Ständig will hier jemand wissen, wie es mir geht 🙄

Ich würde es nicht überbewerten, klar etwas phantasielos schon, wenn es ständig passiert ist das sicher auch nervig, letztlich ist es aber ein Versuch ins Gespräch zu kommen. Okay, ein kläglicher Versuch.
Es geht halt nicht über "Hey, ich bin Ken. Willst du meine Barbie sein?" ...da kann doch niemand widerstehen oder?

:hahaha::hahaha::hahaha: Ahhh das kenne ich doch irgendwoher
Nunja - siehe meinen Profiltext - und selbst danach schreiben mich noch immer einige mit "Hallo wie gehts" an *g*

Ich bin seit wenigen Tagen hier und ich erhalte permanent Nachrichten mit "wie gehst dir". Ist das der neue Anmachspruch?

Ganz ehrlich, mich interessiert nicht wie es einer fremden Person geht, schon gar nicht einer Person aus einem Forum.

Das ergibt sich ja dann eh von selbst, wenn man eine Zeit miteinander kommuniziert, fragt man eh vielleicht auch einmal nach...ich bin von diesen und einigen anderen "Zuschriften" echt genervt. Ganz abgesehen davon, steht in meinem Profil, dass ich keine Kontaktaufnahme wünsche.

Bekommt ihr auch so viele "wie geht's" Nachrichten?
Und wie gehts Dir damit? ;)

Vielleicht wäre es nun an der Zeit, eine neue Rubrik zu eröffnen, die Basiskenntnisse in Orthographie und Kommunikation zum Thema hat.

Wir haben uns dareinst erlaubt, die durchaus häufig gestellte Frage nach unserem Befinden medizinisch korrekt zu beantworten. Der Autor hat davon abgesehen, uns nochmals zu kontaktieren. Offenkundig war das Intersse an unserem Allgemeinzustand doch nur geheuchelt, wir waren sehr betroffen.

Vielleicht wäre es nun an der Zeit, eine neue Rubrik zu eröffnen, die Basiskenntnisse in Orthographie und Kommunikation zum Thema hat.

Wir haben uns dareinst erlaubt, die durchaus häufig gestellte Frage nach unserem Befinden medizinisch korrekt zu beantworten. Der Autor hat davon abgesehen, uns nochmals zu kontaktieren. Offenkundig war das Intersse an unserem Allgemeinzustand doch nur geheuchelt, wir waren sehr betroffen.
Ach so ein Austausch über Hühneraugen, Haarausfall ect. hat schon etwas sehr intimes.

He @Mitglied #560989 , guten Morgen! Wie gehts Dir denn so?? :lol::lol:
So geht das nicht! gaaaaanz faaaaaaalsch!

Die meisten schreiben eher so was wie:
"hey"
"na hallo!"
"na wie gez"

Bei dir klingt das ja gar nicht richtig, so mit "guten morgen" und ganzen Sätzen mitsamt Satzzeichen!
igitt igitt

so kommst du nie zum stich! :p

Zurück
Oben