- Reaktionen
- 36.588
- Checks
- 12
Saß der nicht hinter Dir ?In welchem Fach hatte ich den ?
Die Schule ist schon so lange her.
Ach nee, das war der Schiller.
Sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Saß der nicht hinter Dir ?In welchem Fach hatte ich den ?
Die Schule ist schon so lange her.
Ein literarischer Quickie ?
Ich bin mehr der Walter Moers Leser, Kleines Arschloch und so.Ein literarischer Quickie ?
Hinter mir war der Sartre (neben der De Beauvoir)Saß der nicht hinter Dir ?
Ach nee, das war der Schiller.
Sorry.
hat dir gefallen, gell.Hinter mir war der Sartre.
Du besitzt sicher eine globoli produzierende firma, oder? Sonst würdest nicht immer werbung dafür machen...willst´n Globoli
Kleinvieh macht auch Mist.Du besitzt sicher eine globoli produzierende firma, oder? Sonst würdest nicht immer werbung dafür machen...
nein, furchtbar !Ich bin seit wenigen Tagen hier und ich erhalte permanent Nachrichten mit "wie gehst dir". Ist das der neue Anmachspruch?
Ich bin seit wenigen Tagen hier und ich erhalte permanent Nachrichten mit "wie gehst dir".
mah geh komm, du weißt doch genau, was gemeint ist. was soll eine Nachricht an jemand fremden mit der Frage "wie geht's dir" aus dem blauen heraus? ziemlich dumme Idee. ich wette, du hast noch nie eine solche erste Nachricht (nämlich tatsächlich die Frage aus dem blauen heraus und sonst nicht viel mehr) geschrieben und daraus entstand dann eine längere Unterhaltungnein, furchtbar !
du wirst als conversation starter gefragt, wie's dir geht !
die welt steht nicht mehr lang ...
Hinter mir war der Sartre (neben der De Beauvoir)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Rindvieh macht den grössten mistKleinvieh macht auch Mist.
wette verlorenich wette, du hast noch nie eine solche erste Nachricht (nämlich tatsächlich die Frage aus dem blauen heraus und sonst nicht viel mehr) geschrieben und daraus entstand dann eine längere Unterhaltung
Ich bin seit wenigen Tagen hier und ich erhalte permanent Nachrichten mit "wie gehst dir". Ist das der neue Anmachspruch?
Ganz ehrlich, mich interessiert nicht wie es einer fremden Person geht, schon gar nicht einer Person aus einem Forum.
Das ergibt sich ja dann eh von selbst, wenn man eine Zeit miteinander kommuniziert, fragt man eh vielleicht auch einmal nach...ich bin von diesen und einigen anderen "Zuschriften" echt genervt. Ganz abgesehen davon, steht in meinem Profil, dass ich keine Kontaktaufnahme wünsche.
Bekommt ihr auch so viele "wie geht's" Nachrichten?
ich hasse die Frage.wette verloren
Ist eine allgemeine, wenn auch unnötige Floskel, um ein Gespräch zu beginnen.Ich bin seit wenigen Tagen hier und ich erhalte permanent Nachrichten mit "wie gehst dir". Ist das der neue Anmachspruch?
xD xD xDIch bin seit wenigen Tagen hier und ich erhalte permanent Nachrichten mit "wie gehst dir". Ist das der neue Anmachspruch?
Ganz ehrlich, mich interessiert nicht wie es einer fremden Person geht, schon gar nicht einer Person aus einem Forum.
Das ergibt sich ja dann eh von selbst, wenn man eine Zeit miteinander kommuniziert, fragt man eh vielleicht auch einmal nach...ich bin von diesen und einigen anderen "Zuschriften" echt genervt. Ganz abgesehen davon, steht in meinem Profil, dass ich keine Kontaktaufnahme wünsche.
Bekommt ihr auch so viele "wie geht's" Nachrichten?