C
Gast
(Gelöschter Account)
Was glaubst wie der schautAch so der schreibt hi und ich soll dann schreiben hmm was reimt sich da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was glaubst wie der schautAch so der schreibt hi und ich soll dann schreiben hmm was reimt sich da
Der kann sein Glück kaum fassen. Denkt sich dann am Ende das ist es was die Frauen hier wollen.Was glaubst wie der schaut
und wenns dir gut geht, also der Gemütszustand passt, kommt die nächste Frage mit ‚ey ficken?‘ oder?
Ist das soo??Der kann sein Glück kaum fassen. Denkt sich dann am Ende das ist es was die Frauen hier wollen.
Vielleicht nur ein Fehler bei der Formulierung?
Gemeint ist:
"Geht es mir Dir?"
Das kommt sogar bei Männern vor. Ich taxiere das als unbeholfene Suche nach einem Kontakt.
du schreibst am besten glei eine Forderungsliste die es in sich hat, dann hast glei wieder a Ruhe
Ich bin seit wenigen Tagen hier und ich erhalte permanent Nachrichten mit "wie gehst dir". Ist das der neue Anmachspruch?
Ganz ehrlich, mich interessiert nicht wie es einer fremden Person geht, schon gar nicht einer Person aus einem Forum.
Das ergibt sich ja dann eh von selbst, wenn man eine Zeit miteinander kommuniziert, fragt man eh vielleicht auch einmal nach...ich bin von diesen und einigen anderen "Zuschriften" echt genervt. Ganz abgesehen davon, steht in meinem Profil, dass ich keine Kontaktaufnahme wünsche.
Bekommt ihr auch so viele "wie geht's" Nachrichten?
du bist böse, machst auch noch Hoffnungen"Wie geht es dir" ist das neue "Ey Ficken?"
Bekomm ich auch ständig und das obwohl ich keine Kontakte Suche und dies auch im Profil steht
Ich frag da immer, ob er leicht Ficken will
Klar probiere es bei ein paar aus und liefere dann Resultate bitte . Das wird spannendIst das soo??
"Wie geht es dir" ist das neue "Ey Ficken?"
Bekomm ich auch ständig und das obwohl ich keine Kontakte Suche und dies auch im Profil steht
Wollen sicher die wenigsten. Die meisten suchen hier nur die nächste Telefonzelle...
wie bringst du die Leute dazu, das Profil zu lesen?Für ALLE: Bitte haltet euch mit Fragen a la " was macht ihr/du gerade?" zurück. Wie jedes Paar machen wir täglich unsere Gangbangs, BDSM-Sessions mit Speed Metal-Musik, und danach Teepartys im englischen Landhausstil.
Das hatten wir einige Zeit als Profiltext stehen.
Seither fragt man uns das interessanterweise nicht mehr...
Und zum Abschluss hoffe ich, es geht dir gut.....
Auf direkte Fragen kommt dann "wenn du so fragst, klar" oder ähnliches
wie bringst du die Leute dazu, das Profil zu lesen?