- Reaktionen
- 15.554
- Checks
- 11
Wenn wir beide bereits befreundet sind dann ja unbedingt FriendoAlso willst dabei zusehen wie die beiden Smileys im Hintern deines Freundes verschwinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn wir beide bereits befreundet sind dann ja unbedingt FriendoAlso willst dabei zusehen wie die beiden Smileys im Hintern deines Freundes verschwinden.
Na gsd will ich nicht erfolgreich sein
Ich bin seit wenigen Tagen hier und ich erhalte permanent Nachrichten mit "wie gehst dir". Ist das der neue Anmachspruch?
Ganz ehrlich, mich interessiert nicht wie es einer fremden Person geht, schon gar nicht einer Person aus einem Forum.
Das ergibt sich ja dann eh von selbst, wenn man eine Zeit miteinander kommuniziert, fragt man eh vielleicht auch einmal nach...ich bin von diesen und einigen anderen "Zuschriften" echt genervt. Ganz abgesehen davon, steht in meinem Profil, dass ich keine Kontaktaufnahme wünsche.
Bekommt ihr auch so viele "wie geht's" Nachrichten?
Zumindest körperlichAber die notwendige Disziplin bringst mit.
Ich muss auch sagen, jeder, der mit einem bestimmten Anliegen gekommen ist, hat noch immer Antwort bekommen.Schau, was soll ich dir noch sagen?
Ich fühl mich wie gesagt nicht von „Hi wie gehts?“ belästigt, ich ignorier diese Nachrichten. Trotzdem frage ich mich natürlich ab und zu, was Mann sich davon verspricht - deshalb hab mich verleiten lassen, in dem Thread mitzuschreiben
Ich hab aber nicht die Absicht irgendwem vorzuschreiben, wie er Frauen anschreiben soll. Was mir gefällt muss ja nicht jeder anderen gefallen. Es soll ja auch Frauen hier geben, die gerne Ehefotze genannt werden oder solche, die ganz wuschig werden, wenn sie Komplimente für ihre „dicken Euter“ bekommen
Zu „Suche keine Kontakte“: Das bezieht sich ja auf erotische Kontakte. Ich unterhalte mich per PN gerne mit anderen Geschichtenschreibern aus dem Forum und alten Bekannten hier.
Wenn du bisher mit deinen PNs Erfolg hast, dann mach es unbedingt weiter so. Es werden sich schon die richtigen finden
Zumindest körperlich
Wir werden unsere wie gehts dir mails an dich weiterleiten...ok?Mi fragt keiner, wie's mir geht
Die eintönigen sind halt leider auch im bett recht eintönig...und warum schreibt Dich wohl einer an im EF? weil er Dir seine Briefmarkensammlung zeigen will, oder mit Dir Eisenbahn spielen will?
Dann setzte doch diese User auf Igore und Ruhe hast.
versteh...und jetzt ist dir eingefallen, da könnte man einen suderthread machen...
Wos genau sui des bitte sein?Grenzen
Nachdem ich standhaft war, passiert auch das manchmalWie steht es um deine Flexibilität? ☺
Die eintönigen sind halt leider auch im bett recht eintönig...
Ein bisschen bemühen kann man sich schon, da und dort...
Und diese massenmailversender braucht auch keiner...
Wos genau sui des bitte sein?
Nachdem ich standhaft war, passiert auch das manchmal
Mittlerweile ist Tag 3 und ich kenne mich hier schon etwas besser aus ☺. Die PN Funktion habe ich auch schon getötet.
Ich Weiss grad nicht, ob ich das hätte sagen sollen...Wir werden unsere wie gehts dir mails an dich weiterleiten...ok?
Aber ist das nicht traurig.
Das ist wie wenn mir eine von weiten hörbare Gruppe Angetrunkener entgegen kommt, dann besser die Straßenseite wechseln damit man nicht angequatscht wird.
Ja sehr.Aber ist das nicht traurig.
Das ist wie wenn mir eine von weiten hörbare Gruppe Angetrunkener entgegen kommt, dann besser die Straßenseite wechseln damit man nicht angequatscht wird.
Was genau isn dein Plan?Also muss man dich zum willig machen erstmal auspowern?