- Reaktionen
- 105.191
- Checks
- 92
Elitepartner bitteParship-Niveau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elitepartner bitteParship-Niveau
Ich bin eindeutig ein Frischling und hab keine Ahnung von der hiesigen Kommunikation.
Du bist sehr schlagfertig, deine Aussage gefällt mir echt gut.
Elitepartner bitte
wenigstens Biologiereferat 9. SchulstufeDAS wäre aber echt zuviel verlangt.... Buchklubbesprechungsniveau der 4. Hauptschulklasse??
Also doch fickn.wenigstens Biologiereferat 9. Schulstufe
wenigstens Biologiereferat 9. Schulstufe
Warst du Spätentwickler `?Ah, der Teil wo aus den Bienen und Blumen dann triebgesteuerte Zombies werden??
So, liebe Mirabell!
Du siehst also, JEDER von uns will NUR und unabdingbar, dass es DIR gut geht!!!
Nein, meine PNs sind nämlich zu, weil ich auch keine Kontakte suche. Dann muss man sich nämlich auch nicht ärgern oder extra einen Thread dafür aufmachenBekommt ihr auch so viele "wie geht's" Nachrichten?
Ganz abgesehen davon, steht in meinem Profil, dass ich keine Kontaktaufnahme wünsche.
Eben, wir sind alle edle Ritter.So, liebe Mirabell!
Du siehst also, JEDER von uns will NUR und unabdingbar, dass es DIR gut geht!!!
Nein, meine PNs sind nämlich zu, weil ich auch keine Kontakte suche. Dann muss man sich nämlich auch nicht ärgern oder extra einen Thread dafür aufmachen
Wie empathisch hier alle sind
Diesem Irrglauben unterliegen einige."Riesig" werden sie erst bei den Dick-Pics.
"Wie geht es dir" ist das neue "Ey Ficken?"
Bekomm ich auch ständig und das obwohl ich keine Kontakte Suche und dies auch im Profil steht
Ich frag da immer, ob er leicht Ficken will
ey, sag nix gegen ficken!Also doch fickn.
Diesem Irrglauben unterliegen einige.
[/QUOTE
Andererseits, die Damen hätten es in der Hand.
Na, dann ist's ja super, dass du es jetzt weißt Dann kannst du das Forum ungestört weiter nutzen.Ärgern ist übertrieben und wie schon erwähnt, ich bin ganz neu hier. Ich wusste nicht, dass es eine Funktion gibt, die PN's nicht zulässt.
Never ever.ey, sag nix gegen ficken!