Ständig will hier jemand wissen, wie es mir geht 🙄

Ja das hat Potential aber da gibt es einen Haken.
Ich schätze, du bist gerade nicht spitz wie Nachbars Lumpi und darum hast du dein Blut im Kopf und nicht im Schwanz.

Dann klappt's auch mit der Formulierung. 😉
Manche Männer sollten verpflichtet werden, vor dem Einloggen ins EF Druck abzulassen 🙈🤣

Stell dir mal folgende, vollkommen verrückte Situation vor:
Du bist witzig. Dein Profil ist ja leer. Auf was sollte man denn da eingehen?

Da reicht doch ein hi wie gehts vollkommen, oder findest dich jetzt so besonders, dass man in die verbale Trickkiste greifen muss?

Ob ich jetzt schreib hi wie gehts oder dir hundert Komplimente mach, meistens will man eh nur sex. 😅

Jo eh, höflich, aber auch schwer einfallslos. Aber ich finds nicht schlimm, die Typen schaden eh nur sich selbst 🤷‍♀️
Wenn dir 20 Kerle eine Nachricht schreiben und in allen steht nur "Hi, wie geht's?" oder "Hi" - hat der 21. schon gewonnen, wenn er mehr als 2 gerade Sätze schreiben kann und das Nudelfoto weglässt :mrgreen:
Wie viele haben dir schon geschrieben? Lohnt es sich dir zu schreiben und zu hoffen der 21igste zu sein :smug:

Da reicht doch ein hi wie gehts vollkommen, oder findest dich jetzt so besonders, dass man in die verbale Trickkiste greifen muss?

Ob ich jetzt schreib hi wie gehts oder dir hundert Komplimente mach, meistens will man eh nur sex. 😅

Dann solltest auf eine Dating Plattform wechseln. 😁

Ich denke da liegt des Pudels Kern um bei Lumpi zu bleiben...für manche ist es ein Fickforum und für einige ein Erotikforum...

Oje... und obwohl eh sowenig in meinem Profil steht, schaffst du es trotzdem nicht, sinnerfassend zu lesen.

Da steht doch ganz deutlich, dass ich aktuell keine Kontakte suche - ergo ist mein Profil auch nicht ausgefüllt :rolleyes:

Das war nicht immer so.

Deshalb nennt sich das auf Begrüßungsfloskel und deshalb meinte ich auch, man braucht da nicht viel hineininterpretieren.

Und wenn, dann sollte man sich eher fragen, weshalb es einen so triggert.

Etwas was immer wieder vorkommt obwohl es schon so oft angesprochen wurde, triggert einen einfach weil es unverständlich ist.

Da soll Mann sich auskennen :rolleyes:
Soll ich jetzt ´hi wie gehts´ oder ´hey ficken´ schreiben:hmm::mrgreen:
Hach jetzt weiß ichs...
Als erstes frage ich wie es ihr geht...
wenn sie mit ´gut´ antwortet dann hau ich das ´ey ficken´nach...
antwortet sie mit ´schlecht´ dann hat sich die zweite Nachricht von selbst erledigt....
Einfach genial, so machs ich:hurra:

Zurück
Oben