Ständig will hier jemand wissen, wie es mir geht 🙄

was machstn du dann überhaupt hier? :| frigide Zicke 🙄:mrgreen:

Ja eh, I know :shy:

Da lassen sich die Prinzen schon herab, zeigen Interesse und schreiben einen an und dann sowas. 🤨
Kann die Auserwählte nicht einfach die Klappe halten und sich gefügig geben. Hab ja wirklich alles versucht um sie klar zu machen. 😄

Ja eh, I know :shy:

Da lassen sich die Prinzen schon herab, zeigen Interesse und schreiben einen an und dann sowas. 🤨
Kann die Auserwählte nicht einfach die Klappe halten und sich gefügig geben. Hab ja wirklich alles versucht um sie klar zu machen. 😄
du hast es da fast noch einfach, du bist dominant ;)

Ich bin seit wenigen Tagen hier und ich erhalte permanent Nachrichten mit "wie gehst dir". Ist das der neue Anmachspruch?

Ganz ehrlich, mich interessiert nicht wie es einer fremden Person geht, schon gar nicht einer Person aus einem Forum.

Das ergibt sich ja dann eh von selbst, wenn man eine Zeit miteinander kommuniziert, fragt man eh vielleicht auch einmal nach...ich bin von diesen und einigen anderen "Zuschriften" echt genervt. Ganz abgesehen davon, steht in meinem Profil, dass ich keine Kontaktaufnahme wünsche.

Bekommt ihr auch so viele "wie geht's" Nachrichten?
alternative.........profil löschen lassen :schulterzuck:

um dein Stimmungsbarometer ein wenig aufzuhellen........wie geht es dir? :rofl:
Soll ich es echt raus lassen was mir da als erstes in den Kopf schießt?
🙄🙈
tu dir keinen zwang an...es ist ja nur ein forum :schulterzuck:

Super der nächste Depp der mir mit seiner oberflächlichen, dummen Frage meine Zeit stehlen will weil im fad im Schädel ist und er sein Blut gerade für andere Regionen seines Körpers verwendet, ich sein Kopfkino bin. 🤫

Mein Gott, das sind Verhaltensfloskeln.
Hi! Wie gehts? lg

Überdramatisieren muss man das ja nicht, irgendwie muss man ja in Kontakt treten und ist doch eine nette, höfliche Art.

Jemand der schon bei so einer Begrüßung unbehagen bekommt, sicher kein lustiger Geselle.
Choleriker? 😅

Ach, ich justier einfach meinen körpereigenen filter nach, der funktioniert mittlerweile recht gut...

Das ist wie eine innere Explosion, das muss raus, versuche mich aber immer zusammen zu reißen weiß ja, dass er es nicht böse meint aber ich kann einfach nicht anders. 🙈

Darum erspare ich mir Zeit und Ärger und lösche derartige Nachrichten einfach. 😊
Wegen der Harmonie warads. 😆

Ich find das nett, wenn mich jemand fragt wies mir geht. 🤷🏻‍♂️😁

Heilige Regel, beim ersten mal sagt man gut. Beim zweiten mal auch.
Beim dritten Mal kommt man mit der Wahrheit raus. 😅

Ich bin seit wenigen Tagen hier und ich erhalte permanent Nachrichten mit "wie gehst dir". Ist das der neue Anmachspruch?

Ganz ehrlich, mich interessiert nicht wie es einer fremden Person geht, schon gar nicht einer Person aus einem Forum.

Das ergibt sich ja dann eh von selbst, wenn man eine Zeit miteinander kommuniziert, fragt man eh vielleicht auch einmal nach...ich bin von diesen und einigen anderen "Zuschriften" echt genervt. Ganz abgesehen davon, steht in meinem Profil, dass ich keine Kontaktaufnahme wünsche.

Hätte da mal eine Frage :lalala::haha:

Perfekt geschrieben 👍

Zurück
Oben