Ständig will hier jemand wissen, wie es mir geht 🙄

Bekommt ihr auch so viele "wie geht's" Nachrichten?
Inzwischen nicht mehr, weil ich dauernd auf meinen Profiltext hinweise. Allerdings kommt es doch fallweise vor, dass dann einige Spaßvögel das gar nicht lesen oder sich einen Spaß machen und mich das fragen und dann schreiben: "War nur a Scherzal, weiß eh, dass du das ned magst..." :kopfklatsch:

Ich fand es schon mit 15 im Chat nervig und es nimmt leider kein Ende... -.-

Ey! Muss dann mal los und nicht dass ihr mir die Mailbox mit Bildern vollmüllt nur weil ich hier poste „Ey“...alles fit im Schritt? ... ein weiterer Klassiker der anspruchsvollen Kommunikation! ;-) hoffe es geht Euch gut...speziell der Themenstarterin...

Ich habs schon an anderer Stelle geschrieben, ich krieg öfters mal ne mail mit: Deine Bilder gefallen mir total gut!
Aber ich hab keine Bilder im Profil... :| 😂

Inzwischen nicht mehr, weil ich dauernd auf meinen Profiltext hinweise. Allerdings kommt es doch fallweise vor, dass dann einige Spaßvögel das gar nicht lesen oder sich einen Spaß machen und mich das fragen und dann schreiben: "War nur a Scherzal, weiß eh, dass du das ned magst..." :kopfklatsch:

Ich fand es schon mit 15 im Chat nervig und es nimmt leider kein Ende... -.-
Treffen sich zwei Hellseher.Sagt der eine zum anderen. Dir geht es gut. Wie geht es mir?🤣🤣🤣

Ich habs schon an anderer Stelle geschrieben, ich krieg öfters mal ne mail mit: Deine Bilder gefallen mir total gut!
Aber ich hab keine Bilder im Profil... :| 😂

Oder, ich habe dein Profil gelesen.

Achso aha und die zahlreichen Hinweise dabei übersehen, dass ich keine Kontakte und Unterhaltungen suche, blöd :meh:

Zurück
Oben