Ständig will hier jemand wissen, wie es mir geht 🙄

für manche ist das offensichtlich so, ja.

allerdings kann ich dir verraten, dass hier im EF bislang die conversation starters von weiblicher seite auch äusserst selten beeindruckend gewesen sind ;)
Ach die müssen sich doch nicht anstrengen. Nur die Männer müssen sich eine individuelle, tolle, spannende und super Nachricht einfallen lassen :)

für manche ist das offensichtlich so, ja.

allerdings kann ich dir verraten, dass hier im EF bislang die conversation starters von weiblicher seite auch äusserst selten beeindruckend gewesen sind ;)
kann ich so nicht beurteilen, ich schreib so gut wie nie jemanden an und wenn, dann anlassbezogen. was bekommst du denn so für pns? :sneaky:

Trotzdem immer wieder eine Freude
meh ... vielleicht wenn man auf der suche ist :mrgreen:

wenn man, so wie ich, eigentlich nur auf konversation aus ist, sind diese "langsam herantasten" PNs eher nervig ... da entwickelt sich ein nettes gespräch, und plötzlich liegt diese "ficken?" atmosphäre in der luft, die man eigentlich nicht wünscht :smug:

Ich hab keine Ahnung was es war 🤭 Aber ich kenne ein wenig deine Einstellung als Mensch und denke das du dir evtl "voll unnötig und weg damit" gedacht hast ;)
Bingo Baby 🥳

Solang nicht gefragt wird wieviele Paare an getragenen Sportsocken ins Rektum passen, ist die Aufregung um "hy wie gehts" PN langweilig :penguin:

Außerdem ists auch eine Art Gewohnheit.
Wie man eben in Kontakt tritt.

Diese Aussage kann ich verstehen und im gleichen Moment denke ich, und was ist mit Weiterentwicklung ?

Ein anderes Erlebnis bei immer der gleichen Vorgehensweise zu erwarten ist einfältig und fällt unter natürliche Selektierung wenn diese Gattung keinen Erfolg bei Damen hat und deshalb ausstirbt. 😄

Diese Aussage kann ich verstehen und im gleichen Moment denke ich, und was ist mit Weiterentwicklung ?

Ein anderes Erlebnis bei immer der gleichen Vorgehensweise zu erwarten ist einfältig und fällt unter natürliche Selektierung wenn diese Gattung keinen Erfolg bei Damen hat und deshalb ausstirbt. 😄
He Oide, geht wos?

Wäre das in dem Fall evolutionstechnisch Weiterentwickelt?
Frage für einen Freund :mrgreen:

Zurück
Oben