A
Gast
(Gelöschter Account)
welche der zwei titten is denn die unglückliche, die du zicke getauft hast?Da lass ich die Zicke raushängen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welche der zwei titten is denn die unglückliche, die du zicke getauft hast?Da lass ich die Zicke raushängen
Gibt sicher genug, die keinen Kontakt predigen und dann Kontakte wollen um jeden Preis.ja irgendwie muss man ja die männer, die nicht so plump anbaggern, auf sich aufmerksam machen
jo, eh ... sagte ich doch schon ... solche, die keine kontakte suchen, und dann aber threads eröffnen, wo sie über die art der kontaktanfrage sudernGibt sicher genug, die keinen Kontakt predigen und dann Kontakte wollen um neden Preis
Ich mach gleich an Thread auf...Dann erst aber ich soll vorher entscheiden?
Da lass ich die Zicke raushängen und sag nöp.
welche der zwei titten is denn die unglückliche, die du zicke getauft hast?
Owa vielleicht wollen Bella und Stella mir helfenDie haben mir noch nie geholfen, sind recht unnütz darum haben sie auch keine Namen verdient.
pah, was für undankbare beutel das doch sindDie haben mir noch nie geholfen
Weil, sie nicht Veganer sind ?Wieso zeigen die Bitches nur Wurstfach wenn man vorher Dickpic sendet?
Ich mach gleich an Thread auf...
Wieso zeigen die Bitches nur Wurstfach wenn man vorher Dickpic sendet?
Glaubst is dann ruhe mit nervigen "hy wie gehts" PNs?
Is eh 1 Meeresfrucht amkWeil, sie nicht Veganer sind ?
Naja Veganer schicken dann ihre "Melonen" besser ?Is eh 1 Meeresfrucht amk
Bin da auch eher praxisbezogenWie das in der Cyberwelt funktioniert weiß ich aber nicht
Owa vielleicht wollen Bella und Stella mir helfen
Immer auf die Veganer und Veganösen....ur gemeinNaja Veganer schicken dann ihre "Melonen" besser ?
Hab nie behauptet voll nett zu seinImmer auf die Veganer und Veganösen....ur gemein
vegamösen?Veganösen
All Cops Are Beavers...vegamösen?
all cops are pussies?
mah immer dieser leistungsdruck, gemeinsam kommen zu müssenScheiß da ned ins Bluserl
Anhang anzeigen 8689694
Schon vergessen....bin eh Egoistmah immer dieser leistungsdruck, gemeinsam kommen zu müssen