Ständig will hier jemand wissen, wie es mir geht 🙄

Kann mir vorstellen dass dass bei unkompliziert schwierig bis kompliziert ist mit Einzeilern zu landen wenn man sich ihre fantasiereichen Stories durchliest...

Stell dir mal folgende, vollkommen verrückte Situation vor:

Person A wird auf Person B aufmerksam, weil sie das Profil, ein Foto, die Antworten in den Threads o. ä. ansprechend findet. Sie beschließt also, Person B anzuschreiben.

Aber – und hier wird es totaaaal abgedreht – Person A schreibt nicht 'Hey, wie gehts?' sondern bezieht sich auf etwas aus dem Profil von Person B. Vielleicht auf irgendwelche Interessen oder Vorlieben, die in der Profilinfo stehen... oder auf die Antwort im Thread, durch die Person A überhaupt erst auf Person B. aufmerksam geworden ist.

Total crazy, ich weiß. Es ist natürlich viel naheliegender, einfach nur "Hi" zu schreiben...
Wir versuchen eben alle, den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen..... Und ein "hi" ist ja weder unhöflich noch aufdringlich..... Aber halt voll der Hoffnung auf.... Hmm.... Worauf eigentlich....

Das mit dem lesen von Profilen ist so ne Sache.... Sobald Bilder vorhanden sind..... Ist s schon ausgelesen.....

Naja in der Regel schreibt nicht einer 50x hi wie gehts, sondern 50 leute 1x hi wie gehts.

Liegt es also an dir.
Dann kann man vermerken, schreib mir nicht hi wie gehts, sonder .....

Ähm ja mindestens 3 Hinweise und trotzdem kommen diese Nachrichten.
Würdest du die Personen dann nicht als dämlich ansehen und diese Gruppe von Männern in einen Topf werfen?

Sag mal bin ich dazu verpflichtet es zu lesen? 😅
Wenn man wirklich KEINEN Kontakt will, sperrt man die Ansicht aufs Profil, sperrt man die PN.

Und wir haben hier grade Kontakt, ich kann sie zitieren und makieren....
Wenn man am Kontakt interessiert ist, ist es nicht verpflichtend. Es wäre aber schon ein kluger Schritt sich zuerst ein bisschen zu informieren und interessieren bevor man blind schreibt.

Sag mal bin ich dazu verpflichtet es zu lesen? 😅
Wenn man wirklich KEINEN Kontakt will, sperrt man die Ansicht aufs Profil, sperrt man die PN.

Und wir haben hier grade Kontakt, ich kann sie zitieren und makieren....
du verstehst einfach das "suche keine Kontakte" nicht. mit dieser Einstellung verhindert man, in der Kontaktsuche gefunden zu werden und teilt mit, dass man gemeinhin nicht für Sextreffen zur Verfügung steht. man darf sich aber trotzdem weiterhin mit anderen Usern unterhalten, ja, auch per PN.

du verstehst einfach das "suche keine Kontakte" nicht. mit dieser Einstellung verhindert man, in der Kontaktsuche gefunden zu werden und teilt mit, dass man gemeinhin nicht für Sextreffen zur Verfügung steht. man darf sich aber trotzdem weiterhin mit anderen Usern unterhalten, ja, auch per PN.
Der Unterschied zwischen plaudern und sexkontakte suchen is für manche zu schwer zu erkennen

Wenn sie keinen Kontakt will, ist es natürlich passend kontakt zu ihr zu suchen.
Merkst du es selbst....
das ist eigentlich ziemlich leicht zum entziffern :

sucht man tatsächlich keine kontake, ist der trigger die kontaktaufnahme selbst (egal, wie sie formuliert wurde).
sucht man nur offiziell keine kontakte (um eben nicht massenweise angeschrieben zu werden), ist der trigger die formulierung, wie man kontaktiert wurde ;)

Zurück
Oben