Squirting

Genau da ist auch mein "Hindernis", das mich noch vom Spritzen abhält...Ich traue mich (noch) nicht ganz loszulassen, weil ich nicht weiß, ob ich dann künftig bei jedem Orgasmus eine "Sauerei" hinterlasse. Ich möchte schon gerne die Kontrolle behalten, wann es passt, zu spritzen und wann eben nicht.

Gestern war ich wieder mal sooo knapp davor! (Danke mein Lieber!) Mein Sexpartner wusste, wie er mich von einem Orgasmus zum nächsten treibt. Das "Knöpfchen" zum Einschalten hatte er gut unter Kontrolle. *hechel*
Leider hab ich den Schalter in meinem Kopf nicht geschafft, umzulegen.

Ich glaube, ich kenne die Gründe dafür:
Je geiler ich bin, umso lauter werde ich... Outdoor nicht so ideal... :oops:
Da kann ich ja gleich eine Ankündigung in den Medien machen...��

Und eben schon auch Bedenken, dass ich den Zauber dann nicht mehr los steuern kann und jedesmal spritze und rumsaue... Jeder mag das auch nicht.

Wer kann mir aus seiner (noch besser: ihrer) Erfahrung helfen, meine Ängste/Unsicherheiten abzulegen. Tät ja schon gern mal so richtig locker lassen. Bei ns klappt es ja auch, hoffentlich bald auch beim squirten!! :hurra:

Genau da ist auch mein "Hindernis", das mich noch vom Spritzen abhält...Ich traue mich (noch) nicht ganz loszulassen, weil ich nicht weiß, ob ich dann künftig bei jedem Orgasmus eine "Sauerei" hinterlasse
Naund, wo ist das Problem dabei? Gibt Handtücher, Latexlaken, etc... Ausserdem trocknet es relativ schnell :lol: Ich persönlich empfinde es als *Königsdisziplin* wenn ich eine Frau zum squirten bringe! Und noch etwas, nicht bei jeden Orgasmus *spritzt* die Frau bzw auch umgekehrt. Sind zwei Paar Schuhe ;)

Ich habe schon mehrmals Erfahrung mit Frauen gemacht die abspritzen, teilweise wegen intensiven Orgasmen ohne gezielter Stimulation oder irgendeinem anderen Hokuspokus. oder beim Orgasmus einfach weitergeleckt und dann hat sie mir ins Gesicht gespritzt. habe aber auch schon diese "lockbewegung" versucht :)

ich glaube wann/wie/warum eine Frau squirtet ist sehr subjektiv

Meine Exfreundin hat beim Lecken nicht direkt gespritzt, sie ist aber förmlich ausgeronnen. Wir legten dann immer Handtuch im unter, damit das Bettzeug und die Matratze ganz nass wurden. Mich hat das immer so angeteurnt, dass ich fast beim Lecken ohne zutun gekommen bin ich musste mich regelrecht zurückhalten, dass ich dabei nicht abgespritzt habe.

Also mich stört es nicht, eher das Gegenteil ist der Fall, beim lecken war es beim erstenmal etwas verblüffend, bei der Yoni-Massage passiert es eh öfters.

Also erklären geht schwer, denn es ist immer ein wenig anders.
Am ehesten, wenn die Spitze den G Punkt massiert (dazu einen Polster unters Gesäss, damit der Winkel stimmt)
Wie läufts bei dir, Lady?

Also mein Fetisch ist schon seit vielen Jahren der Orgasmus der Frau !! Ist immer wieder toll zu sehen wie intensiv eine Frau kommen kann (Viel intensiver wie ein Mann) natürlich nur wenn man es versteht Ihr den super Orgasmus auch zu machen !! Dafür habe ich spezielle Techniken entwickelt und auch spezielle Geräte !

Durch Zufall bin ich schon vor Jahren drauf gekommen dass die meisten Frauen (ca 80%) auch squirten können. Aber von den 80% wissen das wiederum 80% nicht und sind dann total überrascht dass sie so was können.

Wichtig dabei ist das man ein Gefühl dafür hat ob Sie mehr Vaginal oder mehr klitoral abgeht !! Und ganz wichtig für das erste mal oder die ersten male ist dass Sie gehalten oder fixiert wird.

Denn wenn es ganz intensiv wird dann will sich jede Frau von Natur aus wegwinden und nur wenn man sie so fixiert dass sie das nicht kann und sie über diese Schwelle hinweg bringt kann Sie irgendwann nicht mehr entgegen halten und muss locker lassen und dann squirtet Sie einfach los weil es nicht mehr anders geht !!

Dann kommen intensive Schrei- Spritz- und Dauerorgasmen !! Manche rinnen nur ein wenig und ist nicht so grosse Menge und manche spritzen in Föntänen . Jede ist da anders . Den meisten ist es am Anfang unangenehm wenn alles nass ist.

Erst wenn sie begreift das das für den Mann super geil ist wird es für Sie auch natürlich und wenn sie das ein paar mal gemacht hat und Sie gelernt hat im entscheidenden Moment locker zu lassen dann geht's auch ohne halten oder Fixierung.

Aber Vorsicht beim wirklichen Verkehr geht's meist nur bei den schon sehr erfahrenen !

Das ganze vorher geht nur wenn sich der Mann eben mit speziellen Techniken Geräten Finger usw aber nicht mit seinem Schwanz an Ihrer Fotze austobet !!

Da steht zuerst Ihr Orgasmus im Vordergrund erst später danach kann wenn gewollt gefickt werden !! Alles klar !! :winke::winke::daumen::daumen:

Wenn es Ladys oder Paare erleben wollen gerne nur melden mit PN bei mir !!! :winke::winke:

Das ganze vorher geht nur wenn sich der Mann eben mit speziellen Techniken Geräten Finger usw aber nicht mit seinem Schwanz an Ihrer Fotze austobet !!

Jö a Techniker. :lol:

Warum solls mit Schwanz ned gehen? Mann muss ich ja nicht "austoben" ........

Da steht zuerst Ihr Orgasmus im Vordergrund erst später danach kann wenn gewollt gefickt werden !!

Orgasmus und spritzen stehen in keinem unmittelbaren Zusammenhang. Manchmal tritt beides zusammen auf, aber keinesfalls sind sie zwangsläufig miteinender verknüpft. ;)

Anhang anzeigen 1577605mit der großen Badeente klappt das noch viel besser....sehr starke Vibration und perfekt geformt dafür:):) ich liebe das Gefühl zu spritzen...bei mir ist das immer mit einem wahnsinnigen Orgasmus verbunden...

Zurück
Oben