- Reaktionen
- 3.271
- Checks
- 7
Ne sie wird nur ein bisschen voller
Ohjaaaa lass sie voll laufen ja.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicherlich geht's, BTDT. Für das erste Mal (bei beiden Beteiligten) ist es aber mitunter auf anderem Weg einfacher. Die Geometrie der Finger lässt sich flexibler gestalten, als diejenige des Schwanzes, man kann sich auch bei den Bewegungsmustern besser anpassen und evt. sind die Finger auch ausdauernder . Mit etwas Erfahrung wird es dann einfacher, wie bei so vielen Dingen im Leben.Warum solls mit Schwanz ned gehen?
Wobei ich es immer ein bisschen seltsam finde, auf Squirting gezielt hinzuarbeiten, weil alleine das Gefühl einer "Aufgabenstellung" schon ganz gerne den Erfolg verhindert.
Es gibt inzwischen auch dafür Seminare und Workshops (Sex als Leistungssport? Irgendwie erschließt sich mir die Notwendigkeit nicht vollständig, wenn ich ehrlich bin). Der Workshop ist nur für Frauen zugänglich, ich kann also bloß vom Hörensagen berichten, aber die Erfolgsquote soll sehr hoch sein.ich denke, dass nahezu jede Frau es kann, sehr viele sich dessen nicht bewusst sind
Es gibt inzwischen auch dafür Seminare und Workshops (Sex als Leistungssport? Irgendwie erschließt sich mir die Notwendigkeit nicht vollständig, wenn ich ehrlich bin). Der Workshop ist nur für Frauen zugänglich, ich kann also bloß vom Hörensagen berichten, aber die Erfolgsquote soll sehr hoch sein.
oder ein Hilfsmittel der Klitoris und den sogenannten G-Punkt im Inneren stimuliert... Es baut sich erst ein Druck auf ähnlich wie wenn man auf die Toilette muss und dann explodiere ich vor Geilheit und es spritzt wie wild ...und zwar aus der Düse die das weisse schleimige absondert beim Sex..... Ist ein wahnsinnig geiles und intensives Gefühl und man kommt mehrfach kurz hintereinander...http://www.xtoy24.de/Vibrator- Magic-Squirting-lithium-ion-Akku-12x5cmNotwendigkeit würde ich nicht sagen, eventuell der Wunsch unter Anleitung diese Erfahrung zu machen, mit der Erwartung einer höheren Erfolgschance ? wer will der soll, wer nicht ... der eben nicht
oder ein Hilfsmittel der Klitoris und den sogenannten G-Punkt im Inneren stimuliert... Es baut sich erst ein Druck auf ähnlich wie wenn man auf die Toilette muss und dann explodiere ich vor Geilheit und es spritzt wie wild ...und zwar aus der Düse die das weisse schleimige absondert beim Sex..... Ist ein wahnsinnig geiles und intensives Gefühl und man kommt mehrfach kurz hintereinander...http://www.xtoy24.de/Vibrator- Magic-Squirting-lithium-ion-Akku-12x5cm
Dafür reichen auch die Finger/Hand .... bisher zumindest ...
das habe ich leider erst einmal ganz zufällig geschafft...Es war aber sehr anstregend und hat ziemlich lange gedauert...