Ständig will hier jemand wissen, wie es mir geht 🙄

Mein Gott, das sind Verhaltensfloskeln.
Hi! Wie gehts? lg

Überdramatisieren muss man das ja nicht, irgendwie muss man ja in Kontakt treten und ist doch eine nette, höfliche Art.

Jemand der schon bei so einer Begrüßung unbehagen bekommt, sicher kein lustiger Geselle.
Choleriker? 😅

Und du denkst in einem Erotik Forum wo Frauen in der Minderzahl sind, du ihr Interesse mit einer 0815 Floskel bekommst.

Und vergliche das jetzt nicht mit dem real-life.
Wenn ich die Straße entlang gehe, bleibe ich auch nicht alle 5 Minuten stehen um mit einem Typen zu quatschen der mich fragt wie es mir geht. :meh:

Nicht nur, dass ihnen die Eier fehlen um das zu tun sondern auch weil ohne entsprechenden Augenkontakt der Interesse signalisiert selten jemand einen anderen angespricht.

als ob man Pns nicht umstellen könnte, auf die die folgen, zum bleistift, aber irgendwie, scheinen die holden frauen, doch ihren "marktwert" wissen zu wollen :rolleyes: und wanns zuviel wird, na dann...mach ma an thread auf....,

Ist es sehr wohl.
Begrüßen, Verabschieden, Interesse zeigen,...
Alles höfliche Umgangsformen die wichtig sind.
Macht man doch mit Freunden, Bekannten usw auch.

Jo eh, höflich, aber auch schwer einfallslos. Aber ich finds nicht schlimm, die Typen schaden eh nur sich selbst 🤷‍♀️
Wenn dir 20 Kerle eine Nachricht schreiben und in allen steht nur "Hi, wie geht's?" oder "Hi" - hat der 21. schon gewonnen, wenn er mehr als 2 gerade Sätze schreiben kann und das Nudelfoto weglässt :mrgreen:

Jo eh, höflich, aber auch schwer einfallslos. Aber ich finds nicht schlimm, die Typen schaden eh nur sich selbst 🤷‍♀️
Wenn dir 20 Kerle eine Nachricht schreiben und in allen steht nur "Hi, wie geht's?" oder "Hi" - hat der 21. schon gewonnen, wenn er mehr als 2 gerade Sätze schreiben kann und das Nudelfoto weglässt :mrgreen:

Absolut richtig.

Ein Raum mit 20 Männern

19 sitzen da im Jogging Anzug, teils ungewaschen und mit Chipsresten versehen und 1 hat sich raus geputzt, geduscht und die Haare gekämmt.

Wer wird wohl die ersten Blicke auf sich ziehen?
Schwere Frage, I know. 😏

jetzt musst dich dann aber entscheiden, ist es eine Floskel oder Interesse zeigen?
wenn ich jetzt sag, es kommt auf die Nudel an, ist es auch wieder nicht richtig 😂
Was wäre denn ein einfallsreiches erstes Anschreiben?
echtes Interesse zeigen eben. die Frau als Mensch wahrnehmen, nicht als möglichen fick.

Zurück
Oben