- Reaktionen
- 19.957
- Checks
- 2
So ist esEinige Damen duerften in China festsitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist esEinige Damen duerften in China festsitzen.
wobei wir wissen, daß das halt oft auch nicht viel bringt ...
Klar, aber es half mir immer dabei die Situation etwas einzuschätzen. Nächste Woche wissen wir mehr...
Ich buche meine Termine in den Stammstudios immer am Vortag fix.
Am gleichen Tag einen Termin ausmache, ist mir viel zu unsicher.
Vorfreude ist die schönste Freude.
was natürlich - bei der bekannten Unwägbarkeit unsere Chinadamen betreffend - das Risiko in sich bergen kann, daß die am Vortag gebuchte Dame dann am nächsten Tag gar nicht im Studio ist, oder gerade zu dieser Zeit nicht, oder oder oder ...Ich buche meine Termine in den Stammstudios immer am Vortag fix
Chinadamen betreffend
Das hat aber weder mit China noch mit dem Job oder Alter zu tun. Ist einfach nur eine geschlechtsspezifische Eigenschaft.Weißt eh, wie das bei denen oft ist: heute so, morgen anders, übermorgen nochmal ganz
was natürlich - bei der bekannten Unwägbarkeit unsere Chinadamen betreffend - das Risiko in sich bergen kann, daß die am Vortag gebuchte Dame dann am nächsten Tag gar nicht im Studio ist, oder gerade zu dieser Zeit nicht, oder oder oder ...
alles schon erlebt.
Ist mir in den letzten 4 Jahren noch nie passiert.
Mache ich aber nur in Stammstudios, dann rufen mich die Drachinen vorher an, wenn die betreffende nicht da ist und ich entscheiden dann.
Wird dann der rote Teppich auch ausgerollt
wenn man einen relevanten vergleich ziehen will, muss man die zahl der coronatoten auf die einwohnerzahl beziehen. am schlechtesten schneidet dabei belgien ab, gefolgt von uk, spanien, italien, schweden und frankreich. erst dann kommen die usa.
Heute stand ich vor verschlossenen Türen. Es grüßte mich dann auf einmal eine Chinesin von der Straße her, die einen Schlüssel zum Studio hatte. Laut Ihrer Aussage wird noch ca. ein Monat lang umgebaut und renoviert. Ich durfte einen Blick durch die offene Tür werfen: Baustelle war nicht gelogen.
d.h. das Studio ist nun in Betrieb oder nicht ?... scheinen alle Mädcgen dazu sein; soll auch eine Neue kommen