- Reaktionen
- 14.042
- Checks
- 30
leider nicht! hab ihr geschrieben: "hey, wie gehts?" aber sie will einfach nicht antworten.... komisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider nicht! hab ihr geschrieben: "hey, wie gehts?" aber sie will einfach nicht antworten.... komisch
Du Ärmster! *tröstdich* Owa nur, wennst di zuerst nach meinem Wohlbefinden erkundigstIch hätt sie schon gefragt.... kam leider nix zurück! schnüff...
A Wahnsinnleider nicht! hab ihr geschrieben: "hey, wie gehts?" aber sie will einfach nicht antworten.... komisch
ich dachte gerade das ist ein vorhang auf deinem profilbild xD xDDu Ärmster! *tröstdich* Owa nur, wennst di zuerst nach meinem Wohlbefinden erkundigst![]()
naja, die richtige pose da, das richtige makeup hier, manchmal photoshop xD
Ich bin seeeeehr maskulin, also alles nur fake ^^
Jaja, is eh a Vorhang im Hintergrundich dachte gerade das ist ein vorhang auf deinem profilbild xD xD
ich sollt echt mal zum augenarzt...
Und das schwarze ist ein Meerjungfrauenschwanzerl??? ggJaja, is eh a Vorhang im Hintergrund
Brauchst keinen Augenarzt![]()
dankeschön <3Die pinken Haarestehen dir voll gut
Hab sogar gefragt wie das Wetter ist...hat auch nix genützt...
Genau, wennst unartig warst, gibts eine am PopschUnd das schwarze ist ein Meerjungfrauenschwanzerl??? gg
Inzwischen nicht mehr, weil ich dauernd auf meinen Profiltext hinweise. Allerdings kommt es doch fallweise vor, dass dann einige Spaßvögel das gar nicht lesen oder sich einen Spaß machen und mich das fragen und dann schreiben: "War nur a Scherzal, weiß eh, dass du das ned magst..."Bekommt ihr auch so viele "wie geht's" Nachrichten?
Das nenn ich mal Fail.Ich habs schon an anderer Stelle geschrieben, ich krieg öfters mal ne mail mit: Deine Bilder gefallen mir total gut!
Aber ich hab keine Bilder im Profil...![]()
![]()
Finde das mit der weißen Unterwäsche voll geil!Ich habs schon an anderer Stelle geschrieben, ich krieg öfters mal ne mail mit: Deine Bilder gefallen mir total gut!
![]()
Treffen sich zwei Hellseher.Sagt der eine zum anderen. Dir geht es gut. Wie geht es mir?Inzwischen nicht mehr, weil ich dauernd auf meinen Profiltext hinweise. Allerdings kommt es doch fallweise vor, dass dann einige Spaßvögel das gar nicht lesen oder sich einen Spaß machen und mich das fragen und dann schreiben: "War nur a Scherzal, weiß eh, dass du das ned magst..."
Ich fand es schon mit 15 im Chat nervig und es nimmt leider kein Ende... -.-
Jo, so sans, die oltn rittersleut...Das nenn ich mal Fail.![]()
Das wär mal echt eine Ansage!Treffen sich zwei Hellseher.Sagt der eine zum anderen. Dir geht es gut. Wie geht es mir?![]()
Ich habs schon an anderer Stelle geschrieben, ich krieg öfters mal ne mail mit: Deine Bilder gefallen mir total gut!
![]()
was machstn du dann überhaupt hier?dass ich keine Kontakte und Unterhaltungen suche