bei jeden regelrecht "gesquirtet" hat in hohen Bogen das ich und das Bett nachher komplett nass waren.
Ansonsten nur beim fisten erlebt.

coole Sache das

" Vertrauen ist ein kostbares Gut , es zu vergeben erfordert Mut , es zu erhalten ist ein Geschenk, es zu bewahren eine Kunst "
" Folge deinem Herzen, auch wenn es dich vom Pfad ängstlicher Seelen wegführt, verhärte nicht, auch wenn Dich das Leben einmal quält,
es gibt nichts außer diesem: das Leben zu lieben "
goldene Worte und so wahr

das würde ich ja nur mal zu gerne, real und live sehen, ich glaube in den filmen, wird das ja übertrieben dar gestellt, oder?

In Filmen wird vieles übersteigert dargestellt .......was das Squirten an geht gibt es da massig Unterschiede wie man hier ja auch lesen kann ....deswegen ist eine direkte Übertreibung gar nicht möglich ...es sei denn das die Frau auf einmal hundert Meter weit squirten kann ....ansonsten ist seeeeehr viel möglich....ich hab da ne Menge Erfahrung bin einer von den glücklichen der es erleben und ausüben durfte und das sehr oft ....es war immer der absolute Wahnsinn....muss man mal erlebt haben

Bin leider nie in den Genuss gekommen, sowas life ansehen zu dürfen, aber die ein oder andere behaupten eben, das hierbei mehr auf die hahndrüse gedrückt wird, als alles andere.....

Das stimmt überhaupt nicht ....dafür brauch man nur die Stimulierung des G-Punktes ....keinen druck auf die Blase oder Röhre.....was allerdings stimmt ist wenn man immer auf die vulva schlägt ....jmehr oder weniger kräftig ...ganz wie die Frau es wünscht ....dann spritzt sie auch ab nur das ist dann KEIN Squirt-Ejakulat....jeder wird wissen was ich meine ;)

Zurück
Oben