Ich finde es gut dass Du es rauslässt und hier darüber schreibst. Das kann schon mal ein erster Schritt sein, dass es Dir besser geht. Es ist auch gut Dein Desinteresse an fremden Menschen zu thematisieren und es nicht einfach hinunterzuschlucken. Deswegen ist es gut, dass es Foren wie diese gibt. Ich bin ein kultur- und politikinteressierter Mensch, deswegen habe ich mich hier registriert und ich finde es beschämend, dass in einem Forum wie diesem Bilder von nackten Menschen gepostet werden. Ich habe diesbezüglich schon mehrere Anfragen an die Administratoren gestellt und werde Deine Frage mit auf die Agenda nehmen! Zu fragen "wie gehts dir" sollte zu einer Sperre des Accounts führen! Es wäre sowieso am besten jeder könnte nur sein eigenes Profil sehen und nur mit sich selbst schreiben. Es bleibt zu hoffen, dass meine Bemühungen irgendwann Früchte tragen, denn Postings wie Deine zeigen den Ernst der Lage auf wenn man auf der Suche nach intellektuellem Austausch mit Banalitäten wie dem Wohlbefinden gestört wird. Lass Dich nicht unterkriegen von diesen Perversen!