6
Gast
(Gelöschter Account)
Genau da ist auch mein "Hindernis", das mich noch vom Spritzen abhält...Ich traue mich (noch) nicht ganz loszulassen, weil ich nicht weiß, ob ich dann künftig bei jedem Orgasmus eine "Sauerei" hinterlasse. Ich möchte schon gerne die Kontrolle behalten, wann es passt, zu spritzen und wann eben nicht.
Gestern war ich wieder mal sooo knapp davor! (Danke mein Lieber!) Mein Sexpartner wusste, wie er mich von einem Orgasmus zum nächsten treibt. Das "Knöpfchen" zum Einschalten hatte er gut unter Kontrolle. *hechel*
Leider hab ich den Schalter in meinem Kopf nicht geschafft, umzulegen.
Ich glaube, ich kenne die Gründe dafür:
Je geiler ich bin, umso lauter werde ich... Outdoor nicht so ideal...
Da kann ich ja gleich eine Ankündigung in den Medien machen...��
Und eben schon auch Bedenken, dass ich den Zauber dann nicht mehr los steuern kann und jedesmal spritze und rumsaue... Jeder mag das auch nicht.
Wer kann mir aus seiner (noch besser: ihrer) Erfahrung helfen, meine Ängste/Unsicherheiten abzulegen. Tät ja schon gern mal so richtig locker lassen. Bei ns klappt es ja auch, hoffentlich bald auch beim squirten!!
Gestern war ich wieder mal sooo knapp davor! (Danke mein Lieber!) Mein Sexpartner wusste, wie er mich von einem Orgasmus zum nächsten treibt. Das "Knöpfchen" zum Einschalten hatte er gut unter Kontrolle. *hechel*
Leider hab ich den Schalter in meinem Kopf nicht geschafft, umzulegen.
Ich glaube, ich kenne die Gründe dafür:
Je geiler ich bin, umso lauter werde ich... Outdoor nicht so ideal...
Da kann ich ja gleich eine Ankündigung in den Medien machen...��
Und eben schon auch Bedenken, dass ich den Zauber dann nicht mehr los steuern kann und jedesmal spritze und rumsaue... Jeder mag das auch nicht.
Wer kann mir aus seiner (noch besser: ihrer) Erfahrung helfen, meine Ängste/Unsicherheiten abzulegen. Tät ja schon gern mal so richtig locker lassen. Bei ns klappt es ja auch, hoffentlich bald auch beim squirten!!