Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich buche meine Termine in den Stammstudios immer am Vortag fix.
Am gleichen Tag einen Termin ausmache, ist mir viel zu unsicher.
Vorfreude ist die schönste Freude.

Auch 'ne Möglichkeit. Aber da ich nicht immer in Wien bin, mach ich es lieber aus, wenn ich 100%ig Zeit habe. Und, wie Enrico schon angemerkt hat, klappt das zwar manchmal auch nicht, aber ...so what... nächstes Mal dann. :haha:
Das war damals in der Hunter-Strada noch viel schlimmer, ebenso bei einem bestimmten Girl in der Mollard usw. ; daran ab' ich mich schon längst gewöhnt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich buche meine Termine in den Stammstudios immer am Vortag fix
was natürlich - bei der bekannten Unwägbarkeit unsere Chinadamen betreffend - das Risiko in sich bergen kann, daß die am Vortag gebuchte Dame dann am nächsten Tag gar nicht im Studio ist, oder gerade zu dieser Zeit nicht, oder oder oder ...
alles schon erlebt.
Weißt eh, wie das bei denen oft ist: heute so, morgen anders, übermorgen nochmal ganz anders ;)

was natürlich - bei der bekannten Unwägbarkeit unsere Chinadamen betreffend - das Risiko in sich bergen kann, daß die am Vortag gebuchte Dame dann am nächsten Tag gar nicht im Studio ist, oder gerade zu dieser Zeit nicht, oder oder oder ...
alles schon erlebt.

Ist mir in den letzten 4 Jahren noch nie passiert.
Mache ich aber nur in Stammstudios, dann rufen mich die Drachinen vorher an, wenn die betreffende nicht da ist und ich entscheiden dann.

Bin heute aus Neugier beim Studio vorbeigegangen, sieht ziemlich verlassen aus, es sind nur die üblichen Öffnungszeiten angeschrieben, kein „wegen Corona auf unbestimmte Zeit... " ODER „bis zum XX. XX. geschlossen" (aber es sieht so aus, als ob was runtergerissen worden wäre)... Wo Anna & Co wohl stecken? Das liebevoll dekorierte Studio war gerade in einer Aufwärtsphase, es wäre schade drum, hoffentlich springt der Motor wieder an...

tja, es wird auch dort, wie bei manchen anderen Chinastudios auch, drauf ankommen, inwieweit bereits ab dem erlaubten Wiedereröffnungstermin 1.7. ausreichend Anbieterinnen zur Verfügung stehen.
Manche sitzen ja nach wie vor in China fest; und nicht wenige haben nach wie vor Angst vor dem Virus. Nicht erst eine Chinadame hat mir mitgeteilt, daß sie NICHT per 1.7. wieder arbeiten wird.

Wir dürfen also gespannt sein, was wird.

Heute stand ich vor verschlossenen Türen. Es grüßte mich dann auf einmal eine Chinesin von der Straße her, die einen Schlüssel zum Studio hatte. Laut Ihrer Aussage wird noch ca. ein Monat lang umgebaut und renoviert. Ich durfte einen Blick durch die offene Tür werfen: Baustelle war nicht gelogen.

mit oder ohne Baustelle - nicht alle Chinastudios haben heute wiedereröffnet. Und auch nicht alle Chinadamen wollen derzeit ihre Dienste anbieten - viele haben große Angst vor Corona.

Heute stand ich vor verschlossenen Türen. Es grüßte mich dann auf einmal eine Chinesin von der Straße her, die einen Schlüssel zum Studio hatte. Laut Ihrer Aussage wird noch ca. ein Monat lang umgebaut und renoviert. Ich durfte einen Blick durch die offene Tür werfen: Baustelle war nicht gelogen.

Danke für die Info!

In der gestrigen Kronenzeitung haben etwa fünf der üblichen Studios schon wieder inseriert...

Bin heute dort Anna (mit Maske!) auf der Strasse begegnet; steht zwar Umbauarbeiten auf der Tür; tatsaächlcih aber massiver Wasserschaden vom Obergeschoss her- mit vielen Entfeuchtungsgeräten: wird ca.3-4 Wochen dauern bis zur Eröffnung.
Hab sie bzgl.Vorgehens zur Feuchtemessung und kompletten Abriss der Rigipswände instruiert: schliesslich sollen ja weder Mädchen noch Kunden am Schimmel erkranken; der "Mief" der letzten Zeit könnte damit erklärt sein; jedenfalls schaut sie blendend aus - mit funkelnden Augen;. in Jeans fast wie Yoko früher..
hat sich artig bedankt und äusserst freundlcih verabschiedet; scheinen alle Mädcgen dazu sein; soll auch eine Neue kommen

die Neue kommt von welchem Bezirk oder Studio? 😄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben