Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann dem nur beipflichten. Gerade der Herr Gesundheitsminister Anschober ist neben der bereits genannten Frau Justizministerin, der einzige, der in den letzten Monaten
seinen Job anständig und dabei völlig unaufgeregt gemacht hat.
und wenn da die Rede von Egotrip ist, dann trifft das hier sowas von überhaupt nicht zu und zeugt einfach nur von Ignoranz.
Für Egotrips sind in dieser Regierung andere zuständig und haben das auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt ("Ruhe vor dem Sturm")
Auch wenn das hier kein Ort für politische Diskussionen ist, irgendwo ist auch eine Grenze
was bitte hat die frau justizministerin zur bewältigung der corona-krise beigetragen?

Dieser Kommentar ist völlig unangebracht … danke an @Mitglied #272373 für das sachliche Statement. Auch ich denke, wenn wir andere Länder und ihre Maßnahmen ansehen, dass bei uns in Österreich rechtzeitig die Notbremse gezogen wurde auch wenn das nicht so angenehm war und viel wirtschaftlich auch in meinem Umfeld sehr getroffen hat.
Wenn wir die Entwicklung in Europa ca. 440 Mio Einwohner und Amerika vergleichen ca 330 Mio Einwohner sehen wir welche Maßnahmen Tote verhindert haben (einfach die nackten Zahlen ansehen - nix mit “Lügenpresse”). Konkret sehen wir erst im Nachhinein was richtig war oder auch zu viel war. Ich möchte nicht in der Haut derer in der Regierung stecken die das locker genommen hätten und damit - so wie in den USA mehr Tote “in Kauf genommen” hätten.
wenn man einen relevanten vergleich ziehen will, muss man die zahl der coronatoten auf die einwohnerzahl beziehen. am schlechtesten schneidet dabei belgien ab, gefolgt von uk, spanien, italien, schweden und frankreich. erst dann kommen die usa.

Die jüngsten sind sie ja wirklich nicht.

Na ja, gibt doch eh genug um die 40zig.
Am wichtigsten - für mich - ist ja sowieso die enge und gut trainierte Muschi, welche gut melken kann, besonders in der Reiterstellung mmmmmmh.
Wenn dann noch die Zungenküsse passen, bin ich mit meinen mitte 60 voll zufrieden.

Apropos, am 2. 7. geht es in den meisten Chinastudios offiziell wieder los.
Die Drachinnen werben schon fleißig.
Allerdings sind die Damen in aller Winde zerstreut und wir lassen uns überraschen, wer pümktlich wieder startet.

Wieso geht das alles jetzt so langsam?
Weil es neu ist?

Bin schon gespannt was sich ab nächsten Do abspielen wird. Ich ruf eh' immer vorher an ... dann ist schon klar, wie die Frequenz ist. 😉
Warte schon auf Ana/Anna's, Mimi's, Yojo's, Coco's etc. oder wie die 08/15 Namen so sind. *lol*

Habe vin EINIGEN Studios gehoert, Personalmangel.

Einige Damen duerften in China festsitzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben