Ständig will hier jemand wissen, wie es mir geht 🙄

das ist eigentlich ziemlich leicht zum entziffern :

sucht man tatsächlich keine kontake, ist der trigger die kontaktaufnahme selbst (egal, wie sie formuliert wurde).
sucht man nur offiziell keine kontakte (um eben nicht massenweise angeschrieben zu werden), ist der trigger die formulierung, wie man kontaktiert wurde ;)
Ich kenn niemanden der doch Kontakte gesucht hätte, obwohl das Gegenteil im Profil stand :lalala:

als ob man Pns nicht umstellen könnte, auf die die folgen, zum bleistift, aber irgendwie, scheinen die holden frauen, doch ihren "marktwert" wissen zu wollen :rolleyes: und wanns zuviel wird, na dann...mach ma an thread auf....,

Hast du meinen Text nicht zu Ende gelesen? Ich bin zu diesem Zeitpunkt erst 2 Tage im Forum gewesen und habe das schon umgestellt.

Ja aber wer sagt das ein hi wie gegts gleich heißt ich will ein Sextreffen oder überhaupt ein Treffen? Muss auch nicht gleich so sein.

Du findest es ok jemanden eine Konversation aufzuzwingen weil dem Einen danach ist auch wenn der Andere das nicht will.
Nicht dein ernst? 😲

Wieder der Vergleich zum real-life, Beschimpfen und Handtätlichkeiten sind dann aber vorprogrammiert.

@Mitglied #580601

Wie war das mit den Sätzen? 🤣
Regst dich auf und dann antwortest nur einen Smiley. 😅
Na super🤣

Schau, was soll ich dir noch sagen?

Ich fühl mich wie gesagt nicht von „Hi wie gehts?“ belästigt, ich ignorier diese Nachrichten. Trotzdem frage ich mich natürlich ab und zu, was Mann sich davon verspricht - deshalb hab mich verleiten lassen, in dem Thread mitzuschreiben ;)

Ich hab aber nicht die Absicht irgendwem vorzuschreiben, wie er Frauen anschreiben soll. Was mir gefällt muss ja nicht jeder anderen gefallen. Es soll ja auch Frauen hier geben, die gerne Ehefotze genannt werden oder solche, die ganz wuschig werden, wenn sie Komplimente für ihre „dicken Euter“ bekommen 💁‍♀️

Zu „Suche keine Kontakte“: Das bezieht sich ja auf erotische Kontakte. Ich unterhalte mich per PN gerne mit anderen Geschichtenschreibern aus dem Forum und alten Bekannten hier.

Wenn du bisher mit deinen PNs Erfolg hast, dann mach es unbedingt weiter so. Es werden sich schon die richtigen finden ;)

Zurück
Oben