- Reaktionen
- 15.554
- Checks
- 11
Und?..... wie gehts?Ich Weiss grad nicht, ob ich das hätte sagen sollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und?..... wie gehts?Ich Weiss grad nicht, ob ich das hätte sagen sollen...
Aufpassen. Is eine FangfrageMich fragen die Leute auch öfter mal, wies mir eigentlich geht....
Ja aber nicht ständig. Also hör auf zu jammernMich fragen die Leute auch öfter mal, wies mir eigentlich geht....
das ist dann aber eine andere form von dich ficken, die damit gemeint istMich fragen die Leute auch öfter mal, wies mir eigentlich geht....
I sog trotzdem jedsmoiAufpassen. Is eine Fangfrage
niemand fickt den Fickerdas ist dann aber eine andere form von dich ficken, die damit gemeint ist
Hast du nix zu putzen?Also hör auf zu jammern
Rohr putzen kommt späterHast du nix zu putzen?
Gesundheitlich danke, finanziell bitteUnd?..... wie gehts?
Der hockt noch immer zusammengerollt in der Zimmerecke und weint....so gehts meinen Therapeuten auch oft.....Ich hab mir mal die Mühe gemacht, auf sowas ausführlich zu antworten, war ein echt beschissener Tag wurde somit ein langer Text, überraschenderweise hab ich keine Antwort mehr bekommen
Gehts eigentlich noch?Mich fragen die Leute auch öfter mal, wies mir eigentlich geht....
Der hockt noch immer zusammengerollt in der Zimmerecke und weint....so gehts meinen Therapeuten auch oft.....
Anfänger
am schluss hat's eh nur mit einem einzigen kleinen detail zu tun (also hausnummernbeispiel, du hast in deiner PN erwähnt, eine katze zu haben, und er kann keine katzen leiden).Man fragt einfach nicht, wenn man‘s nicht wissen will, hab da jetzt wenig Mitleid
Nein eherGehts eigentlich noch?
I sog trotzdem jedsmoi
" blendend, danke der Nachfrage"
der liest wahrscheinlich noch immer fgIch hab mir mal die Mühe gemacht, auf sowas ausführlich zu antworten, war ein echt beschissener Tag wurde somit ein langer Text, überraschenderweise hab ich keine Antwort mehr bekommen
Ich bin seit wenigen Tagen hier und ich erhalte permanent Nachrichten mit "wie gehst dir". Ist das der neue Anmachspruch?
Ganz ehrlich, mich interessiert nicht wie es einer fremden Person geht, schon gar nicht einer Person aus einem Forum.
Das ergibt sich ja dann eh von selbst, wenn man eine Zeit miteinander kommuniziert, fragt man eh vielleicht auch einmal nach...ich bin von diesen und einigen anderen "Zuschriften" echt genervt. Ganz abgesehen davon, steht in meinem Profil, dass ich keine Kontaktaufnahme wünsche.
Bekommt ihr auch so viele "wie geht's" Nachrichten?
Afoch der Reihe nach abarbeitenNA !!
bei mir sans de Ey figgn mails de nervn....
Der sah die länge des textes und hat gleich sein smartphone verbrannt...Ich hab mir mal die Mühe gemacht, auf sowas ausführlich zu antworten, war ein echt beschissener Tag wurde somit ein langer Text, überraschenderweise hab ich keine Antwort mehr bekommen