G
Gast
(Gelöschter Account)
Und all das nur weil jemand wissen wollte wie es Mirabell geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben nichtTut man doch in dem man Anschreibt.
glaub' ich dir gern ... alessandra martines hat ein paar ziemlich perverse streifchen gedrehtFantaghirò würd dir den Arsch aushaun
Ich kenn niemanden der doch Kontakte gesucht hätte, obwohl das Gegenteil im Profil standdas ist eigentlich ziemlich leicht zum entziffern :
sucht man tatsächlich keine kontake, ist der trigger die kontaktaufnahme selbst (egal, wie sie formuliert wurde).
sucht man nur offiziell keine kontakte (um eben nicht massenweise angeschrieben zu werden), ist der trigger die formulierung, wie man kontaktiert wurde
als ob man Pns nicht umstellen könnte, auf die die folgen, zum bleistift, aber irgendwie, scheinen die holden frauen, doch ihren "marktwert" wissen zu wollen und wanns zuviel wird, na dann...mach ma an thread auf....,
weil du es nicht checkstIch kenn niemanden der doch Kontakte gesucht hätte, obwohl das Gegenteil im Profil stand
Ja aber wer sagt das ein hi wie gegts gleich heißt ich will ein Sextreffen oder überhaupt ein Treffen? Muss auch nicht gleich so sein.
*duck*Ich kenn niemanden der doch Kontakte gesucht hätte, obwohl das Gegenteil im Profil stand
@Mitglied #580601
Wie war das mit den Sätzen?
Regst dich auf und dann antwortest nur einen Smiley.
Na super
Das Thema könnt ihr auch nicht ruhen lassenweil du es nicht checkst
du kannst eh du sagen zu mirDas Thema könnt ihr auch nicht ruhen lassen
Antwortet man eben nicht oder schreibt. Nein, kein interesse.Du findest es ok jemanden eine Konversation aufzuzwingen weil dem Einen danach ist auch wenn der Andere das nicht will.
Nicht dein ernst?
ganz langsam, zum mitschreiben :Trotzdem frage ich mich natürlich ab und zu, was Mann sich davon verspricht
Antwortet man eben nicht oder schreibt. Nein, kein interesse.
Und die sache ist gegessen.
ganz langsam, zum mitschreiben :
conversation starter
aber ein schlechter.ganz langsam, zum mitschreiben :
conversation starter
Wenn das Postfach offen ist, also bei mir war es so, dann kommen so viele Anfragen da müsste man selbst eine Copy Paste Vorlage habenAntwortet man eben nicht oder schreibt. Nein, kein interesse.
Genau und nichts anderes hab ich gesagt.ganz langsam, zum mitschreiben :
conversation starter
Antwortet man eben nicht oder schreibt. Nein, kein interesse.
Weshalb ist doch ehrlich?„Kein Interesse“ zu antworten ist das Schlimmste, was man tun kann