- Reaktionen
- 184.918
Erstens wars eh a schaß und zweitens jast vollkommen recht
Is nur a Mimimi Thread...
Aber es konnten sich einige auskotzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erstens wars eh a schaß und zweitens jast vollkommen recht
Is nur a Mimimi Thread...
das hört sich wie die frage eines junkies am karlsplatz anHe Oide, geht wos?
He Oide, geht wos?
Wäre das in dem Fall evolutionstechnisch Weiterentwickelt?
Frage für einen Freund
Oh ha Anforderungen haben als Mann... Puh du traust dich wasDoch, sonst könnens gepflegt Kacken gehen
De Zeiten san vorbei oidadas hört sich wie die frage eines junkies am karlsplatz an
und das kommt nur vor, wenn die Frau die pn startet, oder?da entwickelt sich ein nettes gespräch, und plötzlich liegt diese "ficken?" atmosphäre in der luft, die man eigentlich nicht wünscht
Ja und wie wäre die Weiterentwicklung nicht gleich nach der ersten Kontaktaufnahme jmd abzustempeln?und was ist mit Weiterentwicklung ?
njet ... mich hat das allerdings auch noch nie wer gefragtSchon probiert?
UhlalaBei dir doch immer, Freund kann ich nicht sagen
kann ich mir nicht vorstellen, nein (wäre auch irgendwie nicht im kontext.)und das kommt nur vor, wenn die Frau die pn startet, oder?
Ich wittere da ein unerkanntes Talent.ableiten, wieviele zusammengerollte paar sportsocken das wohl gewesen sind
Jo sicher....könnt ja sonst a jede daherkommenOh ha Anforderungen haben als Mann... Puh du traust dich was
hast grad an deine grössten häufchen gedacht?Ich wittere da ein unerkanntes Talent.
Ja und wie wäre die Weiterentwicklung nicht gleich nach der ersten Kontaktaufnahme jmd abzustempeln?
Hab sogar ich....42 könnte sogar möglich seinhast grad an deine grössten häufchen gedacht?
Und auch noch Ansprüche haben. Du bist mir einer ... Na geh mein nicht vorhandes Weltbild wurde zerstörtJo sicher....könnt ja sonst a jede daherkommen
versteh...und jetzt ist dir eingefallen, da könnte man einen suderthread machen...Hast du meinen Text nicht zu Ende gelesen? Ich bin zu diesem Zeitpunkt erst 2 Tage im Forum gewesen und habe das schon umgestellt.
Ja könnte ich einbauen beim Erstkontakt.grössten häufchen gedacht?
ja irgendwie muss man ja die männer, die nicht so plump anbaggern, auf sich aufmerksam machenversteh...und jetzt ist dir eingefallen, da könnte man einen suderthread machen...
Uhlala
Den Freund stell ich dir dann vor