Ständig will hier jemand wissen, wie es mir geht 🙄

Ich bin seit wenigen Tagen hier und ich erhalte permanent Nachrichten mit "wie gehst dir". Ist das der neue Anmachspruch?

Ganz ehrlich, mich interessiert nicht wie es einer fremden Person geht, schon gar nicht einer Person aus einem Forum.

Das ergibt sich ja dann eh von selbst, wenn man eine Zeit miteinander kommuniziert, fragt man eh vielleicht auch einmal nach...ich bin von diesen und einigen anderen "Zuschriften" echt genervt. Ganz abgesehen davon, steht in meinem Profil, dass ich keine Kontaktaufnahme wünsche.

Bekommt ihr auch so viele "wie geht's" Nachrichten?
:hmm:
Und, ist das was sich jetzt in deinem Threade hier tut besser? :lalala:
OK du möchtest nicht kontaktiert werden, aber laut deinem aktuellen Proflitext dich "unterhalten". Das möchte ich eigentlich auch, mich mit einer Frau unterhalten. Aber das geht hier im Forum nur bedingt. :sneaky: Vorallem wenn es schon schwirig ist herauszufinden worüber sich das Gegenüber untehalten möchte, wenn doch kein Kontakt erwünscht ist.
Somit bleibt zumintest dir die Möglichkeit, mein Profil und meine vergangenen Beiträge zu lesen, und dann festzustellen das auch ich wohl nicht zu dir für eine Unterhaltung(en) passe.
;)
Weiterhin noch viel Spass hier im Forum

ich trau mich gar ned in dein profil schaun.... wahrscheinlich könnt ich dein kind sein wenn dus schon so schreibst xD

EDIT: also das mit dem Kind geht sich wahrscheinlich knapp ned aus, esseidenn du warst seeeeeehr früh sexuell aktiv ^^
Wennst ganz Anfang 30 bist ginge es sich knapp aus.... zumindest mit einem von den ersten Spritzern! lach

OK du möchtest nicht kontaktiert werden, aber laut deinem aktuellen Proflitext dich "unterhalten". Das möchte ich eigentlich auch, mich mit einer Frau unterhalten. Aber das geht hier im Forum nur bedingt. :sneaky: Vorallem wenn es schon schwirig ist herauszufinden worüber sich das Gegenüber untehalten möchte, wenn doch kein Kontakt erwünscht ist.
seltsam, ich suche auch keine Kontakte, reagiere nicht auf einfältigen Zuschriften wie "Hy", "wie geht's?", "Lust?" und hab trotzdem nette Unterhaltungen mit Leuten, sie sich wirklich für etwas interessieren, das ich zusagen habe. naja, vielleicht ist einfach letzteres der Angel- und Drehpunkt ;)

Zurück
Oben